Real Madrid CF

Alles zu ausländischen Ligen, Europapokal usw.

Re: Real Madrid CF

Beitragvon max_bielick » Donnerstag 3. November 2011, 14:52

Real Madrit ist Nummer eins in Europa, allerding nur in Sachen Umsatz :lol:
max_bielick

Beitragvon Nordlicht » Sonntag 1. April 2012, 12:38

*****edit by mod*****
Bitte keine Links zu Videoportalen
Nordlicht

Beitragvon Nico » Dienstag 15. Mai 2012, 14:35

Keiner kommentiert diese unfassbare Rekordsaison? Also bei aller Abneigung mancher gegenüber diesem Verein, aber DAS war wirklich überragend!
Nico

Beitragvon staflip » Dienstag 15. Mai 2012, 14:58

Wenn Bayern und Dortmund dauernd nur gegen Ingolstadt, den FSV Frankfurt und Cottbus spielen würden, hätten wir ähnliche Ergebnisse hier... Was soll ich da bewundern?
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
staflip
Moderator

Beitragvon Herthahund » Dienstag 15. Mai 2012, 15:06

Es bleibt jedoch zu befürchten, dass das bei uns früher oder später auch so kommt: Pokale und Meisterschaft machen BVB und FCB unter sich aus, vielleicht können noch zwei drei Vereine - eben die, die auch ein paar Millionen beim einen oder anderen CL-Spiel kassieren können - mal da in die Nähe kommen, und die restlichen Mannschaften dienen nur dazu, den Schein aufrecht zu erhalten, es handele sich um einen sportlichen Wettbewerb. Und Karten für die Spiele der großen Meister wird sich niemand mehr leisten können.
Spannend ist es dann höchstens noch ab der 2. Liga abwärts.
En varm velkomst hjem, Per!
Herthahund

Beitragvon Nico » Dienstag 15. Mai 2012, 22:22

staflip hat geschrieben:Wenn Bayern und Dortmund dauernd nur gegen Ingolstadt, den FSV Frankfurt und Cottbus spielen würden, hätten wir ähnliche Ergebnisse hier... Was soll ich da bewundern?

Und deswegen stehen 3 Spanische Teams im Euro-League Halbfinale? Valencia, Atletico Madrid, Bilbao, Malaga, mit Abstrichen Osasuna...alle würden sie in der Bundesliga bestehen. Nicht immer nur das nachrufen was deutsche Medien vorbrüllen!
Nico

Beitragvon staflip » Dienstag 15. Mai 2012, 22:34

Weil sie alles was sie haben in die Europa League schmeißen? Das machen die Bayern in der Championsleague auch.
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
staflip
Moderator

Beitragvon Nico » Mittwoch 16. Mai 2012, 00:22

Das kann doch nicht ernsthaft dein Argument sein staflip. Ich verfolge seit knapp 3 Jahren fast jeden Spieltag der Primera Division. Das Niveau in Spanien ist mindestens so hoch wie in Deutschland. Über die fehlende Spannung (im Meisterschaftsrennen) kann man sich beklagen aber nicht über ein zu niedriges Niveau!
Nico

Beitragvon def » Mittwoch 16. Mai 2012, 08:10

Nico hat geschrieben:Das Niveau in Spanien ist mindestens so hoch wie in Deutschland.

finde ich auch. Das ist wohl eher ein Klischee, mit der fehlenden Qualität ab Platz 4 in Spanien. Kann auch nicht sein, dass die Spanischen Vereine ab Platz 3-4, die International vertreten sind, sich ausschließlich auf EL bzw. CL konzentrieren.
Wenn man bedenkt, dass er 10te der Spanischen Liga, Bilbao, den 3ten aus der 1. BuLi, Gelsenkirchen, aus der EL geworfen hat und die Schalker nahezu chnacenlos waren, ist es schon schwierig von mangelnder Quali ab Platz 4 in der Spanischen Liga zu sprechen.

