MSV Duisburg

Was passiert sonst noch?

MSV Duisburg

Beitragvon naturian » Montag 13. Juni 2011, 15:32

Ha, da haben die doch heute glatt den Fromlowitz verpflichtet. Mal sehen wie Domo und Beichler sich da drüben schlagen, vllt sehen wir die ja übernächste Saison wieder in der 1.? Ich würd's den wohl gönnen!
naturian
 
Beiträge: 119
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 23:22

Re: MSV Duisburg

Beitragvon naturian » Montag 13. Juni 2011, 15:38

tut mir ja leid, ich fands nur interessant, da ja auch 2-3 herthaner nunr da hingehen.. von mir aus kann auchn 2. ligaforum eröffnet werden.. nur lässt man das forum ja wieder verwesen...
naturian
 
Beiträge: 119
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 23:22

Re: MSV Duisburg

Beitragvon rolexronny » Montag 13. Juni 2011, 16:00

ganz ehrlich, mich hat die 2. liga schon vor Herthas abstieg interessiert und ich werde sie auch weiterhin verfolgen, gerade weil etliche herthaner dort hinwechseln, nur wie gesagt muss man nicht für jede Mannschaft nen extra Fred aufmachen
rolexronny
 
Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 21:50
Wohnort: Wemding

Re: MSV Duisburg

Beitragvon def » Montag 13. Juni 2011, 17:00

***** edit by Mod *****
kein Bezug zum Thema


da nun Domo (zu 99%) dort spielen wird und Beichler dorthin verliehen wird, ist der MSV schon ein Stück weit für mich interessant geworden. Will doch nicht irgendeinen allgemeinen Zweitligathread stundenlang durchblättern, nur um ein paar Info´s zu Beichlers Leistung dort lesen.
Benutzeravatar
def
Moderator
 
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 13:43
Wohnort: Berlin

Re: MSV Duisburg

Beitragvon HshEisbaer » Montag 13. Juni 2011, 17:13

Und mich als bald neu-Duisburger interessiert es ebenso...
HshEisbaer
 

Re: MSV Duisburg

Beitragvon def » Montag 13. Juni 2011, 17:32

HshEisbaer hat geschrieben:Und mich als bald neu-Duisburger interessiert es ebenso...


wie jetzt?
bist du der Domo? :shock:

:P
Benutzeravatar
def
Moderator
 
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 13:43
Wohnort: Berlin

Re: MSV Duisburg

Beitragvon Ole_Pinguin » Montag 13. Juni 2011, 18:10

Gibt es in Duisburg ne U-Bahn?
Ole_Pinguin
 
Beiträge: 183
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 08:23

Re: MSV Duisburg

Beitragvon staflip » Montag 13. Juni 2011, 18:26

Wenn nicht kommen die Biffzen und bauen eine... Singen sie ja immer von.

@topic
Schon erstaunlich, dass der Kader der Saison 2011/12 so gut wie nichts mehr mit dem der letzten Saison zu tun hat. Bin echt mal gespannt wie der Sasic so schnell daraus ne Mannschaft formt.
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
Benutzeravatar
staflip
Moderator
 
Beiträge: 4622
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 16:17
Wohnort: Berlin

Re: MSV Duisburg

Beitragvon rolexronny » Dienstag 14. Juni 2011, 12:03

rolexronny
 
Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 21:50
Wohnort: Wemding

Re: MSV Duisburg

Beitragvon TiTaN1892 » Freitag 17. Juni 2011, 09:40

Also auf den MSV bin ich ja echt mal gespannt. Was die da in den letzten Wochen so alles an Spieler zusammen gesammelt haben, ist schon ne krasse Kiste...

Ich freu mich generell auf die neue 2. Liga-Saison...
Benutzeravatar
TiTaN1892
 
Beiträge: 1937
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 17:50

Re: MSV Duisburg

Beitragvon Ickewhv » Freitag 17. Juni 2011, 09:48

Das war doch letztes Jahr auch so...

