U19 --- EM 2014 --- in Ungarn

WM und WM-Qualifikation, EM-Nachbetrachtung, Alles rund um die deutsche Nationalmannschaft

Re: U19 --- EM 2014 --- in Ungarn

Beitragvon thommy » Dienstag 22. Juli 2014, 11:00

baap_1 hat geschrieben:
staflip hat geschrieben:
lukas_berlin26 hat geschrieben:warum spielen die mit 3 Sternen ,versteh ich nicht

Weil es die Auswärtstrikots noch nicht mit 4 Sternen gibt?

hätt man ja mit nem edding drauf malen können...

:lol: :lol: :lol: das kannste bei einem DORF-Verein machen aber doch nicht bei der dt. Nationalmannschft (auch wenns "nur" die U19 ist) :roll:
thommy

Beitragvon BaerlinerHerthaFan » Dienstag 22. Juli 2014, 12:07

staflip hat geschrieben:
lukas_berlin26 hat geschrieben:warum spielen die mit 3 Sternen ,versteh ich nicht

Denke mal Addidas ist gerade ordentlich am Produzieren und da die U19 nicht soooo wichtig ist, dürfen die noch die alten Trikots tragen. :) Müssen sich den 4.Stern noch verdienen.
Ich warte leider immernoch auf mein neues Trikot. :(
BaerlinerHerthaFan

Beitragvon lukas_berlin26 » Dienstag 22. Juli 2014, 13:55

BaerlinerHerthaFan hat geschrieben:
staflip hat geschrieben:

Denke mal Addidas ist gerade ordentlich am Produzieren und da die U19 nicht soooo wichtig ist, dürfen die noch die alten Trikots tragen. :) Müssen sich den 4.Stern noch verdienen.
Ich warte leider immernoch auf mein neues Trikot. :(

Baerliner Hertha fan , ich habe mir beim DFb ein Boateng gekauft , hab da gestern angerufen aus Neugier weil ich auch schon paar Tage warte. war in der ersten Kaufwelle dabei ,bevor der Server beinm DFB abgestürzt ist wegen Überlastung. Mir wurde gesagt das ich mein Trikot mitte August kriege
lukas_berlin26

Beitragvon BaerlinerHerthaFan » Dienstag 22. Juli 2014, 14:18

lukas_berlin26 hat geschrieben:Baerliner Hertha fan , ich habe mir beim DFb ein Boateng gekauft , hab da gestern angerufen aus Neugier weil ich auch schon paar Tage warte. war in der ersten Kaufwelle dabei ,bevor der Server beinm DFB abgestürzt ist wegen Überlastung. Mir wurde gesagt das ich mein Trikot mitte August kriege

Meins kommt auch erst Mitte August an. :( Habe es aber nicht beim DFB bestellt.
BaerlinerHerthaFan

Beitragvon truckmikki » Dienstag 22. Juli 2014, 15:54

Heute ab 18h00 (sendung faengt um 17h52 an ) auf eurosport das zweite Gruppenspiel gegen Serbien !!
Startelf mit Mukki...Syrhe und Gersbeck auf der Ersatzbank !!
Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n,
Blau-Weisse Hertha wird nie untergeh'n
truckmikki

Beitragvon Spreepirat » Dienstag 22. Juli 2014, 18:10

lukas_berlin26 hat geschrieben:Baerliner Hertha fan , ich habe mir beim DFb ein Boateng gekauft , hab da gestern angerufen aus Neugier weil ich auch schon paar Tage warte. war in der ersten Kaufwelle dabei ,bevor der Server beinm DFB abgestürzt ist wegen Überlastung. Mir wurde gesagt das ich mein Trikot mitte August kriege

Kein Wunder. Das ist ja auch die offizielle Verlautbarung des DFB, dass die neuen Trikots ab Mitte August in den Versand gehen.
Nichts ist für die Ewigkeit
Spreepirat
Moderator

Beitragvon BaerlinerHerthaFan » Dienstag 22. Juli 2014, 18:56

Spreepirat hat geschrieben:

Kein Wunder. Das ist ja auch die offizielle Verlautbarung des DFB, dass die neuen Trikots ab Mitte August in den Versand gehen.

Leider. Hätte ich das gewusst, hätte ich wohl nicht Online bestellt. Beim Intershop hätte ich es mir schon holen können.
Aber jetzt hab ich schon gezahlt und ich überlebe es schon bis Mitte August zu warten. :)

Achja, 2:2 im zweiten Gruppenspiel der U19 und Hany hat 90min gespielt. Shyre leider nur auf der Bank.
BaerlinerHerthaFan

Beitragvon Albedo » Dienstag 22. Juli 2014, 19:00

intershop ? :lol:
Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte:
plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden,
die damit verbunden sein würden.
(Nick Hornby)
Albedo

Beitragvon BaerlinerHerthaFan » Dienstag 22. Juli 2014, 19:55

Albedo hat geschrieben:intershop ? :lol:

:lol: :lol: :lol:
Upp, ich alter Ossi.
Meine Intersport. :D
BaerlinerHerthaFan

Beitragvon truckmikki » Mittwoch 23. Juli 2014, 08:24

Fuer ZD:
Deutschland-Serbien....kurzfassung 2:2 verdientes remis. Deutschland deutlich mehr Ballbesitz, bis zum Strafraum teilweise gut ...aber oft zu sehr durch die Mitte....Serbien stand gut gestaffelt und gut organisiert und war mit schnellen Kontern brandgefaehrlich.
Mukki spielte 90 Min. durch. Unauffaelliger als im ersten spiel...ich wuerde seine Leistung "solide" nennen.
Schwachpunkte bei der deutschen Mannschaft, die gesamte Abwehr.....hatte bei Angriffe ueber aussen oft eklatante Schwaechen.
Totalausfall : Julian Brandt (ehemals Wolfsburg) von Leverkusen, der noch im ersten Spiel sehr stark war.rannte sich oft in 2-3 Gegenspielern fest, Ihm gelangen kaum gute, klare Aktionen, er war aber oft auch von mehreren Serben zugedeckt.
Teilschuld bei beiden Toren beim Torwart Oliver Schnitzler (Ahlen) !!!! (meine Sicht). Ich haette gerne zumindest fuer eine Halbzeit Anthony Syrhe gesehen ! Das erste deutsche Tor ne Weltklasse Aktion von dem Bremer Davie Selke , der einen vom serbischen Torwart schwach abgewehrten Ball (Eckball??) genial (artistisch) einnetzte! Unterm strich ein sicher verdientes Remis, zu dem aber auch Glueck gehoerte(der Ausglecih der deutschen fiel erst kurz vor Schluss 90.min.).Das 2:2 nach Klasse Vorarbeit des erst kurz zuvor eingewechselten Benjamin Truemmer (Hoffenheim).
Das deutsche Offensivspiel war insgesamt zu Ideenlos und ihm fehlte deshalb die Durchschlagskraft! Defensiv muss konzentrierter gearbeitet werden! Torwart einige Glanzparaden dann wieder Fehler in der Beherrschung des 5 m raums und beim 2;1 fuer Serbien ne konfuse Fussabwehr in der kurzen Ecke. die den Ball zum serbischen Torschuetzen brachte.
Das sind so die Dinge, die ich bei diesem Spiel gesehen habe (habe allerdings von Min.46 bis ca Min. 60 nicht gucken koennen)
Fazit: 2 Spiele, 4 Punkte , noch nicht absolut sicher im Halbfinale aber gute Chance darauf!
Qualifikation fuer U20 WM (naechstes Jahr) geschafft !!!!
Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n,
Blau-Weisse Hertha wird nie untergeh'n
truckmikki

Beitragvon thommy » Mittwoch 23. Juli 2014, 10:30

truckmikki hat geschrieben:Fuer ZD:

ok, ich habs nciht gelesen :cry:

;)
thommy

Beitragvon Moep_BSC » Mittwoch 23. Juli 2014, 13:17

truckmikki hat geschrieben:Totalausfall : Julian Brandt (ehemals Wolfsburg) von Leverkusen, der noch im ersten Spiel sehr stark war

er stand dort gar nicht auf dem Platz...
Moep_BSC
Moderator

Beitragvon Spreepirat » Mittwoch 23. Juli 2014, 17:40

Deswegen war er ja stark (fehlerlos) :lol:
Nichts ist für die Ewigkeit
Spreepirat
Moderator

Beitragvon Zauberdrachin » Donnerstag 24. Juli 2014, 01:12

truckmikki hat geschrieben:Fuer ZD:
Deutschland-Serbien....kurzfassung 2:2 verdientes remis. Deutschland deutlich mehr Ballbesitz, bis zum Strafraum teilweise gut ...aber oft zu sehr durch die Mitte....Serbien stand gut gestaffelt und gut organisiert und war mit schnellen Kontern brandgefaehrlich.
Mukki spielte 90 Min. durch. Unauffaelliger als im ersten spiel...ich wuerde seine Leistung "solide" nennen.
Schwachpunkte bei der deutschen Mannschaft, die gesamte Abwehr.....hatte bei Angriffe ueber aussen oft eklatante Schwaechen.
Totalausfall : Julian Brandt (ehemals Wolfsburg) von Leverkusen, der noch im ersten Spiel sehr stark war.rannte sich oft in 2-3 Gegenspielern fest, Ihm gelangen kaum gute, klare Aktionen, er war aber oft auch von mehreren Serben zugedeckt.
Teilschuld bei beiden Toren beim Torwart Oliver Schnitzler (Ahlen) !!!! (meine Sicht). Ich haette gerne zumindest fuer eine Halbzeit Anthony Syrhe gesehen ! Das erste deutsche Tor ne Weltklasse Aktion von dem Bremer Davie Selke , der einen vom serbischen Torwart schwach abgewehrten Ball (Eckball??) genial (artistisch) einnetzte! Unterm strich ein sicher verdientes Remis, zu dem aber auch Glueck gehoerte(der Ausglecih der deutschen fiel erst kurz vor Schluss 90.min.).Das 2:2 nach Klasse Vorarbeit des erst kurz zuvor eingewechselten Benjamin Truemmer (Hoffenheim).
Das deutsche Offensivspiel war insgesamt zu Ideenlos und ihm fehlte deshalb die Durchschlagskraft! Defensiv muss konzentrierter gearbeitet werden! Torwart einige Glanzparaden dann wieder Fehler in der Beherrschung des 5 m raums und beim 2;1 fuer Serbien ne konfuse Fussabwehr in der kurzen Ecke. die den Ball zum serbischen Torschuetzen brachte.
Das sind so die Dinge, die ich bei diesem Spiel gesehen habe (habe allerdings von Min.46 bis ca Min. 60 nicht gucken koennen)
Fazit: 2 Spiele, 4 Punkte , noch nicht absolut sicher im Halbfinale aber gute Chance darauf!
Qualifikation fuer U20 WM (naechstes Jahr) geschafft !!!!

Danke Dir.
Die für mich wichtigen Dinge in Übereinstimmung mit anderen Kurztexten zu dem Spiel:
- kann also gut sein, dass Gersbeck seine Chance bekommt
- mit Syhre steht die Abwehr vielleicht doch sicherer
- gegen diesen Gegner war klar, dass es schwer werden wird, sind Titelverteidiger
- meine Vermutung wird gestärkt, dass Sorg gegen Serbien nicht unbedingt mit der stärksten Mannschaft auflief, da man auf Serbien noch einmal treffen könnte ... im Finale
- konnten Ausgleich erzwingen
- Bremer Selke wohl starkes Sturmtalent
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!

Bild
Zauberdrachin

Beitragvon Moep_BSC » Donnerstag 24. Juli 2014, 13:04

Zauberdrachin hat geschrieben: meine Vermutung wird gestärkt, dass Sorg gegen Serbien nicht unbedingt mit der stärksten Mannschaft auflief, da man auf Serbien noch einmal treffen könnte ... im Finale

du meinst, er mache den Herberger? aber wer von den Stars hat denn bitte gefehlt? ich denke schon, dass das die erste Elf war
Moep_BSC
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft