FC Schalke 04

Was passiert sonst noch?

FC Schalke 04

Beitragvon Ole_Pinguin » Samstag 21. Mai 2011, 21:24

Herzlichen Glückwunsch zum Pokalsieger 2011 an den FC Schalke 04!!

Aber ganz schwach der MSV Duisburg, kein würdiger Pokalfinalist! Gute Stimmung in beiden Fanlagern, wie man aber schon vorm Spielende in einem Pokalfinale gehen kann wie diverse Duisburger muß man nicht verstehen, anstatt stolz zu sein überhaupt das Finale erreicht zu haben. Ohne Worte. :roll:
Und die Schalker feiern in der Ostkurve..oh oh. :shock:
Ole_Pinguin
 
Beiträge: 183
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 08:23

Re: FC Schalke 04

Beitragvon Der_dicke_Bernie » Samstag 21. Mai 2011, 21:47

Ole_Pinguin hat geschrieben:Und die Schalker feiern in der Ostkurve..oh oh. :shock:


Vor dem nächsten Heimspiel einfach Sagrotan mitbringen :!: :lol: :twisted:
Lieber 2:3 gegen Bayern München als 1:6 gegen Paderborn :D
Benutzeravatar
Der_dicke_Bernie
 
Beiträge: 2727
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:55
Wohnort: Berlin-Reinickendorf

Re: FC Schalke 04

Beitragvon Treffsicher » Samstag 21. Mai 2011, 22:01

@Ole_Pinguin
Die Thead Eröffnung musste ja auch von einem Unioner kommen :cry:
Schade MSV!Leider habt ihr einen Fliegenfänger in euren Reihen!Sollte schleunigst ausgetauscht werden.Dann klappt das auch mal mit dem Aufstieg!Zolle aber euren Fans Respekt!Nach 0:5 Rückstand noch so zu dem Verein zu stehen!Hut ab!
Leider hat S05 es doch noch geschafft,international zu spielen "Kotz"
Treffsicher
 

Re: FC Schalke 04

Beitragvon shin6 » Samstag 21. Mai 2011, 22:29

Glückwunsch an Schalke. Sind verdient Pokalsieger gegen extrem schwache Duisburger geworden. Naja, ein Schalker Sieg war zu erwarten das ist dann doch ein wenig zu hoch. Hätt ja auch mal ein wenig Gegenwehr von den Duisburgern kommen können.
Benutzeravatar
shin6
 
Beiträge: 3047
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:46

Re: FC Schalke 04

Beitragvon herthamichi » Samstag 21. Mai 2011, 23:32

Dass Duisburg ins Finale kommen konnte, ist im Grunde ein Armutszeugnis für die gesamten deutschen
1. Liga - Vereine. Schalke ist in diesem Zusammenhang im Pokal wie auch in der CL noch ein Verein,
der in diesen Wetbewerben noch halbwegs normal funktionierte. Aber schon in der eigentlichen 1. Liga
selbst, ist das grottig, was sie geleistet haben.

Regelmaessig gibt es beim Finale eine große Show im Oly. Hertha ist aber nicht der einzige Verein,
der auf dem Weg dahin bei unterklassigen Gegnern regelmaessig versagt. Große Show am Ende,
aber irgendwo hat man das Gefühl, eigentlich will sich niemand da hin arbeiten. Das Verhalten
einiger 1. Ligisten in dieser Pokal-Saison war desastroes. Hoffentlich haben Hertha und Babbel
aus der letzten Pokalsaison mal was gelernt und können als neuer 1. Ligist da mal was anders machen.
herthamichi
 
Beiträge: 4749
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 18:50

Re: FC Schalke 04

Beitragvon BaerlinerHerthaFan » Sonntag 22. Mai 2011, 07:41

Also ich gönne Schlake04 den Pokal. Vorallem wegen Raul und Neuer. War aber dennoch von Duisburgs schwacher Leistung enttäuscht, aber vielleicht lag das auch an den vielen Ausfällen, wer weiß?

Jedenfalls glaube ich, wer ein DFB-Pokalfinale 5:0 gewinnt, der hat es auch verdient zu gewinnen. Und da Raul nicht nur sportlich sondern auch menschlich ein ganz Großer ist, gönne ich ihm diesen Titel sehr (immerhin sein 1. Ligapokal, in Spanien hat das nie geklappt) :)
Benutzeravatar
BaerlinerHerthaFan
 
Beiträge: 3727
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:51
Wohnort: Berlin

Re: FC Schalke 04

Beitragvon staflip » Sonntag 22. Mai 2011, 08:20

Treffsicher hat geschrieben:@Ole_Pinguin
Die Thead Eröffnung musste ja auch von einem Unioner kommen :cry:

Warum, weil jeder "echte" Herthaner erstmal 20 Beleidigungen gegen Schalke eingebaut hätte? Ich hab auch dem MSV die Daumen gedrückt, jedoch war Schalke definitiv das bessere Team. Da kam leider gar nichts an Gegenwehr. Wobei man schon froh sein konnte, dass Duisburg überhaupt 11 Mann auf den Platz bekommen hat.

