Real Madrid CF

Alles zu ausländischen Ligen, Europapokal usw.

Real Madrid CF

Beitragvon rolexronny » Dienstag 14. Juni 2011, 15:37

Neben Barcelona die zweite große Tradionsmannschaft in Spanien, sie werden auch die Königlichen genannt, nur waren es die letzten Jahre nicht. Aktuell spielen zwei deutsche Nationalspieler in Madrid, was auch schon Tradition hat. Netzer oder Schuster, der Real auch schon trainierte. Auch der zukünftige Bayern Coach war schon Trainer und gewann mit Madrid die CL, wurde dann aber entlassen, weil man hinter Barcelona landete.
Aus dieser Zeit stammt wohl auch der Spitzname Don Jupp.
Am 27. Juli erweisen uns die Könige von Madrid die Ehre und tragen ein Testspiel in unserem Oly aus.
Ob sie da mit allen Stars antreten bleibt abzuwarten, ich denke aber das die deutsche Fraktion spielen wird.

http://www.realmadrid.com/cs/Satellite/en/Home.htm

http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=stadionfotos_detail&id=1830&ordner=nacht&page=1
rolexronny
 
Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 21:50
Wohnort: Wemding

Re: Real Madrid CF

Beitragvon Trigger » Dienstag 12. Juli 2011, 14:58

rolexronny hat geschrieben:Ob sie da mit allen Stars antreten bleibt abzuwarten, ich denke aber das die deutsche Fraktion spielen wird.

Ich glaube, irgendwo gelesen zu haben, dass eine der Vereinbarungen des Freundschaftspiels wäre, mit der bestmöglichen Mannschaft aufzutreten.
Trigger
 
Beiträge: 238
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:09

Re: Real Madrid CF

Beitragvon Moep_BSC » Freitag 15. Juli 2011, 17:01

Trigger hat geschrieben:
rolexronny hat geschrieben:Ob sie da mit allen Stars antreten bleibt abzuwarten, ich denke aber das die deutsche Fraktion spielen wird.

Ich glaube, irgendwo gelesen zu haben, dass eine der Vereinbarungen des Freundschaftspiels wäre, mit der bestmöglichen Mannschaft aufzutreten.



und wer bestimmt,was die bestmögliche Mannschaft ist? denke,die Stars werden vllt irgendwann eingewechselt,aber trotzdem wird Real eine gute Mannschaft aufstellen
Moep_BSC
Moderator
 
Beiträge: 5872
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 22:27

Re: Real Madrid CF

Beitragvon TiTaN1892 » Freitag 19. August 2011, 10:27

Der Mi. hat mal wieder dazu beigetragen, das ich deren besagten Trainer immer weniger leiden kann. Man...
Benutzeravatar
TiTaN1892
 
Beiträge: 1937
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 17:50

Re: Real Madrid CF

Beitragvon Nico » Sonntag 28. August 2011, 22:48

6-0 Auswärtssieg in Zaragoza zum Auftakt. Sehr beeindruckend. Über 90 Minuten absolut dominant, kombinationssicher und kreativ. Haben sogar noch die ein oder andere Chance liegen gelassen. Torschussverhältnis irgendwas bei 30:6 oder so! Ich glaube dass Real Madrid die einzige Mannschaft der Welt ist, die es spielerisch mit dem FC Barcelona aufnehmen kann....und wird!!

Wird ne sehr interessante Saison. Bin sehr gespannt!
Benutzeravatar
Nico
 
Beiträge: 804
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 12:01

Re: Real Madrid CF

Beitragvon HerthasNordlicht » Montag 29. August 2011, 20:59

Wie sich Real nach den letzten Spielen gegen Barca präsentiert hat, war echt traurig. Größe zeigt sich beim verlieren. :!:
Hertha BSC - Meine Stadt - Mein Verein
HerthasNordlicht
 
Beiträge: 503
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 17:02

Re: Real Madrid CF

Beitragvon Nico » Montag 29. August 2011, 23:21

Ja? Da war Barca beim Ausscheiden in der CL gegen Inter ja auch ganz große Klasse. =)
Benutzeravatar
Nico
 
Beiträge: 804
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 12:01

Re: Real Madrid CF

Beitragvon Melli » Mittwoch 31. August 2011, 14:32

HerthasNordlicht hat geschrieben:Wie sich Real nach den letzten Spielen gegen Barca präsentiert hat, war echt traurig. Größe zeigt sich beim verlieren. :!:



Ja, da kann ich dir nur zustimmen, wir haben uns auch ziemlich aufgeregt! aber ich befürchte auch, dass sich da nicht viel ändern wird ... Verlieren muss man wohl auch erst lernen, ist wahrscheinlich ähnlich, wie mit der Kritik!
Melli
 
