Mainz 05

Was passiert sonst noch?

Mainz 05

Beitragvon herthamichi » Freitag 29. Juli 2011, 15:32

Mainz blamiert sich in der EL-Qualifikation.

Der Bundesligaklub Mainz 05 kam in der Europa-League-Qualifikation
gegen Gaz Metan Medias aus Rumänien vor heimischer Kulisse
nicht über ein 1:1 (1:0) hinaus. Das Tor der Mainzer erzielte
Verteidiger Niko Bungert.

In der 1. Halbzeit haben sie wohl nicht schlecht gespielt, dennoch
das Ergebnis setzt sie nun für das Rückspiel unter Druck. Irgendwie
habe ich das schon letzte Saison erwartet, wenn ein solcher Verein
plötzlich vorne mitmischt und den Weggang von Holtby und Schürrle
können die Mainzer doch nicht kompensieren. Da wird Deutschland
wohl auf einige Punkte für die Wertung verzichten müssen.
herthamichi
 
Beiträge: 4663
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 18:50

Re: Mainz 05

Beitragvon Moep_BSC » Freitag 29. Juli 2011, 17:41

ist echt blöd,dass eine Mannschaft international spielt,die alle Leistungsträger abgegeben hat :(
Moep_BSC
Moderator
 
Beiträge: 5866
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 22:27

Re: Mainz 05

Beitragvon shin6 » Samstag 30. Juli 2011, 09:33

War doch klar. Habe ich immer gesagt, dass solche Mannschaften nichts in der EL zu suchen haben. Sie haben eine tolle Saison gespielt, da kann man nichts sagen aber ich glaube nicht, dass sie das noch einmal wiederholen können. Normalerweise steigen solche Teams eher ab in der nächsten Saison. Schade, dass sie scheinbar nicht einmal die Quali überstehen werden.
Benutzeravatar
shin6
 
Beiträge: 2957
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:46

Re: Mainz 05

Beitragvon herthamichi » Donnerstag 4. August 2011, 16:20

Europa League: Mainz vor "Drecksspiel"

Der FSV Mainz tritt heute in der dritten Europa-League-Qualifikationsrunde
zum Rückspiel beim rumännischen Erstligisten CS Gaz Metan Medias (Hinspiel
1:1) an (19 Uhr/Sport1). Malik Fathi ist optimistisch:"Es wird ein Drecksspiel
werden. Aber wir wollen in die Gruppenphase."
herthamichi
 
Beiträge: 4663
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 18:50

Re: Mainz 05

Beitragvon staflip » Donnerstag 4. August 2011, 20:35

Oh mein Gott, die sind tatsächlich gegen Gaz Metan Medias rausgeflogen. Solch ein paar Trottel. Schön die 5-Jahres-Wertung runtergezogen.
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
Benutzeravatar
staflip
Moderator
 
Beiträge: 4554
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 16:17
Wohnort: Berlin

Re: Mainz 05

Beitragvon Lattenknaller » Donnerstag 4. August 2011, 20:43

Ein Montagsspiel am Donnerstag. Das war 2. Liga pur. Wenn die Mainzer nicht bald die Kurve kriegen, werden die in nicht all zu ferner Zukunft tatsächlich wieder öfters an Montagen zeigen können, wozu sie in der Lage sind. Und natürlich auch, so wie heute, wozu nicht.
"Alles neu" heisst halt noch lange nicht "alles besser".

Latte
Man muss versuchen, den Gegner durch permanentes Toreschiessen zu zermürben.
Dietmar Demuth
Lattenknaller
 
Beiträge: 176
Registriert: Dienstag 19. Juli 2011, 08:05

Re: Mainz 05

Beitragvon TiTaN1892 » Donnerstag 4. August 2011, 20:57

Find den Verein an sich sehr sympatisch, von daher tut mir das für den Verein auch leid. Die haben jetzt einfach mal die komplette letzte Saison weggeschmissen...