Jetzt heißt es erstmal Dekontamination der Ostkurve und dann kann die neue Saison beginnen. Und dann kriegt Schalke im Olympiastadion hoffentlich die Hucke voll.

Was noch ziemlich komisch war, war das Verhalten von Manuel Neuer. Der wusste so gar nicht wohin mit sich. Ich hab auch ziemlich viele Pfiffe gegen ihn vernommen. Er hat sich ja auch nicht getraut allein mit dem Pott vor die Fankurve zu gehen.
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
Benutzeravatar
staflip
Moderator
 
Beiträge: 4622
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 16:17
Wohnort: Berlin

Re: FC Schalke 04

Beitragvon TiTaN1892 » Sonntag 22. Mai 2011, 09:07

Das Pokalfinale von gestern, war seit Jahren mal wieder eines, was ich mir nicht angeguckt habe. Es war ja so klar, das es langweilig werden würde!!! 5:0 in einem Finalspiel, wie öde...
Benutzeravatar
TiTaN1892
 
Beiträge: 1937
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 17:50

Re: FC Schalke 04

Beitragvon domstar1 » Sonntag 22. Mai 2011, 09:48

herthamichi hat geschrieben:Dass Duisburg ins Finale kommen konnte, ist im Grunde ein Armutszeugnis für die gesamten deutschen
1. Liga - Vereine.
Schalke ist in diesem Zusammenhang im Pokal wie auch in der CL noch ein Verein,
der in diesen Wetbewerben noch halbwegs normal funktionierte. Aber schon in der eigentlichen 1. Liga
selbst, ist das grottig, was sie geleistet haben.

Regelmaessig gibt es beim Finale eine große Show im Oly. Hertha ist aber nicht der einzige Verein,
der auf dem Weg dahin bei unterklassigen Gegnern regelmaessig versagt. Große Show am Ende,
aber irgendwo hat man das Gefühl, eigentlich will sich niemand da hin arbeiten. Das Verhalten
einiger 1. Ligisten in dieser Pokal-Saison war desastroes. Hoffentlich haben Hertha und Babbel
aus der letzten Pokalsaison mal was gelernt und können als neuer 1. Ligist da mal was anders machen.


Ich sehe das nicht unbedingt als armutszeugnis der 1. Liga. Zum einen spricht das eher für die Besonderheit des des Ko-Systems im Pokal und für tatsächliche Spannung. Wenn die Buli-Vereine ab Runde 4 unter sich wären, würde die Besonderheit des Pokalwettbewerbes irgendwann auch verschwinden. Außerdem kommt es natürlich auch auf das Auslosungsglück an. MSV hatte ja nicht nur Buli-Vereine als Gegner. Und die Verletzungsmisere ist sicher auch ein Grund für die absolute Unterlegenheit gewesen.

Ich bin schon etwas erleichtert darüber, dass der MSV uns bzw. Deutschland nicht auch noch im EuroCup vertritt....
Und Raul gönne ich den Erfolg ohnehin, selbst als S05-Profi.... ;)
domstar1
 
Beiträge: 273
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 12:52
Wohnort: 14195 Berlin

Re: FC Schalke 04

Beitragvon domstar1 » Sonntag 22. Mai 2011, 09:49

domstar1 hat geschrieben:
herthamichi hat geschrieben:Dass Duisburg ins Finale kommen konnte, ist im Grunde ein Armutszeugnis für die gesamten deutschen
1. Liga - Vereine.
Schalke ist in diesem Zusammenhang im Pokal wie auch in der CL noch ein Verein,
der in diesen Wetbewerben noch halbwegs normal funktionierte. Aber schon in der eigentlichen 1. Liga
selbst, ist das grottig, was sie geleistet haben.

Regelmaessig gibt es beim Finale eine große Show im Oly. Hertha ist aber nicht der einzige Verein,
der auf dem Weg dahin bei unterklassigen Gegnern regelmaessig versagt. Große Show am Ende,
aber irgendwo hat man das Gefühl, eigentlich will sich niemand da hin arbeiten. Das Verhalten
einiger 1. Ligisten in dieser Pokal-Saison war desastroes. Hoffentlich haben Hertha und Babbel
aus der letzten Pokalsaison mal was gelernt und können als neuer 1. Ligist da mal was anders machen.


