CL Finale BVB : FCB

Alles zu ausländischen Ligen, Europapokal usw.

Re: CL Finale BVB : FCB

Beitragvon Faktor1 » Montag 27. Mai 2013, 10:56

baap_1 hat geschrieben:hätte , wäre , wenn , bayern ist verdient CL sieger.! stimmt zum Teil
der henkelpott ist bei den bayern, und die haben ab der 30minute das spiel gemacht und dortmund keine chance gelassen und verdient gewonnen. stimmt nicht
beide torhüter waren gestern weltklasse! stimmt
was der jupp heynckes aus diesen bayern gemacht hat, ist weltklasse. stimmt
vielen dank für solch tollen fußball die ganze saison über. geht OK
gruss baap
Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet.
Benutzeravatar
Faktor1
 
Beiträge: 1549
Registriert: Samstag 21. Januar 2012, 21:32

Re: CL Finale BVB : FCB

Beitragvon Moep_BSC » Montag 27. Mai 2013, 22:05

thommy hat geschrieben:mich würde es interessieren wenns andersrum gelaufen wäre mit den nicht gegebenen Platzverweisen.
Wäre Bayern da ruhig geblieben wenn sie verloren hätten und ein Reus in der 1. HZ und ein Hummels in der 2. HZ die rote Karte hätte sehen müssen?


da wäre wohl fast kein Verein ruhig geblieben, da muss man dem BVB ein Kompliment aussprechen, so ein guter Verlierer zu sein
Moep_BSC
Moderator
 
Beiträge: 5874
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 22:27

Vorherige

Zurück zu Internationaler Fußball