Paris Saint-Germain

Alles zu ausländischen Ligen, Europapokal usw.

Paris Saint-Germain

Beitragvon Zauberdrachin » Freitag 24. Februar 2012, 22:55

Ist hier einer gut informiert?

Mich würde mal interessieren woher die die Kohle haben mit der die so exorbitant in letzter Zeit um sich werfen.
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!

Bild
Zauberdrachin

Re: Paris Saint-Germain

Beitragvon Picard » Samstag 25. Februar 2012, 01:41

Die Kohle kommt von dir und von uns allen, die Erdöl-basierende Produkte verbrauchen bzw. konsumieren.

Das Geld hierfür wandert abzüglich Steuern u.a. in die Taschen der Emirs und Scheichs des Emirats Katar. Und die sind die Bosse von "Qatar Sports Investments". Und die wiederum haben sich bei Paris Saint-Germain zu mind. 70% eingekauft und buttern da die Kohle rein.
Picard

Beitragvon staflip » Donnerstag 20. Dezember 2012, 21:14

Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
staflip
Moderator

Beitragvon Zauberdrachin » Donnerstag 20. Dezember 2012, 22:02

Für mich ist und bleibt sowas unlauterer Wettbewerb!
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!

Bild
Zauberdrachin

Beitragvon TiTaN1892 » Freitag 21. Dezember 2012, 11:50

Zauberdrachin hat geschrieben:Für mich ist und bleibt sowas unlauterer Wettbewerb!

Klar, aber was machen wir, wenn er eines Tages bei uns anklingelt, und mit einmal alle Schulden begleichen würde wollen??? :lol:

Nee, mal im Ernst: Ich kann solchen mist überhaupt nicht ab. Interessant wird es, wenn dieser Mann auf einmal kein Bock mehr auf den PSG hat. Dann wird es denen nämlich so gehen, wie den FC Malaga.
TiTaN1892

Beitragvon staflip » Freitag 21. Dezember 2012, 11:54

TiTaN1892 hat geschrieben:
Zauberdrachin hat geschrieben:Für mich ist und bleibt sowas unlauterer Wettbewerb!

Klar, aber was machen wir, wenn er eines Tages bei uns anklingelt, und mit einmal alle Schulden begleichen würde wollen??? :lol:

Nee, mal im Ernst: Ich kann solchen mist überhaupt nicht ab. Interessant wird es, wenn dieser Mann auf einmal kein Bock mehr auf den PSG hat. Dann wird es denen nämlich so gehen, wie den FC Malaga.

Eben nicht, da sie einen Vertrag mit einem Sponsor über vertraglich vereinbarte Summen getätigt haben. Mal eben so aussteigen ist da nicht.
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
staflip
Moderator

Beitragvon truckmikki » Freitag 21. Dezember 2012, 12:19

Zumindest geschickt die fair-play regeln eingehalten....kannst nix gegen machen ist halt Werbepartner und Schluss !!!

stell dir mal vor i-ein Fuzzi wuerde fuer sein logo auf Hertha's Trikot 40 mio. pro Jahr ueberweisen.....waere es dann auch noch "unlauter" oder nen genialer Deal unserer Vereinsfuehrung ????

ich versteh ja deinen frust ueber solche Summen und teile sie auch....aber so ist es halt im Profisport.....das werden weder wir noch Uefa/Fifa aendern.....selbst wenn sie es wollten.
Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n,
Blau-Weisse Hertha wird nie untergeh'n
truckmikki

Beitragvon Zauberdrachin » Freitag 21. Dezember 2012, 16:16

truckmikki hat geschrieben:

Zumindest geschickt die fair-play regeln eingehalten....kannst nix gegen machen ist halt Werbepartner und Schluss !!!

stell dir mal vor i-ein Fuzzi wuerde fuer sein logo auf Hertha's Trikot 40 mio. pro Jahr ueberweisen.....waere es dann auch noch "unlauter" oder nen genialer Deal unserer Vereinsfuehrung ????

ich versteh ja deinen frust ueber solche Summen und teile sie auch....aber so ist es halt im Profisport.....das werden weder wir noch Uefa/Fifa aendern.....selbst wenn sie es wollten.

Das wäre einfach mal verdient! ;) :mrgreen:
Ist doch wohl klar! :lol:

Aber es wäre auch unlauter.
Zumal das dann Investitionshöhen sind wo dann Spieler hier wieder auftauchen mit denen man sich nicht groß identifizieren kann. Erfolg soll nach und nach wachsen.
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!

Bild
Zauberdrachin

Beitragvon Quinnter » Dienstag 30. September 2014, 21:55

PSG gewinnt 3:2 gegen Barca. Alle Achtung! Und das ohne Ibra. :) Barca hatte bislang in Liga und CL nicht ein Gegentor kassiert.

Da es hier vor einiger Zeit um den Investorenrückzug ging:

Der Typ von Monaco hat ja wieder einiges an Spielern verkauft (James, Falcao (der übrigens 400.000€ die Woche(!) bei Manu verdient) und hat wohl nicht mehr richtig Lust auf den Klub. Entweder hatte er Angst vor der Uefa oder die Scheidung mit seiner Frau spielt da eine Rolle. Haltet euch fest. Der Typ muss 3,3 Milliarden (!!!) € an seine Ex Frau zahlen. :lol: :lol: Jackpot! 8-)

http://www.stern.de/lifestyle/leute/teu ... 11947.html
Quinnter

Beitragvon herthamichi » Mittwoch 1. Oktober 2014, 01:12

Habe es ja noch nie verstanden, warum ein Welt - Verein wie Barcelona unbedingt ter Stegen wollte. :roll:
Das würde sogar ein Kraft nicht schlechter machen!. :mrgreen:
herthamichi

Beitragvon Quinnter » Mittwoch 11. März 2015, 23:26

90minuten in Unterzahl in London bei Chelsea, dann SO ein Spiel abzuliefern und mit einem 2:2 weiterzukommen. :)
Paris hat schon ne verdammt geile Truppe zusammen, richtig geil anzusehen. Geld schießt wohl doch Tore. Zumindest in dieser Größenordnung. ;)
Quinnter

Beitragvon herthamichi » Donnerstag 12. März 2015, 00:46

Quinnter hat geschrieben:Geld schießt wohl doch Tore. Zumindest in dieser Größenordnung. ;)

Ja, aber die Mannschaft, die einen um ca. 112 Mio € höheren Gesamtmarktwert hat, setzt sich nicht unbedingt durch.

Siehe hier:

http://www.transfermarkt.de/vergleich/v ... ik/631_583
herthamichi

Beitragvon BaerlinerHerthaFan » Donnerstag 12. März 2015, 10:02

herthamichi hat geschrieben:
Quinnter hat geschrieben:Geld schießt wohl doch Tore. Zumindest in dieser Größenordnung. ;)

Ja, aber die Mannschaft, die einen um ca. 112 Mio € höheren Gesamtmarktwert hat, setzt sich nicht unbedingt durch.

Siehe hier:

http://www.transfermarkt.de/vergleich/v ... ik/631_583

Mensch, da war Paris ja schon fast Underdog. :D
BaerlinerHerthaFan

Zurück zu Internationaler Fußball