Bayer 04 Leverkusen

Was passiert sonst noch?

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon shin6 » Donnerstag 19. März 2015, 08:06

Ja, die Elfer waren schon echt grauenhaft aber es kann halt nicht jeder so eine coole Sau wie den Müller haben. :)
Benutzeravatar
shin6
 
Beiträge: 3035
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:46

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon staflip » Montag 5. Oktober 2015, 13:03

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle übrigens an Bernd Leno für den Griff ins Klo des Spieltags. Derart elegant hat schon lange kein Keeper mehr am Ball vorbeigetreten :lol:
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
Benutzeravatar
staflip
Moderator
 
Beiträge: 4622
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 16:17
Wohnort: Berlin

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon thommy » Montag 5. Oktober 2015, 16:55

staflip hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle übrigens an Bernd Leno für den Griff ins Klo des Spieltags. Derart elegant hat schon lange kein Keeper mehr am Ball vorbeigetreten :lol:


/watch?v=IMuIYDCnp10
thommy
 
Beiträge: 3360
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 14:56

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon arno85 » Donnerstag 2. Februar 2017, 19:06

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... onate.html - toll, hätten die damit nicht vor 2 Wochen rausrücken können?
arno85
 
Beiträge: 1279
Registriert: Dienstag 27. Oktober 2015, 19:51
Wohnort: Moabit

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon Mclevor » Samstag 4. Februar 2017, 01:28

arno85 hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/670300/artikel_cas-sperrt-calhanoglu-fuer-vier-monate.html - toll, hätten die damit nicht vor 2 Wochen rausrücken können?


abolute frechheit das urteil, wenn man bedenkt, dass zum einen leverkusen bestraft wird, die überhaupt nichts dafür können und 2. trabzon niemals mit hakan einen vertrag hätte abschließen dürfen, da dieser noch beim ksc unter vertrag stand und somit trabzon vom ksc die erlaubnis für die verhandlungen hätte bekommen müssen. dazu kommt noch, dass hakan zu dem zeitpunkt noch minderjährig war und sein vater den scheiß verbockt hat. aus meiner sicht eine absolute fehlentscheidung der fifa und des cas.
Mclevor
 
Beiträge: 296
Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 14:58

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon thommy » Freitag 24. Februar 2017, 18:25

Hesslerfan hat geschrieben:Morgen spielt erstmal Bayer Leverkusen gegen Mainz 05. Dabei hofft Roger Schmidt auf Lars Bender. Von den zehn Spielen, in denen der Kapitän in dieser Saison zum Einsatz kam, verlor Bayer nur eines. Lars Bender wäre aber nicht der einzige Bonus, den Leverkusen hat. Auch der Heimvorteil und die bessere Statistik lassen Leverkusen als Favorit bei den Buchmachern dastehen. Ich tippe auf ein 2:0



kleiner Tipp am Rande.... "Icke" schreibt man mit "ä" .... Häßler und nicht mit "e"
thommy
 
Beiträge: 3360
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 14:56

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon staflip » Freitag 24. Februar 2017, 20:16

Das ist dann der Nachteil, wenn man die 10-Beiträge-Sperre rausnimmt. Danke für die Meldung!
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
Benutzeravatar
staflip
Moderator
 
Beiträge: 4622
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 16:17
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Fußball in Deutschland