MSV Duisburg

Was passiert sonst noch?

Re: MSV Duisburg

Beitragvon Zauberdrachin » Montag 18. Mai 2015, 00:07

Finde das hoch anerkennenswert, dass sie, für mich doch etwas überraschend die Rückkehr in Liga 2 geschafft haben. Gratulation!
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!

Bild
Zauberdrachin

Beitragvon shin6 » Montag 18. Mai 2015, 04:50

Freut mich für sie, dass sie wieder in Liga 2 sind.
shin6

Beitragvon Zauberdrachin » Samstag 30. April 2016, 22:50

Finde, sie haben eine Erwähnung mal wieder verdient.
So totgesagt wie sie lange waren und genau deshalb wünsche ich ihnen erst recht jetzt den Klassenerhalt!
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!

Bild
Zauberdrachin

Beitragvon flaschenkind » Montag 2. Mai 2016, 15:00

Zauberdrachin hat geschrieben:Finde, sie haben eine Erwähnung mal wieder verdient.

ja, finde ich auch.
großen dank an duisburg, was für ein geiler heim-sieg war das doch am freitag 8-) 8-) 8-)

schlimm dabei die ausschreitungen von zahlreichen gäste-fans durch randale und pyro.
das sollte hart bestraft werden.
„Es gibt nur zwei Vereine an der Spree, Union und Hertha BSC !
Hertha und Union – eine Nation !“
flaschenkind

Beitragvon Spreepirat » Donnerstag 26. Januar 2017, 18:55

R.I.P. Michael Tönnies

Der frühere Bundesliga-Torjäger Michael Tönnies ist im Alter von 57 Jahren verstorben, das teilte sein ehemaliger Verein MSV Duisburg am Donnerstag mit. Tönnies hatte sich nach einer schweren Erkrankung 2015 einer Lungentransplantation unterzogen, sein Tod kam nun jedoch völlig überraschend.
Bereits 2005 wurde bei Tönnies, der nach seiner aktiven Karriere starker Raucher wurde, ein Lungenemphysem im Endstadium festgestellt. Nach einer erfolgreichen Lungentransplantation 2015 schien er bereits wieder genesen, seit 2012 war er unter anderem als Stadionsprecher des MSV Duisburg aktiv. Bereits am Mittwochnachmittag verstarb Tönnies nun in einem Essener Krankenhaus.
MSV-Präsident Ingo Wald zeigte sich tief betroffen von der Nachricht: "Der MSV verliert mit Michael nicht nur einen großen Spieler und eine echte Fußball-Legende. Der MSV verliert in erster Linie einen feinen Menschen und tollen Kumpel."
Nichts ist für die Ewigkeit
Spreepirat
Moderator

Vorherige

Zurück zu Fußball in Deutschland