FC Barcelona

Alles zu ausländischen Ligen, Europapokal usw.

FC Barcelona

Beitragvon bredy » Donnerstag 12. Mai 2011, 18:25

Nach Hertha BSC mein Lieblingsverein.
Ich mag es wie sie spielen und allgemein finde ich
diesen Verein ziemlich Klasse.

Noch mehr Fans hier ?
bredy
 

Re: FC Barcelona

Beitragvon oldpigweed » Donnerstag 12. Mai 2011, 18:37

Also Barcelona Spiele sind immer schön anzuschauen,..vor allem wenn se mal Fahrt uffgenommen haben,..
Schade,..hätt se gerne hier im Oly gesehen statt Real,..aber will ja nich meckern :mrgreen:
oldpigweed
 
Beiträge: 88
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 15:34

Re: FC Barcelona

Beitragvon BaerlinerHerthaFan » Donnerstag 12. Mai 2011, 20:11

Also als Freund des englischen Fußballs habe ich zwar eher andere Vereine auf der Favoritenliste. Dennoch denk ich auch, das Barca im Moment einfach den besten Fußball spielt. Daher habe ich auch im CL-Finale keinen wirklichen Favoriten.
Benutzeravatar
BaerlinerHerthaFan
 
Beiträge: 3726
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:51
Wohnort: Berlin

Re: FC Barcelona

Beitragvon staflip » Donnerstag 12. Mai 2011, 22:01

Ich finde Barcelona vollkommen überbewertet. Sie spielen einen langweiligen Ballbesitz-Fußball, in dem dann irgendwann mal ne Lücke frei wird, die sie dann (das zeugt von der Klasse der Spieler) eiskalt ausnutzen. Zudem haben sie mit Busquets, Piquet, Iniesta, Mascherano und Pedro total unsympathische und teils unsportliche Spieler im Kader... Da bleib ich doch, wenn es um ausländischen Fußball geht, beim englischen Fußball, wo man für Schwalben und Unsportlichkeiten noch von den eigenen Fans ausgepfiffen wird.
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
Benutzeravatar
staflip
Moderator
 
Beiträge: 4554
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 16:17
Wohnort: Berlin

Re: FC Barcelona

Beitragvon BaerlinerHerthaFan » Freitag 13. Mai 2011, 07:46

...und teils unsportliche Spieler im Kader...


Da muss ich zustimmen. Gerade gegen Madrid, was da abgeht (auf beiden Seiten) fand ich schon erschreckend. Liegt vielleicht allg. am spanischen FUßball ich weiß es nicht.
Benutzeravatar
BaerlinerHerthaFan
 
Beiträge: 3726
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:51
Wohnort: Berlin

Re: FC Barcelona

Beitragvon oldpigweed » Freitag 13. Mai 2011, 08:39

staflip hat geschrieben:Ich finde Barcelona vollkommen überbewertet. Sie spielen einen langweiligen Ballbesitz-Fußball, ...


Nuja,..wenn ick dat mit dem Geschiebe der Bayern vergleiche muss man fairerweise sagen, dass dat schon sehr gekonnt und kontrolliert aussieht,..

...die Schauspieleinlagen sind teilweise schon beeindruckend, da muss ick dir Recht geben,..aber dat is ja nix Neues in Spanien und man gewöhnt sich schnell daran.
oldpigweed
 
Beiträge: 88
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 15:34

Re: FC Barcelona

Beitragvon Käp71 » Freitag 13. Mai 2011, 10:53

Ist denn an der Kritik von Madrid was dran, dass Barca bevorzugt wird?
Nie mehr zweite Liga
Käp71
 
Beiträge: 4859
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 10:33

Re: FC Barcelona

Beitragvon TiTaN1892 » Freitag 13. Mai 2011, 12:02

Fußballerisch sind sie schon top, aber das filmreife Getue nach Fouls usw. hätten sie gar nicht nötig. Das ist mir in letzter Zeit einfach zu viel geworden. Immer dieses Gestürtze auf den Schiri...

Naja... ;)
Benutzeravatar
TiTaN1892
 
Beiträge: 1937
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 17:50

Re: FC Barcelona

Beitragvon Maxwell » Freitag 13. Mai 2011, 16:20

bredy hat geschrieben:Nach Hertha BSC mein Lieblingsverein.


Wat?!?! Hertha und der KSC alder!
Maxwell
 
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 18:39

Re: FC Barcelona

Beitragvon Oldie » Freitag 13. Mai 2011, 19:46

BaerlinerHerthaFan hat geschrieben:
...und teils unsportliche Spieler im Kader...


Da muss ich zustimmen. Gerade gegen Madrid, was da abgeht (auf beiden Seiten) fand ich schon erschreckend. Liegt vielleicht allg. am spanischen FUßball ich weiß es nicht.


Fand aber das die Häßlichkeiten eher von Real ausgegangen sind..
Oldie
 
Beiträge: 96
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 16:49

Re: FC Barcelona

Beitragvon Maxwell » Freitag 13. Mai 2011, 20:57

Jo das fing ja schon bei Mourinho an, dass er den Rasen nicht hat mähen lassen, um seiner Mauertaktik noch einen Bonus zu geben.
Maxwell
 
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 18:39

Re: FC Barcelona

Beitragvon bredy » Montag 16. Mai 2011, 18:31

arrogant bis zum letzten halt ;)
bredy
 

Re: FC Barcelona

Beitragvon bredy » Freitag 27. Mai 2011, 05:50

So, morgen CL Finale

Barca gegen ManU.

Barca hol den Pott ;)
bredy
 

Re: FC Barcelona

Beitragvon staflip » Freitag 27. Mai 2011, 06:02

Ich hoffe ManUnited hält dagegen. Ich würds van der Saar gönnen mit nem großen Titel seine Karriere zu beenden.
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
Benutzeravatar
staflip
Moderator
 
Beiträge: 4554
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 16:17
Wohnort: Berlin

Re: FC Barcelona

Beitragvon TiTaN1892 » Freitag 27. Mai 2011, 06:49

Ich weiß gar nicht wirklich, wen ich es da gönne. ManU ist nicht wirklich so mein Fall, und Barca geht mir nach den ganzen Duellen gegen Real, momentan auch aufm Sack.

Wenn ich aber tippen müßte, dann würde ich alles auf Barca setzen. :lol:
Benutzeravatar
TiTaN1892
 
Beiträge: 1937
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 17:50

Nächste

Zurück zu Internationaler Fußball