Seite 1 von 1

EM 2020

BeitragVerfasst: Samstag 23. Dezember 2017, 15:15
von max1234
Hallo.Intensivere Diskussionen zur EM 2020 werden sicherlich erst nach der WM 2018 beginnen. Falls es bereits Neuigkeiten gibt, können diese hier eingestellt und diskutiert werden.Hier finden sich die Informationen der UEFA.Heute wurde Brüssel wegen Verzögerungen beim Stadionbau das Gastgeberrecht entzogen. Falls Deutschland und Ungarn sich qualifizieren, werden sie in der Gruppenphase aufeinandertreffen.

Re: EM 2020

BeitragVerfasst: Samstag 23. Dezember 2017, 18:57
von Der_dicke_Bernie
max1234 hat geschrieben:Hallo.Intensivere Diskussionen zur EM 2020 werden sicherlich erst nach der WM 2018 beginnen. Falls es bereits Neuigkeiten gibt, können diese hier eingestellt und diskutiert werden.Hier finden sich die Informationen der UEFA.Heute wurde Brüssel wegen Verzögerungen beim Stadionbau das Gastgeberrecht entzogen. Falls Deutschland und Ungarn sich qualifizieren, werden sie in der Gruppenphase aufeinandertreffen.

Hast du getrunken :?:

Re: EM 2020

BeitragVerfasst: Sonntag 24. Dezember 2017, 00:14
von Faktor1
Der_dicke_Bernie hat geschrieben:
max1234 hat geschrieben:Hallo.Intensivere Diskussionen zur EM 2020 werden sicherlich erst nach der WM 2018 beginnen. Falls es bereits Neuigkeiten gibt, können diese hier eingestellt und diskutiert werden.Hier finden sich die Informationen der UEFA.Heute wurde Brüssel wegen Verzögerungen beim Stadionbau das Gastgeberrecht entzogen. Falls Deutschland und Ungarn sich qualifizieren, werden sie in der Gruppenphase aufeinandertreffen.

Hast du getrunken :?:


Er hat sich Heute angemeldet und wahrscheinlich auf dem Weihnachtsmarkt keinen Glühweinstand ausgelassen, um dann hier etwas wirr rumzuquaken. :roll:

Re: EM 2020

BeitragVerfasst: Sonntag 24. Dezember 2017, 04:20
von herthamichi
Vielleicht kann ja trotz der Feiertage wenigstens einer der zahlreichen Mod´s hier sich die Zeit nehmen,
die paar Sekunden aufzuwenden, um das Ding hier zur Ober - Rubrik "Nationalmannschaft" zu verschieben.
Diese langen Reaktionszeiten verwundern mich doch immer wieder, denn in der Rubrik "Spiele" hat das mit
Sicherheit nichts zu suchen. Mal ganz abgesehen davon, dass jetzt noch niemand anfängt, über ein 2,5 Jahre
in der Zukunft liegendes Ereignis nach zu denken. :roll:

Dem Thread - Eröffner aber zu unterstellen, er sei grundsätzlich alkohlisiert gewesen, lehne ich schlichtweg ab.
Vielleicht kennt er sich als Neuling mit den Regeln, Gepflogenheiten und Systematiken des Forums einfach nur
noch nicht so aus. :roll:

Re: EM 2020

BeitragVerfasst: Sonntag 24. Dezember 2017, 08:16
von Der_dicke_Bernie
:mrgreen: