Real Madrid CF

Alles zu ausländischen Ligen, Europapokal usw.

Re: Real Madrid CF

Beitragvon truckmikki » Montag 2. September 2013, 14:19

BaerlinerHerthaFan hat geschrieben:Özil wechselt zu Arsenal. Das kommt jetzt doch etwas überraschend. 3 Nationalspieler spielen dann in der gleichen Mannschaft. Nicht datt Arsenal jetzt richtig gut wird.
Ob Özil mit der englischen Spielweise klar kommt? Gucken wa mal.

Soooo Ueberraschend wie du find ich es nicht, dass Real Kaka und Oezil verkauft hat. die muessen die ca. 100 Millionen fuer den Waliser (Bale) ja auch i-wo her nehmen! Und da muessen dann halt ein paar spieler die auch noch richtig geld einbringen ihren Spind ausraeumen! Und auf oezils position haben die ja jetzt den Isco den sie diese saison neu verpflichtet haben. Insofern lag ein wechsel doch in der Luft, oder?
Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n,
Blau-Weisse Hertha wird nie untergeh'n
truckmikki

Beitragvon BaerlinerHerthaFan » Montag 2. September 2013, 15:10

truckmikki hat geschrieben:
BaerlinerHerthaFan hat geschrieben:Özil wechselt zu Arsenal. Das kommt jetzt doch etwas überraschend. 3 Nationalspieler spielen dann in der gleichen Mannschaft. Nicht datt Arsenal jetzt richtig gut wird.
Ob Özil mit der englischen Spielweise klar kommt? Gucken wa mal.

Soooo Ueberraschend wie du find ich es nicht, dass Real Kaka und Oezil verkauft hat. die muessen die ca. 100 Millionen fuer den Waliser (Bale) ja auch i-wo her nehmen! Und da muessen dann halt ein paar spieler die auch noch richtig geld einbringen ihren Spind ausraeumen! Und auf oezils position haben die ja jetzt den Isco den sie diese saison neu verpflichtet haben. Insofern lag ein wechsel doch in der Luft, oder?

Klar mussten sie Leute abgeben, aber mit Özil hätte ich jetzt echt nicht gerechnet muss ich zugeben.
BaerlinerHerthaFan

Beitragvon truckmikki » Montag 2. September 2013, 18:45

@ BaerlinerHerthaFan: na ja , er war ja unter Mourinho ein wenig .... "umstritten" ??? ich verfolge ja nicht sooo intensiv wie hier in Deutschland die Presse und insofern kann ich es nicht wirklich einschaetzen, wie gut sein Ansehen in Madrid wirklich war. Immerhin sollen sich heute bei der Vorstellung von Bale in Madrid etliche Fans gezeigt haben, die forderten Oezil nicht zu verkaufen...Quelle: bin mir nicht sicherr, habe es glaube ich auf Sport1 im Teletext gelesen.
Ein Grund ist sicher, dass selbst Real nicht so wahnsinnig viele Spieler hat, fuer die sie die ca 50 Mio. Euro wie fuer Oezil bekommen.
Leider hab ich nirgendwo ne Angabe gefunden, wieviel sie fuer Kaka bekommen haben, nur dass er wohl maechtige Gehaltseinbussen "erleidet" Der Aermste bekommt bei Milan "nur noch" 4 Mio jaehrlich statt 14 Mio. die er bei Real wohl bekam!!!
Wird wohl bald beim Sozialamt erscheinen der Hungerleider! ;) ;) ;)

Aber zurueck zu Oezil. Ein bisschen hat es mich ja auch ueberrascht, aber eben nicht so wirklich dolle!

Scheixx Profisport.....alles nur noch Knete machen, Knete machen !!
Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n,
Blau-Weisse Hertha wird nie untergeh'n
truckmikki

Beitragvon blauweißrotweiß » Donnerstag 5. September 2013, 17:55

das mit gross "Ö" finde ich einen abstieg der extraklasse - der fucking-british-foot about rolls :idea: wird völlig anders interpretiert als der wissenschaftliche ballverkehr im schönen spanien,

die realinos werden sich noch umsehen - wenn der 100 mio einkauf nicht den erfolg verspricht - ich wünsche es denen ja förmlich - und ein ronaldo wird auch mal älter und vergisst schnell seine laufwege :lol:

aber es stimmt trotzdem - wer bitte bekommt u. bezahlt mal schnell 50 töken mit sechs folgenullen? da ""musst"" du unbedingt und schnell zuschlagen :D
blauweißrotweiß

Beitragvon shin6 » Donnerstag 5. September 2013, 21:15

Real kann von mir aus vor die Hunde gehen. Grauenhafter Verein.
shin6

Beitragvon Moep_BSC » Donnerstag 5. September 2013, 21:38

bin echt gespannt, wie es bei denen diese Saison läuft. irgendwie kann es nur der totale Erfolg oder die komplette Enttäuschung werden
Moep_BSC
Moderator

Beitragvon Zauberdrachin » Donnerstag 5. September 2013, 22:22

Die versuchen ja schon seit Jahren Barca den Rang dauerhaft abzulaufen und investieren immer mehr und mehr ... schaffen tun sie das aber bisher nicht. Spräche ja dafür mal die Taktik zu ändern. ;)
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!

Bild
Zauberdrachin

Vorherige

Zurück zu Internationaler Fußball