Die Hälfte des Kaders war nur ausgeliehen... Welche Spieler aus der abgelaufenen Saison sind denn noch da?
Grüße aus´m Norden!
Benutzeravatar
Ickewhv
Moderator
 
Beiträge: 680
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 12:48
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: MSV Duisburg

Beitragvon TiTaN1892 » Samstag 18. Juni 2011, 06:50

Es war letztes Jahr ganz genauso, da haste Recht. Aber: Ich finde, das sie die Quali vom Kader gut angehoben haben. Die erste Elf kann sich in der 2. Liga, mehr als nur sehen lassen.
Benutzeravatar
TiTaN1892
 
Beiträge: 1937
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 17:50

Re: MSV Duisburg

Beitragvon rolexronny » Dienstag 21. Juni 2011, 15:30

http://transfermarkt.de/de/2-bundesliga/spielplangesamt/wettbewerb_L2.html
Ich schreib es hier rein, weil mir auch auf den Zeiger geht das ständig die anderen zwei Berliner Clubs oben stehen, sollen sie von mir auch aus, wenns schon nicht in der Tabelle ist :lol:
Der spielplan für die zweite liga ist auch raus und beginnt gleich mit nen Derby, Kotfluss gegen Dynamo warscheinlich mit marvin knoll der als Testspieler mit ins Trainingslager fährt,
Union muss zum FSV Frankfurt, naja, uninteressant.
Beichler und Domo müssen zum KSC, Fardi und Hartmann spielen bei Aue, auch sehr interesant.
Am 2.Spieltag gleich der nächste Osthit mit Dreseden gegen Hansa, da macht 2.Liga gucken richtig spass.
rolexronny
 
Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 21:50
Wohnort: Wemding

Re: MSV Duisburg

Beitragvon Blue-White » Freitag 24. Juni 2011, 22:48

Ole_Pinguin hat geschrieben:Gibt es in Duisburg ne U-Bahn?


Ja die gibt es ;) U79 von Duisburg nach Düsseldorf.

Schön zu sehen das der MSV so positiv bei euch aufgenommen wird. Ich fand das Spiel gegen euch als eins der "schönsten" die ich bisher gesehen hab. Alles sehr freundlich und gute Stimmung auf beiden Fanseiten. Hat man bei uns an der Wedau auch nicht so oft. :mrgreen:
Hertha BSC ist für mich einer der Sympathie Vereine schlechthin in Deutschland, ihr habt ne tolle Fanszene und ein geiles Stadion. Ich würd mich sehr freuen wenn wir in 2 Jahren wieder Erstklassig gegeneinander antreten dürfen. :)
Blue-White
 
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 24. Juni 2011, 22:41
Wohnort: Duisburg

Re: MSV Duisburg

Beitragvon HshEisbaer » Samstag 25. Juni 2011, 02:30

Blue-White hat geschrieben:
Ole_Pinguin hat geschrieben:Gibt es in Duisburg ne U-Bahn?


Ja die gibt es ;) U79 von Duisburg nach Düsseldorf.

Schön zu sehen das der MSV so positiv bei euch aufgenommen wird. Ich fand das Spiel gegen euch als eins der "schönsten" die ich bisher gesehen hab. Alles sehr freundlich und gute Stimmung auf beiden Fanseiten. Hat man bei uns an der Wedau auch nicht so oft. :mrgreen:
Hertha BSC ist für mich einer der Sympathie Vereine schlechthin in Deutschland, ihr habt ne tolle Fanszene und ein geiles Stadion. Ich würd mich sehr freuen wenn wir in 2 Jahren wieder Erstklassig gegeneinander antreten dürfen. :)


Kennst Du die Fankneipe dort? In der Straße "zum Lith".
HshEisbaer
 

Nächste

Zurück zu Fußball in Deutschland