1. FC Union Berlin

Was passiert sonst noch?

Re: 1. FC Union Berlin

Beitragvon Der_dicke_Bernie » Dienstag 9. Mai 2017, 07:34

Nix zu holen fürs Mongolendorf :lol:
Lieber 2:3 gegen Bayern München als 1:6 gegen Paderborn :D
Benutzeravatar
Der_dicke_Bernie
 
Beiträge: 2750
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:55
Wohnort: Dorf in der Ostzone Richtung Norden raus

Re: 1. FC Union Berlin

Beitragvon blauweißrotweiß » Dienstag 9. Mai 2017, 15:43

:arrow: ... und nicht vergessen - erste liga - war schon immer - nur was für grosse jungs ... :idea:
Benutzeravatar
blauweißrotweiß
 
Beiträge: 665
Registriert: Samstag 21. April 2012, 16:45
Wohnort: Bockenheim, Schmargendorf

Re: 1. FC Union Berlin

Beitragvon arno85 » Dienstag 9. Mai 2017, 16:22

Ich weiß nicht so recht, ob diese Häme hier angebracht ist. Ist ja nicht so, als würde die Hertha gerade groß Klasse zeigen und die eigenen gesteckten Ziele erfüllen. Viel mehr war das ein schlechter Spieltag für Berlin, egal für welche Mannschaft man nun ist.
Ich jedenfalls wünsche mir viel, viel lieber Union in der ersten Liga als all die Markranstädts, Hoffenheims, Wolfsburgs, Leverkusens, Ingolstadts und so weiter.
arno85
 
Beiträge: 1342
Registriert: Dienstag 27. Oktober 2015, 19:51
Wohnort: Moabit

Re: 1. FC Union Berlin

Beitragvon Mclevor » Mittwoch 10. Mai 2017, 08:46

ich habe mir das spiel angeschaut: mit der leistung haben beide mannschafften nichts in liga 1 zu suchen. ähnliches gilt nach der saisonleistung aber auch für hannoi und S21
Mclevor
 
Beiträge: 315
Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 14:58

Re: 1. FC Union Berlin

Beitragvon flaschenkind » Samstag 29. Juli 2017, 16:44

geiler saisonstart für Union Berlin....
ihr Eisernen, bleibt ab jetzt stetig auf liga1-kurs !!!!!
„Es gibt nur zwei Vereine an der Spree, Union und Hertha BSC !
Hertha und Union – eine Nation !“
Benutzeravatar
flaschenkind
 
Beiträge: 2125
Registriert: Montag 30. Mai 2011, 14:11

Re: 1. FC Union Berlin

Beitragvon shin6 » Samstag 29. Juli 2017, 22:15

Sehr erfreulich. Weiter so, damit es dieses Jahr endlich klappt.
Benutzeravatar
shin6
 
Beiträge: 3139
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:46

Re: 1. FC Union Berlin

Beitragvon Spreepirat » Freitag 4. August 2017, 18:03

Union - Kiel
Nach 32 Minuten 3:3.... Geht's noch? :lol:
Nichts ist für die Ewigkeit
Benutzeravatar
Spreepirat
Moderator
 
Beiträge: 5996
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:10

Re: 1. FC Union Berlin

Beitragvon Spreepirat » Freitag 4. August 2017, 19:24

Kaum zu glauben. Nach 90 Minuten nur 4:3...
Nichts ist für die Ewigkeit
Benutzeravatar
Spreepirat
Moderator
 
Beiträge: 5996
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:10

Re: 1. FC Union Berlin

Beitragvon flaschenkind » Freitag 4. August 2017, 19:26

Es geht !!
4:3 wurde Kiel von den tapferen Eisernen niedergekämpft.
JAAAAAAAAAAAAAAA WEITER SO UNION BERLIN !!
Auf andauernde Rendezvous mit unserer HERTHA in Liga 1 im oly !
„Es gibt nur zwei Vereine an der Spree, Union und Hertha BSC !
Hertha und Union – eine Nation !“
Benutzeravatar
flaschenkind
 