Trotzdem wäre es mal sehr interessant zu verfolgen, wie sich Real und Barca in der BuLi schlagen würden. Ich zweifel auch ein wenig daran, dass Real in der BuLi 121 Tore in 38 Spielen schießen würde.
def
Moderator

Beitragvon HerthasNordlicht » Sonntag 16. September 2012, 20:31

Was´n bei Real los? Die verdaddeln ja im Moment so alles. In dieser Form hat Dortmund gute Chancen gegen Real in der Gruppe sich durchzusetzen.
Hertha BSC - Meine Stadt - Mein Verein
HerthasNordlicht

Beitragvon Zauberdrachin » Sonntag 16. September 2012, 20:39

HerthasNordlicht hat geschrieben:Was´n bei Real los? Die verdaddeln ja im Moment so alles. In dieser Form hat Dortmund gute Chancen gegen Real in der Gruppe sich durchzusetzen.

Ligatechnisch gesehen scheinen die Spieler nach dem einen Titel und somit dem Durchbrechen der Barca-Serie satt zu sein.

In der CL wird man mit solch lascher Einstellung nicht rechnen dürfen ...
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!

Bild
Zauberdrachin

Beitragvon Moep_BSC » Montag 17. September 2012, 16:32

Zauberdrachin hat geschrieben:
HerthasNordlicht hat geschrieben:Was´n bei Real los? Die verdaddeln ja im Moment so alles. In dieser Form hat Dortmund gute Chancen gegen Real in der Gruppe sich durchzusetzen.

Ligatechnisch gesehen scheinen die Spieler nach dem einen Titel und somit dem Durchbrechen der Barca-Serie satt zu sein.

wenn das wirklich ihr einziges Problem ist, hast du wohl Recht. aber es ist durchaus möglich, dass es innerhalb der Mannschaft Schwierigkeiten gibt(besonders um Ronaldo)
Moep_BSC
Moderator

Beitragvon Zauberdrachin » Montag 17. September 2012, 16:40

Moep_BSC hat geschrieben:
Zauberdrachin hat geschrieben:

wenn das wirklich ihr einziges Problem ist, hast du wohl Recht. aber es ist durchaus möglich, dass es innerhalb der Mannschaft Schwierigkeiten gibt(besonders um Ronaldo)

Ja das stimmt wohl. Seine Abwanderungsgedanken bremsen vielleicht, stimme ich Dir zu.
Denn der ist wirklich einer der DEN Unterschied ausmacht ...
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!

Bild
Zauberdrachin

Beitragvon Nico » Dienstag 25. September 2012, 15:17

Bekanntermassen bin ich Real-Sympathisant. Ich bin mir sicher, dass Real sich fangen wird, auch in der Liga! Gegen City haben sie stark gespielt. Ich glaube, dass sie in der CL Gruppe durchmaschieren werden und auch in der Liga Barca angreifen koennen! Barca wackelt bedenklich! In Osasuna durch den Schiri in letzter Minute gewonnen, in der CL gegen Moskau (!) fast blamiert und zuletzt in der Liga zu Hause den Sieg erst in der 87. Minute klargemacht: gegen Granada!

Real spielt nicht schwaecher als Barca (ausser gegen Sevilla), macht nur die Tore nicht im Moment! Das wird sich wieder aendern.

Unabhaengig davon glaube ich auch, dass es bei Real ein kleines Motivationsproblem gibt oder gab, wenn auch nur bei einzelnen Spielern!
Nico

Beitragvon HerthasNordlicht » Donnerstag 6. Dezember 2012, 21:02

Ich sehe Real dieses Jahr nicht so stark. Die Meisterschaft ist gelaufen und in der CL kommt es jetzt auf den nächsten Gegner an. Wenn Real früh auch in der CL ausscheidet, dann wird Mourinho kaum zu halten sein. Solange Real nicht gegen deutsche Klub´s antritt, drück ich, wegen unseren Nationalspielern, natürlich Madrid auch etwas die Daumen.
Hertha BSC - Meine Stadt - Mein Verein
HerthasNordlicht

VorherigeNächste

Zurück zu Internationaler Fußball