Dynamo Kiew

Alles zu ausländischen Ligen, Europapokal usw.

Dynamo Kiew

Beitragvon Kicker » Montag 15. August 2011, 13:12

Hallo Leute!
Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch das Verein Dynamo Kiew kennt und wenn ja, wie findet ihr es?
Ich finde Dynamo Kiew ziemlich gut. Die Jungs zeigen auch öffters gutes Fußball.
Kicker

Re: Dynamo Kiew

Beitragvon Kicker » Montag 22. August 2011, 15:03

Alles klar, ihr kennt Dynamo Kiew nicht :D
Das Verein ist aber gar nicht mal so schlecht! ;)
Zuletzt geändert von Kicker am Montag 29. August 2011, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Kicker

Beitragvon Moep_BSC » Montag 22. August 2011, 17:21

ich kenne den Verein schon,aber was soll ich sonst groß dazu sagen? kenne vom aktuellen Kader eigentlich nur Shevchenko und wüsste nicht,wann ich das letzte mal ein Spiel von denen gesehen habe
Moep_BSC
Moderator

Beitragvon Kicker » Mittwoch 24. August 2011, 14:38

also doch jemand!
Na Shevchenko gilt ja dort auch als der beste Spieler, ist aber auch durch Werbung so berühmt geworden.
Alle ukrainische Jungs wollen die gleichen coolen Sneakers haben, wie Shevchennko!
Spielen machen sie schon, es wird bei uns nur selten übertragen...es sei denn man hat sky oder sowas in der Art!
Zuletzt geändert von Kicker am Montag 29. August 2011, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Kicker

Beitragvon def » Mittwoch 24. August 2011, 16:30

sky?
die ukrainische Liga wird doch nicht bei Sky übertragen... früher mal hat man Kiew noch in der Champions League sehen können, bei Premiere (ja, so hieß SKY damals :D ). Momentan sieht man seit Jahren eher Donezk in der Champions League. Finde ich allerdings eher traugig, da Dynamo für meinen Geschmack ein Stück mehr Tradition ausstrahlt. Naja... ick stehe ja eher auf Chernomorets Odessa. Mein Heimatverein ;) Aber da die sooo schlecht sind und seit Jahren nichts reissen, findet man nicht mal einen billigen Stream um die mal spielen zu sehen.
def
Moderator

Beitragvon Kicker » Donnerstag 25. August 2011, 11:30

def hat geschrieben:Naja... ick stehe ja eher auf Chernomorets Odessa. Mein Heimatverein

Na das hätte ich aber nie gedacht!
Mein Vater kommt aucu aus Odessa und war auch immer Chernomorets Fan. Dank ihn kenne ich auch ein bisschen die ukrainischen Manschaften.
Leider war ich selbst noch in Odessa, würde aber gerne mal die Stadt besuchen... :)
Kicker

Beitragvon HerthasNordlicht » Donnerstag 8. September 2011, 11:11

Ich war Ende der 80er Jahre in Odessa, hab eine Rundreise durch die ehemalige SU gemacht. Puh, damals noch lange Schlangen vor den Geschäften und die Stadt wirkte sehr düster und grau. Hat sich bestimmt viel getan bis heute. In Kiew war ich auch schon zweimal, aber auch schon ewig her. Hoffe, das bei der EM die Ukraine ein guter Gastgeber sein wird. ;)
Hertha BSC - Meine Stadt - Mein Verein
HerthasNordlicht

Beitragvon frankfurtermeister » Freitag 21. März 2014, 16:35

Was wird aus der ukrainischen Liga? Spielen die Krim-Vereine in Russland mit, was wird aus Charkow, Donezk usw? Heute guter Bericht in der "Welt".

http://www.welt.de/sport/fussball/artic ... ehmen.html
frankfurtermeister

Zurück zu Internationaler Fußball