Rund um andere Vereine

Alles zu ausländischen Ligen, Europapokal usw.

Rund um andere Vereine

Beitragvon staflip » Donnerstag 7. August 2014, 15:41

So, mal ein allgemeiner Thread zu ausländischem Clubfußball

Habe dann auch gleich mal was. Eben auf transfermarkt.de gesehen: Die Dauerkartenpreise in der Premier League

Bild
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
Benutzeravatar
staflip
Moderator
 
Beiträge: 4557
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 16:17
Wohnort: Berlin

Re: Rund um andere Vereine

Beitragvon staflip » Freitag 8. August 2014, 10:54

Ich kann nicht mehr.

Aus dem sportal-Ticker für die Playoff-Auslosung zur Championsleague:

sportal.de hat geschrieben:Einige Minuten vor der Auslosung flattert soeben noch eine überraschende Meldung rein: Da Legia Warschau in der letzten Quali-Runde einen nicht teilnahmeberechtigten Spieler eingesetzt hat, wurde das Team aus Polen vor wenigen Minuten gestrichen.

Celtic ist Nutznießer dieser wilden Situation! Die Schotten unterlagen in der zurückliegenden Quali-Runde Warschau deutlich, rücken nun aber nach und können auf die Gruppenphase hoffen. Bitter aus Sicht der Polen: Bartosz Bereszynski, der nicht teilnahmeberechtigte Spieler, kam im Rückspiel erst in der 88. Minute. Gesamtspielstand von Hin- und Rückspiel war zu diesem Zeitpunkt bereits 6:1.


/edit
Grad auf Transfermarkt.de nochmal nachgelesen. Das ist noch viel lustiger als eine Disqualifikation:

transfermarkt.de hat geschrieben:Im Duell gegen die Schotten hatte Legia den gesperrten Bartosz Bereszynski im Rückspiel am Mittwoch für zwei Minuten eingesetzt. Der Abwehrspieler war in der Europa League in der Vorsaison vom Platz gestellt worden, seine Sperre war noch nicht abgelaufen. Die UEFA entschied, die Partie mit 3:0 für Celtic zu werten. Eigentlich hatte Warschau die Begegnung 2:0 gewonnen und war nach dem 4:1 im Hinspiel sportlich sicher weiter. Durch das UEFA-Urteil hieß der Endstand stattdessen insgesamt 4:4, Celtic setzte sich aufgrund des erzielten Auswärtstores durch.
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
Benutzeravatar
staflip
Moderator
 
Beiträge: 4557
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 16:17
Wohnort: Berlin

Re: Rund um andere Vereine

Beitragvon Der_dicke_Bernie » Freitag 8. August 2014, 14:35

Habsch mich grad nen bissl bepinkelt :lol:
Lieber 2:3 gegen Bayern München als 1:6 gegen Paderborn :D
Benutzeravatar
Der_dicke_Bernie
 
Beiträge: 2674
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:55
Wohnort: Berlin-Reinickendorf

Re: Rund um andere Vereine

Beitragvon Zauberdrachin » Sonntag 10. August 2014, 01:10

Den Regeln nach vollkommen zurecht.
Doch ist es völlig ungerecht.
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!


Bild
Benutzeravatar
Zauberdrachin
 
Beiträge: 7856
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 18:48


Zurück zu Internationaler Fußball