CL Finale BVB : FCB

Alles zu ausländischen Ligen, Europapokal usw.

CL Finale BVB : FCB

Beitragvon evil boy » Sonntag 19. Mai 2013, 16:51

8-) CL Finale 8-)

Borussia Dortmund : FC Bayern München
Go t :arrow: Wembley
Benutzeravatar
evil boy
 
Beiträge: 62
Registriert: Samstag 30. Juli 2011, 15:10
Wohnort: Berlin

Re: CL Finale BVB : FCB

Beitragvon Käp71 » Donnerstag 23. Mai 2013, 08:13

Bayern der haushohe Favorit.

BVB gewinnt.
Erstmal nicht absteigen - dann Pokalfinale und dann erst Spaß in Europa. In der Reihenfolge!
Käp71
 
Beiträge: 4993
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 10:33

Re: CL Finale BVB : FCB

Beitragvon Zauberdrachin » Freitag 24. Mai 2013, 23:24

Je mehr man darüber mitbekommt, desto mehr verstärkt sich der Gedanken, dass der BVB irgendwie gewinnt, ja irgendwie!

Es wird immer mehr ein: Der Sieger kann nur Bayern heißen.
Laut alles was aus Bayern-Ecke von Fans kommt, kann der BVB niemals gewinnen.
Und nie/niemals kehrt sich stets um.

Als sie vor zwei Jahren Meister wurden waren sie Außenseiter im Titelkampf ...
Sie sind wieder Außenseiter ...
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!


Bild
Benutzeravatar
Zauberdrachin
 
Beiträge: 7856
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 18:48

Re: CL Finale BVB : FCB

Beitragvon def » Samstag 25. Mai 2013, 08:18

Käp71 hat geschrieben:Bayern der haushohe Favorit.

BVB gewinnt.


Das Gefühl habe ich auch.
allerdings spielt Bayern eine derart herausragende Saison, dass sie es in meinen Augen verdient haben, am Ende auch ganz oben zu stehen. Hallo, wer schlägt denn Barca 7:0 im Halbfinale?
Die haben einen derart attraktiven und erfolgreichen Fußball in dieser Saison gezeigt, also nix von wegen Dusel-Bayern, dass ich es ihnen sogar gönne.
Benutzeravatar
def
Moderator
 
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 13:43
Wohnort: Berlin

Re: CL Finale BVB : FCB

Beitragvon Der_dicke_Bernie » Samstag 25. Mai 2013, 09:00

Mein dicker Nachbar läd wohl mal wieder seine Kumpels zum TV schauen ein...mit Lautstärke ist zu rechnen :(
Lieber 2:3 gegen Bayern München als 1:6 gegen Paderborn :D
Benutzeravatar
Der_dicke_Bernie
 
Beiträge: 2727
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:55
Wohnort: Berlin-Reinickendorf

Re: CL Finale BVB : FCB

Beitragvon truckmikki » Samstag 25. Mai 2013, 09:58

def hat geschrieben:
Käp71 hat geschrieben:Bayern der haushohe Favorit.

BVB gewinnt.


Das Gefühl habe ich auch.
allerdings spielt Bayern eine derart herausragende Saison, dass sie es in meinen Augen verdient haben, am Ende auch ganz oben zu stehen. Hallo, wer schlägt denn Barca 7:0 im Halbfinale?
Die haben einen derart attraktiven und erfolgreichen Fußball in dieser Saison gezeigt, also nix von wegen Dusel-Bayern, dass ich es ihnen sogar gönne.


Wenn es danach geht, wer den attraktivaten Fussball in dieser saison in Europa gespielt hat, dann hast Du natuerlich recht, trotzdem tu ich mich schwer den Bayern den Titel zu wuenschen......schon alleine, weil ich die sprueche dann schon kenne,die dann aus Muenchen kommen.....falls sie dann auch noch den DFB-Pokal holen, was ja nicht unwahrscheinlich ist !

Ergo druecke ich dem Aussenseiter BVB alle zur Verfuegung stehenden Daumen und wuensche mir vor allem ein richtig gutes spannendes Spiel von beiden teams auf Augenhoehe gefuehrt.... so ein 4:3 oder so...das waere Klasse !
Befuerchte allerdings, das es langweilig werden koennte.....falls die Bayern frueh in Fuehrung gehen sollten.
Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n,
Blau-Weisse Hertha wird nie untergeh'n
Benutzeravatar
truckmikki
 
Beiträge: 3221
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 13:16
Wohnort: Berlin

Re: CL Finale BVB : FCB

Beitragvon Herthahund » Samstag 25. Mai 2013, 10:06

!!!!!!!!!!!AUF GEHT'S MÜNCHEN!!!!!!!!!!
En varm velkomst hjem, Per!
Benutzeravatar
Herthahund
 
Beiträge: 2326
Registriert: Donnerstag 12. Januar 2012, 16:45

Re: CL Finale BVB : FCB

Beitragvon Spreepirat » Samstag 25. Mai 2013, 11:09

Du willst nach München? ;)
Nichts ist für die Ewigkeit
Benutzeravatar
Spreepirat
Moderator
 
