SC Paderborn 07

Was passiert sonst noch?

Re: SC Paderborn 07

Beitragvon Faktor1 » Donnerstag 11. Dezember 2014, 16:00

Quinnter hat geschrieben:
Zumindest nach außen hin gelassen nahm der Coach (Streich) die wenig schmeichelhaften Worte von Paderborns Präsident Wilfried Finke zur Kenntnis. Der Patriarch hatte nach dem Spiel gelästert: "Ich habe immer gehört, Freiburg sei eine technisch versierte Mannschaft mit gutem Aufbauspiel. Das haben sie wohl zu Hause gelassen. Das war der bisher schwächste Gegner, den wir im Stadion hatten. Es ist gut zu wissen, dass es einen Gegner gibt den man hinter sich lassen kann."
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/617153/artikel_streich_kein-konter-fuer-finke.html

Geht es eigentlich noch unsympathischer? :? Als Präsi solche Sprüche zu drücken. Mein lieber Mann...


Immerhin hat er nicht gesagt das wir der schwächste Gegner waren. Das lässt hoffen. :mrgreen:
Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet.
Benutzeravatar
Faktor1
 
Beiträge: 1554
Registriert: Samstag 21. Januar 2012, 21:32

Re: SC Paderborn 07

Beitragvon Käp71 » Freitag 12. Dezember 2014, 18:13

Zauberdrachin hat geschrieben:
Quinnter hat geschrieben:
Zumindest nach außen hin gelassen nahm der Coach (Streich) die wenig schmeichelhaften Worte von Paderborns Präsident Wilfried Finke zur Kenntnis. Der Patriarch hatte nach dem Spiel gelästert: "Ich habe immer gehört, Freiburg sei eine technisch versierte Mannschaft mit gutem Aufbauspiel. Das haben sie wohl zu Hause gelassen. Das war der bisher schwächste Gegner, den wir im Stadion hatten. Es ist gut zu wissen, dass es einen Gegner gibt den man hinter sich lassen kann."

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... finke.html

Geht es eigentlich noch unsympathischer? :? Als Präsi solche Sprüche zu drücken. Mein lieber Mann...


Hochmut kommt meist vor dem Fall.
Wenn das direkt nach dem Spiel war halten wir ihm mal die Euphorie zu Gute ...


Zugute.....
Fallen dürfen sie trotzdem. Krassester Außenseiter aller Zeiten.
Erstmal nicht absteigen - dann Pokalfinale und dann erst Spaß in Europa. In der Reihenfolge!
Käp71
 
Beiträge: 4991
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 10:33

Re: SC Paderborn 07

Beitragvon Xavderion » Samstag 20. Mai 2017, 22:06

Der dritte Abstieg in drei Jahren, das muss doch Rekord sein? Die Fans tun mir richtig Leid.
Benutzeravatar
Xavderion
 
Beiträge: 1197
Registriert: Dienstag 21. Juni 2011, 23:46

Vorherige

Zurück zu Fußball in Deutschland