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 14:25

Re: Real Madrid CF

Beitragvon zecke » Donnerstag 1. September 2011, 11:15

Mourinho ist zwar ein Super-Trainer, der sich immer vor seine Mannschaft stellt, aber das Image von Real ist schon hart lädiert durch seine seltsamen Tiarden und Ausfälle. Bin gespannt, wie lange sich die Vereinsoberen das noch mit ansehen werden... irgendwie passen solche peinlichen Skandale und Verschwörungstheorien nicht zum blütenweißen Trikot ;)
zecke
 
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 1. September 2011, 11:11

Re: Real Madrid CF

Beitragvon zecke » Freitag 9. September 2011, 11:56

Finde es echt traurig zu sehen, wie es Nuri Sahin bisher bei Real ergangen ist... Dauernd verletzt, jetzt erneut, es droht eine Pause bis Ende Oktober... und sich dann ins Team zu spielen wird extrem schwer. Die Saison kann er ja eigentlich jetzt schon abhaken...
zecke
 
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 1. September 2011, 11:11

Re: Real Madrid CF

Beitragvon Nico » Samstag 17. September 2011, 08:24

Hier mal kurz für alle Real-Hasser, die meinen, der Verein würde skandalös wirtschaften usw.:

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_in ... 56097.html

Erst informieren, dann schreiben. Musste hier oft ruhig bleiben.
Benutzeravatar
Nico
 
Beiträge: 804
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 12:01

Re: Real Madrid CF

Beitragvon Moep_BSC » Samstag 17. September 2011, 10:20

Schulden von 170 Millionen sind also gut gewirtschaftet? warum regt sich dann jeder über unsere Schulden auf? Real hat gigantische Einnahmen und hat trotzdem so hohe Schulden,wenn das nicht skandalös ist,was denn sonst?
Moep_BSC
Moderator
 
Beiträge: 5872
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 22:27

Re: Real Madrid CF

Beitragvon Nico » Samstag 17. September 2011, 13:45

Moep_BSC hat geschrieben:Schulden von 170 Millionen sind also gut gewirtschaftet? warum regt sich dann jeder über unsere Schulden auf? Real hat gigantische Einnahmen und hat trotzdem so hohe Schulden,wenn das nicht skandalös ist,was denn sonst?


Oh mann. Alleine der Kader von Real hat einen Wert von 530 Millionen Euro (tm.de). Dazu Stadion, Vereinsgelände, Merchandising usw. Die Schulden stammen aus der Zeit der Galaktischen. Real wirtschaftet im letzten Jahrzehnt mehr als ordentlich und hat weniger Schulden als Barca, Manu und Co. bei gleichzeitig deutlich höheren Einnahmen!

Der Verein Real Madrid erwirtschaftet in den letzten Jahren stetig mehr plus! Mehr wollte ich damit nicht sagen. Ich habe hier schon zahlen von über 500 Millionen Euro Schulden gelesen. Dem wollte ich einfach diese Fakten entgegensetzen.

Gruß
Benutzeravatar
Nico
 
Beiträge: 804
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 12:01

Re: Real Madrid CF

Beitragvon Moep_BSC » Samstag 17. September 2011, 15:10

Nico hat geschrieben:
Moep_BSC hat geschrieben:Schulden von 170 Millionen sind also gut gewirtschaftet? warum regt sich dann jeder über unsere Schulden auf? Real hat gigantische Einnahmen und hat trotzdem so hohe Schulden,wenn das nicht skandalös ist,was denn sonst?


Oh mann. Alleine der Kader von Real hat einen Wert von 530 Millionen Euro (tm.de). Dazu Stadion, Vereinsgelände, Merchandising usw.


und genau das ist das Problem,dass ich mit so Mannschaften wie Real habe(natürlich auch ManU,usw). sie kaufen sich eine teure Mannschaft mit allem drumherum zusammen und machen dabei Schulden bis zum Abwinken. ist doch logisch,dass sie so zu den besten Mannschaften der Welt gehören,aber das halte ich nicht für gut gewirtschaftet. gut wirtschaften macht zB Bayern(auch wenn ich sie sonst hasse),die viel Geld übrig haben und trotzdem eine gute Mannschaft besitzen und das bei geringeren Einnahmen
Moep_BSC
Moderator
 
Beiträge: 5872
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 22:27

Re: Real Madrid CF

Beitragvon Nico » Samstag 17. September 2011, 15:21

Ich verstehe was du meinst. Das ändert nichts daran, dass Real seit Jahren den Schuldenberg abträgt und eben doch vernünftig wirtschaftet =) Sie machen, wie zu lesen, seit Jahren Plus. Wenn das nicht ordenltich wirtschaften ist, was denn sonst?
Benutzeravatar
Nico
 
Beiträge: 804
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 12:01

Nächste

Zurück zu Internationaler Fußball