Beiträge: 5985
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:10

Re: CL Finale BVB : FCB

Beitragvon Herthahund » Samstag 25. Mai 2013, 12:09

Spreepirat hat geschrieben:Du willst nach München? ;)

Dann hätte ich doch geschrieben "auf geht's nach München"... ;)
En varm velkomst hjem, Per!
Benutzeravatar
Herthahund
 
Beiträge: 2326
Registriert: Donnerstag 12. Januar 2012, 16:45

Re: CL Finale BVB : FCB

Beitragvon Spreepirat » Samstag 25. Mai 2013, 13:18

Ich dachte, Du hättest nur zu schnell getippt .. ;)
Nichts ist für die Ewigkeit
Benutzeravatar
Spreepirat
Moderator
 
Beiträge: 5985
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:10

Re: CL Finale BVB : FCB

Beitragvon HerthasNordlicht » Samstag 25. Mai 2013, 18:56

Ich drück dem BVB die Daumen für´s Finale. Die Bayern sind in diesem Spiel Favorit, aber wenn eine Mannschaft Bayern schlagen kann, dann Dortmund.Freu mich auf das Spiel.
Hertha BSC - Meine Stadt - Mein Verein
HerthasNordlicht
 
Beiträge: 503
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 17:02

Re: CL Finale BVB : FCB

Beitragvon Synonym » Samstag 25. Mai 2013, 19:09

Bayern wird heute zu recht die europäische Fußball-Krone aufgesetzt bekommen.
Ich rechne mit einem ganz klaren Ergebnis.

Und das mehr als verdient, man muss mal ganz neutral dieser Mannschaft Respekt zollen.
Synonym
 

Re: CL Finale BVB : FCB

Beitragvon Zauberdrachin » Samstag 25. Mai 2013, 20:41

Ey, was eine Halbzeit.
Bayern hat die ersten 25 MInuten wahrscheinlich gedacht, die sind im falschen Film. So ein Tempo kann man nicht durchhalten, das Tor fehlte, Neuer als sehr guter Torwart klärt das Ding von Kuba mit Fuß.
Dann Bayern mit den noch klareren Chancen. Dortmund sehr wacklig bei Ecken. Weidenfeller ansonsten wieder top.

Bin gespannt ob Dortmund noch mal an das Tempo rankommt. Bayern beeindruckt und seit wann in einem wichtigen zur Halbzeit nicht in Führung?

Man sieht öfter jedenfalls wie gut sich beide Teams kennen.

Und das muss jetzt sein: In den ersten 25 Minuten noch ein Götze auf dem Platz, Dortmund wäre in Führung gegangen. Kann aber auch gut sein, dass Bayern ausgeglichen hätte.

Von der Spielqualität darf man wirklich begeistert sein!
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!


Bild
Benutzeravatar
Zauberdrachin
 
Beiträge: 7856
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 18:48

Re: CL Finale BVB : FCB

Beitragvon Zauberdrachin » Samstag 25. Mai 2013, 21:52

Gratulieren muss man.
Und für Bayern war wohl der italienische Schiri gut, denn Dante beim Elfer ... keine Karte?
Erst danach kamen noch die linken Dinger von Ribery und Lewandoswki.
Ribery wieder enormes Glück. Bekommt er erste Halbzeit zusammen mit dem Dortmunder je gelb ... wäre da auch mit gelbrot Ende.
Das Glück kehrte zu Bayern heute zurück in der CL.
Seitdem Götze verletzt ist fehlte Lewandowski der Top-Zuspieler.
Der Sieg war insgesamt verdient, da Dortmund abbaute mit zunehmender Spielzeit. Sah man an den Konzentrationsverlusten in der Abwehr.
Chancenverhältnis sprach am Ende auch deutlich für Bayern, vor allem was gute bzw. klare Chancen angeht.

Würden wir die Berliner Mosereien bei Lasogga auf Dortmund übersetzen, würde man fragen, warum in der 80. kein Sahin eingewechselt wird. ;)

Beide Mannschaften haben auch neutralen Zuschauern auf der ganzen Welt ein tolles, temporeiches Spiel geboten. Chapeau!
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!


Bild
Benutzeravatar
Zauberdrachin
 
Beiträge: 7856
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 18:48

Re: CL Finale BVB : FCB

Beitragvon xuxuzinho » Samstag 25. Mai 2013, 21:57

Und diese kreuzsympathischen Bayern haben doch tatsaechlich den Sack zugemacht.
Ich prophezeie naechste Saison einen noch groesseren Gaehn-Effekt: Bayern wird mit ueber 35 Punkten Vorsprung Meister, spielt nur einmal Unentschieden und gewinnt den Rest. Und gewinnt die CL nochmal.
Da faellt einem das Max Liebermann-Zitat ein.
Benutzeravatar
xuxuzinho
 
Beiträge: 479
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 15:40

Nächste

Zurück zu Internationaler Fußball