Deutschland-Polen Frankfurt ´74 Reloaded

WM und WM-Qualifikation, EM-Nachbetrachtung, Alles rund um die deutsche Nationalmannschaft

Deutschland-Polen Frankfurt ´74 Reloaded

Beitragvon lukas_berlin26 » Montag 31. August 2015, 09:47

Ich eröffne jetzt aucheinmal einen Thread . Leider kann ich euch keinen Profesionelen Thread bieten weil ich keine Ahnung habe wie man Fotos und Logos einfügt ,aber ihr wißt ja um was es geht :) 4.9.2015 um 20:45 auf RTL . Das Em Quali Gipfeltreffen . Der Gruppenerste spielt gegen den Weltmeister.

1.Polen 6 Spiele , 4 Siege , 2 Unentschieden ,0 Niederlagen , 20:3 Tore.
2.Deutschland 6 Spiele, 4 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage , 16:4 Tore.

Deutschland stärke sind die Qualität der Einzelspieler und die Kompaktheit.
Polen Stärke ist zudem gleich die Waffe Robert Lewandowski, zudem hat die Mannschaft Mentalität, jeder Spieler rennt und kotzt für seine Mitspieler.
Wir werden sehen wir es ausgeht. Mein Tipp 2:1 für Deutschland und am Ende sehen wir uns 2016 in Frankreich:) 8-)
lukas_berlin26
 
Beiträge: 3422
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 07:39

Re: Deutschland-Polen Frankfurt ´74 Reloaded

Beitragvon Start-Nr.8 » Freitag 4. September 2015, 13:18

Oder auch 2006 reloaded. Vorunde WM in Deutschkland. War das nicht dieses Spiel, in dem erst in der Nachspielzeit bei 0:0 Odonkor allem und jedem an der rechten Außenlinie wegrannte, dann eine perfekte Flanke schlug, die der kleine Oliver Neuville perfekt zum 1:0 Endstand ins Tor brachte? Was für ein Spielzug und was für eine Erleichterung ggen gleichwertige Gegner, damals...

Ah ja, hier gehts zum Spielzug: https://youtu.be/xkdDerd4G8M
Suum Cuique
Benutzeravatar
Start-Nr.8
 
Beiträge: 1836
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 08:11

Re: Deutschland-Polen Frankfurt ´74 Reloaded

Beitragvon loony » Freitag 4. September 2015, 13:40

Ich kann mich noch an '74 erinnern, die Wasserschlacht von Frankfurt... Wasserball.... 1:0 durch Gerd Müller, wer verschoss da gleich nochmal einen Elfer? Richtig, der Uli!!! ;)
Wettervorhersage heute für Frankfurt: REGEN!!! :mrgreen:
Ich Genitiv ins Wasser, weil's Dativ ist!
Benutzeravatar
loony
 
Beiträge: 1700
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2012, 20:28
Wohnort: Berlin Moabit

Re: Deutschland-Polen Frankfurt ´74 Reloaded

Beitragvon thommy » Freitag 4. September 2015, 14:42

loony hat geschrieben:Ich kann mich noch an '74 erinnern, die Wasserschlacht von Frankfurt... Wasserball.... 1:0 durch Gerd Müller, wer verschoss da gleich nochmal einen Elfer? Richtig, der Uli!!! ;)
Wettervorhersage heute für Frankfurt: REGEN!!! :mrgreen:


... jener Uli, der 1976 bei einem "unbedeutenden" Elferschießen den Ball in den Belgrader Himmel schoß :lol:
thommy
 
Beiträge: 3360
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 14:56

Re: Deutschland-Polen Frankfurt ´74 Reloaded

Beitragvon loony » Freitag 4. September 2015, 15:31

thommy hat geschrieben:
loony hat geschrieben:Ich kann mich noch an '74 erinnern, die Wasserschlacht von Frankfurt... Wasserball.... 1:0 durch Gerd Müller, wer verschoss da gleich nochmal einen Elfer? Richtig, der Uli!!! ;)
Wettervorhersage heute für Frankfurt: REGEN!!! :mrgreen:


... jener Uli, der 1976 bei einem "unbedeutenden" Elferschießen den Ball in den Belgrader Himmel schoß :lol:


Genau jener!! :mrgreen:
Ich Genitiv ins Wasser, weil's Dativ ist!
Benutzeravatar
loony
 
Beiträge: 1700
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2012, 20:28
Wohnort: Berlin Moabit

Re: Deutschland-Polen Frankfurt ´74 Reloaded

Beitragvon Arapahoe » Freitag 4. September 2015, 17:28

loony hat geschrieben:Ich kann mich noch an '74 erinnern, die Wasserschlacht von Frankfurt... Wasserball.... 1:0 durch Gerd Müller, wer verschoss da gleich nochmal einen Elfer? Richtig, der Uli!!! ;)
Wettervorhersage heute für Frankfurt: REGEN!!! :mrgreen:


Die Polen hatten damals ihre wohl beste Mannschaft: Lato, Gadocha, Szarmach, Gorgon ... Deyna .. nicht zu vergessen Tomaszewski, und wir hatten ziemliches Glück ... und am Ende natürlich den "Bomber" !!
Die heutige polnische Mannschaft könnte uns allerdings vor ähnlich große Probleme stellen, obwohl sie auch ein paar Schwachstellen haben ...! Für mich stehen die Chancen fifty/fifty !
"Wir spielen am besten, wenn der Gegner nicht da ist !" Otto Rehagel
Arapahoe
 
Beiträge: 803
Registriert: Freitag 4. November 2011, 15:08

Re: Deutschland-Polen Frankfurt ´74 Reloaded

Beitragvon lukas_berlin26 » Freitag 4. September 2015, 20:25

Leute grosicki .
lukas_berlin26
 
Beiträge: 3422
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 07:39

Re: Deutschland-Polen Frankfurt ´74 Reloaded

Beitragvon Arapahoe » Freitag 4. September 2015, 20:38

lukas_berlin26 hat geschrieben:Leute grosicki .


Ja ... u.a. eine schöne Torvorlage ... Aber die polnische Abwehr wirkt nicht eingspielt ... Mal sehen ... !
"Wir spielen am besten, wenn der Gegner nicht da ist !" Otto Rehagel
Arapahoe
 
Beiträge: 803
Registriert: Freitag 4. November 2011, 15:08

Re: Deutschland-Polen Frankfurt ´74 Reloaded

Beitragvon lukas_berlin26 » Freitag 4. September 2015, 20:42

Der grosicki kommt vllt im winter! Lt poln medien
lukas_berlin26
 
Beiträge: 3422
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 07:39

Re: Deutschland-Polen Frankfurt ´74 Reloaded

Beitragvon herthamichi » Freitag 4. September 2015, 20:46

Wenn Hector links vorne mit mischt, geht das bisher gut aus.
Wenn Can rechts vorne mit mischt, geht das nicht gut aus.
herthamichi
 
Beiträge: 4749
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 18:50

Re: Deutschland-Polen Frankfurt ´74 Reloaded

Beitragvon herthamichi » Freitag 4. September 2015, 21:49

Seit langer Zeit nach dem WM - Gewinn mal wieder ein richtig gutes Fußball-Spiel der deutschen Fußball-National-
Mannschaft. Die Polen hatten ihren Anteil am Gelingen eines sehr interessanten Fußball - Spiels.
herthamichi
 
Beiträge: 4749
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 18:50

Re: Deutschland-Polen Frankfurt ´74 Reloaded

Beitragvon Arapahoe » Samstag 5. September 2015, 05:43

lukas_berlin26 hat geschrieben:Der grosicki kommt vllt im winter! Lt poln medien


Zu uns ...?
"Wir spielen am besten, wenn der Gegner nicht da ist !" Otto Rehagel
Arapahoe
 
Beiträge: 803
Registriert: Freitag 4. November 2011, 15:08

Re: Deutschland-Polen Frankfurt ´74 Reloaded

Beitragvon Spreepirat » Samstag 5. September 2015, 09:02

herthamichi hat geschrieben:Seit langer Zeit nach dem WM - Gewinn mal wieder ein richtig gutes Fußball-Spiel der deutschen Fußball-National-
Mannschaft. Die Polen hatten ihren Anteil am Gelingen eines sehr interessanten Fußball - Spiels.

Stimmt. Das Spiel hat echt Spaß gemacht.
Zu keiner Zeit kam Langeweile auf und es hatte richtig was mit Fussball zu tun.
Danke an beide Mannschaften.
Nichts ist für die Ewigkeit
Benutzeravatar
Spreepirat
Moderator
 
Beiträge: 5986
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:10


Zurück zu Nationalmannschaft