Testspiele der Nationalmannschaft

WM und WM-Qualifikation, EM-Nachbetrachtung, Alles rund um die deutsche Nationalmannschaft

Re: Testspiele der Nationalmannschaft

Beitragvon herthamichi » Mittwoch 18. November 2015, 00:31

rustneil hat geschrieben:Okay, es gibt Parallelen zu Charlie Hebdo und dem koscheren Laden vom Januar dieses Jahres. Im Mittelpunkt der Attentäter vom vergangenem Freitag stand aber das Stadion, und das lief dort - Got sei Dank - nicht so wie geplant.


Was hier bestätigt wurde:

Die Terroristen am Stade de France: "Ihm lief der Schweiß übers Gesicht"

Aus Paris berichtet Raniah Salloum

Drei der Attentäter von Paris sprengten sich am Stade de France in die Luft. Ein Passant starb. Die Ermittler rätseln: Warum richteten die Terroristen am Stadion mit 80.000 Menschen nicht noch größeren Schaden an? Waren sie zu jung - und zu nervös?


http://www.spiegel.de/politik/ausland/t ... 63255.html

Was noch mehr Zweifel an der heutigen Länderspiel - Absage aufkommen läßt!. In Paris war im Endeffekt
im und rund um das Stadion wenig passiert. Heute wußte man sogar im Vorfeld von einer Gefahr, das hat
man bei den Länderspielen aber nur in London klar beherrscht, in Hannover sicher nicht.

Der Rest Deines Kommentares bleibt sehr nachdenkenswert. :!: ;)
herthamichi
 
Beiträge: 4745
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 18:50

Re: Testspiele der Nationalmannschaft

Beitragvon shin6 » Samstag 26. März 2016, 20:48

Ich hoffe mal auf ein gutes Spiel. Bitte nicht wieder so ein Gegurke wie in den meisten Testspielen.
Benutzeravatar
shin6
 
Beiträge: 3035
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:46

Re: Testspiele der Nationalmannschaft

Beitragvon Petersen » Sonntag 27. März 2016, 07:49

shin6 hat geschrieben:Ich hoffe mal auf ein gutes Spiel. Bitte nicht wieder so ein Gegurke wie in den meisten Testspielen.


Und? Bist Du zufrieden?
Petersen
 
Beiträge: 2658
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:58

Re: Testspiele der Nationalmannschaft

Beitragvon shin6 » Sonntag 27. März 2016, 09:12

Nö aber wann bin ich das schon nach einem Testspiel unserer Nationalmannschaft. Gab allerdings auch schon weitaus schlechtere Testspiele.
Benutzeravatar
shin6
 
Beiträge: 3035
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:46

Re: Testspiele der Nationalmannschaft

Beitragvon Mclevor » Dienstag 29. März 2016, 15:27

ich war im stadion....hab in diesem stadion noch nie solch eine katastrophale stimmung erlebt. da war gegen sandhausen mehr los. echt erbärmlich und peinlich, wie sich die sogenannte "Fankurve der Mannschafft" präsentiert hat. in blau-weiß ist halt einfach alles besser!
Mclevor
 
Beiträge: 296
Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 14:58

Re: Testspiele der Nationalmannschaft

Beitragvon shin6 » Dienstag 29. März 2016, 20:40

Wurde im TV ja auch dauernd gesagt, dass die Stimmung echt mies war.

Heute ist der Auftritt bis zur Halbzeit schon deutlich besser. Mal sehen, ob Italiener das noch drehen.
Hinten rechts und links hat die DFB Auswahl aber echt Baustellen.
Benutzeravatar
shin6
 
Beiträge: 3035
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:46

Vorherige

Zurück zu Nationalmannschaft