Das sie es nicht schaffen würden, ihre Abgänge zu kompensieren, war ja eigentlich von Anfang an klar gewesen.
Benutzeravatar
TiTaN1892
 
Beiträge: 1937
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 17:50

Re: Mainz 05

Beitragvon herthamichi » Donnerstag 4. August 2011, 21:28

Gegen solch eine Methanvergaser-Truppe, die nach 2 Spieltagen auf Platz 18 der
rumännischen Liga steht, stellen sich die Mainzer als zu grün heraus..

Für den Länderkoeffizienten werden alle erspielten Punkte der Mannschaften eines Landes
addiert und durch die Anzahl der Teilnehmer des Landesverbandes geteilt.

Toller Beitrag der Mainzer dazu, jetzt dürfen die anderen Mannschaften das wieder
aufholen und naja bei Hannover bin ich auch etwas skeptisch, denke aber, etwas weiter
werden sie schon kommen (sind sie ja eigentlich schon).
herthamichi
 
Beiträge: 4663
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 18:50

Re: Mainz 05

Beitragvon BaerlinerHerthaFan » Freitag 5. August 2011, 08:09

Das kommt halt leider dabie raus, wenn man seine zahlreichen Torchangsen nicht nutzt. Konnten wir ja vor langer Zeit auch ein Lied von singen.
Benutzeravatar
BaerlinerHerthaFan
 
Beiträge: 3726
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:51
Wohnort: Berlin

Re: Mainz 05

Beitragvon shin6 » Freitag 5. August 2011, 12:18

Und am Ende werden sie diese Saison auch im Absgiegssumpf rumkrebsen.
Benutzeravatar
shin6
 
Beiträge: 2957
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:46

Re: Mainz 05

Beitragvon Moep_BSC » Freitag 5. August 2011, 13:08

es trifft ja immer wieder eine Mannschaft,die letzte Saison einen Platz im Europapokal erreicht hat(hm,wer war nochmal das letzte Team?). ich denke,diese Saison könnte Mainz die Tradition fortsetzen
Moep_BSC
Moderator
 
Beiträge: 5866
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 22:27

Re: Mainz 05

Beitragvon BaerlinerHerthaFan » Freitag 5. August 2011, 13:12

Mal schauen was die anderen Teams im Cup schaffen. Hannover hat ja mit Sevilla doch nen schweren Gegner erwischt. Da könnte schon die zweite Mannschaft aus dem Tunier fliegen. Hoffe es natürlich nicht. Deutschland braucht die Punkte.
Benutzeravatar
BaerlinerHerthaFan
 
Beiträge: 3726
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:51
Wohnort: Berlin

Re: Mainz 05

Beitragvon Käp71 » Samstag 22. März 2014, 16:32

Mainz - Bayern zur Pause 0:0.
Mainz darf gerne gewinnen.
Nie mehr zweite Liga
Käp71
 
Beiträge: 4857
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 10:33

Re: Mainz 05

Beitragvon Moep_BSC » Samstag 22. März 2014, 16:53

Käp71 hat geschrieben:Mainz darf gerne gewinnen.


ob das wirklich gut für uns wäre? dann wollen die Bayern Wiedergutmachung betreiben und wir kriegen es zweistellig ab :shock:
Moep_BSC
Moderator
 
Beiträge: 5866
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 22:27

Re: Mainz 05

Beitragvon Käp71 » Samstag 22. März 2014, 17:12

Moep_BSC hat geschrieben:
Käp71 hat geschrieben:Mainz darf gerne gewinnen.


ob das wirklich gut für uns wäre? dann wollen die Bayern Wiedergutmachung betreiben und wir kriegen es zweistellig ab :shock:


In ihrem Torrausch laufen sie uns ins offene Messer..... :roll:

Aber eben hör ich schon führen die Allesabräumer. Hoffentlich macht sie das nicht besonnen...... :shock: :? :roll:
Nie mehr zweite Liga
Käp71
 
Beiträge: 4857
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 10:33

Nächste

Zurück zu Fußball in Deutschland