Beiträge: 2125
Registriert: Montag 30. Mai 2011, 14:11

Re: 1. FC Union Berlin

Beitragvon rustneil » Freitag 4. August 2017, 20:02

Bin jetzt auch aktiv in die neue Saison eingestiegen. Heisst: ich habe mich heute abend sehr gut in der Wuhlheide vom Keller Team als auch von den Kieler Sprotten unterhalten gefühlt. Während die Jungs vonne Ostseeküst' gefühlt spätestens ab der 2. HZ am Limit spielten, ist bei den Eisernen noch reichlich Luft nach oben. 1. HZ war Erlebnisfußball von beiden Seiten. Mit der vollen Punktzahl nach zwei Spieltagen ist man im Soll was das Saisonziel anbelangt.
"What has no shadow has no strength to live" (Cesar Vallejo)
Benutzeravatar
rustneil
 
Beiträge: 3910
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:17

Re: 1. FC Union Berlin

Beitragvon arno85 » Freitag 4. August 2017, 22:56

Auf wievielen Hochzeiten tanzt du denn noch? Als Normalherthaner ist es doch an der Wuhle mittlerweile unmöglich an Tickets da zu kommen, als Nichtmitglied. War jedenfalls immer so, als ich da Interesse hatte.
arno85
 
Beiträge: 1342
Registriert: Dienstag 27. Oktober 2015, 19:51
Wohnort: Moabit

Re: 1. FC Union Berlin

Beitragvon rustneil » Sonntag 6. August 2017, 18:20

Auf einer Hochzeit, @arno85. Einen geschenkten Gaul guckt man bekanntlich ja nicht ins Maul. Es ist noch Urlaubszeit und weil mein guter Kumpel sich mit seiner Angetrauten den Hintern derzeit auf Kreta versengt, habe ich den meinigen dafür in seine Plastikschalen an der Wuhlheide fallen lassen. Wäre doch dumm gewesen, das Angebot nicht anzunehmen. Und so ein reines Fußballstadion hat ja immer wieder eine ganz eigene Atmosphäre.
"What has no shadow has no strength to live" (Cesar Vallejo)
Benutzeravatar
rustneil
 
Beiträge: 3910
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:17

Re: 1. FC Union Berlin

Beitragvon AK54 » Montag 7. August 2017, 20:45

rustneil hat geschrieben:Auf einer Hochzeit, @arno85. Einen geschenkten Gaul guckt man bekanntlich ja nicht ins Maul. Es ist noch Urlaubszeit und weil mein guter Kumpel sich mit seiner Angetrauten den Hintern derzeit auf Kreta versengt, habe ich den meinigen dafür in seine Plastikschalen an der Wuhlheide fallen lassen. Wäre doch dumm gewesen, das Angebot nicht anzunehmen. Und so ein reines Fußballstadion hat ja immer wieder eine ganz eigene Atmosphäre.

Würde ich nicht mal geschenkt nehmen
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
AK54
 
Beiträge: 306
Registriert: Sonntag 28. August 2016, 19:49
Wohnort: Oberfranken

Re: 1. FC Union Berlin

Beitragvon flaschenkind » Montag 25. September 2017, 21:15

Momentan werden die roten teufel durch die Eisernen vom Platz gefegt......Dann hätte Union Berlin möglicherweise erneut die Chance im aufstiegskampf mitzumischen.
AUF GEHT'S UNION BERLIN !
„Es gibt nur zwei Vereine an der Spree, Union und Hertha BSC !
Hertha und Union – eine Nation !“
Benutzeravatar
flaschenkind
 
Beiträge: 2125
Registriert: Montag 30. Mai 2011, 14:11

Re: 1. FC Union Berlin

Beitragvon shin6 » Dienstag 26. September 2017, 00:30

Endlich mal wieder gewonnen. Vielleicht wird es ja dieses Jahr was mit dem Aufstieg. Leichter als diese Saison wird es wohl kaum werden.
Benutzeravatar
shin6
 
Beiträge: 3139
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:46

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball in Deutschland