Ich sehe das nicht unbedingt als "Armutszeugnis" der 1. Liga. Zum einen spricht das eher für die Besonderheit des des Ko-Systems im Pokal und für tatsächliche Spannung. Wenn die Buli-Vereine ab Runde 4 unter sich wären, würde die Besonderheit des Pokalwettbewerbes irgendwann auch verschwinden. Außerdem kommt es natürlich auch auf das Auslosungsglück an. MSV hatte ja nicht nur Buli-Vereine als Gegner. Und die Verletzungsmisere ist sicher auch ein Grund für die absolute Unterlegenheit gewesen.

Ich bin schon etwas erleichtert darüber, dass der MSV uns bzw. Deutschland nicht auch noch im EuroCup vertritt....
Und Raul gönne ich den Erfolg ohnehin, selbst als S05-Profi.... ;)
domstar1
 
Beiträge: 273
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 12:52
Wohnort: 14195 Berlin

Re: FC Schalke 04

Beitragvon Treffsicher » Sonntag 22. Mai 2011, 09:53

staflip hat geschrieben:Warum, weil jeder "echte" Herthaner erstmal 20 Beleidigungen gegen Schalke eingebaut hätte?

Wenn du dir mal die Kommentare von diesen Pinguin durchlesen würdest,dann hättest du schon lange mitbekommen,dass er ein Wuhle Anhänger ist :!:
Niemand muss gegen S05 sein!
Schon gar nicht dieser Verein aus dem Süden Berlins.Die ja bekanntlich eine Fan Freundschaft mit dem S05 pflegen :twisted:
Treffsicher
 

Re: FC Schalke 04

Beitragvon BSC Boy » Sonntag 22. Mai 2011, 11:13

Treffsicher hat geschrieben:!Leider habt ihr einen Fliegenfänger in euren Reihen!Sollte schleunigst ausgetauscht werden.Dann klappt das auch mal mit dem Aufstieg

Burchert der wäre auf jeden Fall etwas besser man könnte ihn ja dahin verleihen damit er spielpraxis bekommt
BSC Boy
 
Beiträge: 116
Registriert: Freitag 13. Mai 2011, 14:15

Re: FC Schalke 04

Beitragvon BERLIN4BSC » Sonntag 22. Mai 2011, 13:10

Da konnte Schlacke diese Grottensaison doch noch mit einem Titel krönen!
Dem Rangnick gönne ich es überhaupt nicht und glaube nicht das er die nächste Saison überstehen wird! ;)
Gute Besserung Pierre-Michel Lasogga FUSSBALLGOTT!
Benutzeravatar
BERLIN4BSC
gesperrt
 
Beiträge: 470
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 11:28

Re: FC Schalke 04

Beitragvon BSC Boy » Sonntag 22. Mai 2011, 13:33

BERLIN4BSC hat geschrieben:Da konnte Schlacke diese Grottensaison doch noch mit einem Titel krönen!



und noch dazu erfolgreichster deutscher vertreter im europäischen wettbewerb hat der olle felix wohl doch nicht alles falsch gemacht
mal sehe ob er Golfsburg auch wieder auferstehen lässt
BSC Boy
 
Beiträge: 116
Registriert: Freitag 13. Mai 2011, 14:15

Re: FC Schalke 04

Beitragvon hotte » Sonntag 22. Mai 2011, 15:10

Treffsicher hat geschrieben:
staflip hat geschrieben:Warum, weil jeder "echte" Herthaner erstmal 20 Beleidigungen gegen Schalke eingebaut hätte?

Wenn du dir mal die Kommentare von diesen Pinguin durchlesen würdest,dann hättest du schon lange mitbekommen,dass er ein Wuhle Anhänger ist :!:
Niemand muss gegen S05 sein!
Schon gar nicht dieser Verein aus dem Süden Berlins.Die ja bekanntlich eine Fan Freundschaft mit dem S05 pflegen :twisted:


Nee dit kannst du so nicht sagen, es gibt lediglich freundschaftliche Beziehungen einiger Fans. Dies ist seit dem DFB Pokalfinale von 2001 so. Kannst du aber nicht verstehen, da dein Hass dich für sowas blind macht. Dies hatten die Unioner im übrigen verloren aber trotzdem ihre Mannschaft gefeiert. Versuche doch mal ein wenig von deinem hohen Ross runter zu kommen und zu akzeptieren das nicht alle so ticken wie du. :roll:
Nazis ? Nein danke !!! Beiträge solcher werden ignoriert.
hotte
 
Beiträge: 226
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 19:18

Nächste

Zurück zu Fußball in Deutschland