Fortuna Düsseldorf

Was passiert sonst noch?

Fortuna Düsseldorf

Beitragvon Treffsicher » Freitag 5. August 2011, 19:03

Respekt!4:1 gegen Ingolstadt!Das muss man erst mal schaffen!Wünsche euch als Verein alles Gute!!!
Treffsicher
 

Re: Fortuna Düsseldorf

Beitragvon TiTaN1892 » Freitag 5. August 2011, 19:20

Wenn sie da weiter machen, wo sie in der letzten Rückrunde aufgehört haben, dann geht da vielleicht was.

Das sie zu Hause ne Macht sind, ist ja schon über Jahre bekannt, nun müssen sie nur noch Auswärts mal mehr Punkte mit nach Hause nehmen.
Benutzeravatar
TiTaN1892
 
Beiträge: 1937
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 17:50

Re: Fortuna Düsseldorf

Beitragvon Treffsicher » Freitag 5. August 2011, 19:34

Jo,so ist das eigentlich!Ich habe sie am Anfang letzte Saison ganz oben gesehen!Leider hat es zu die oberen Plätze nicht gereicht!
Aber jetzt sind sie auf jeden Fall auf einem guten Weg!Düsseldorf gehört in Liga 1!
Hopfenheim und co. nicht!
Das heutige Ergebnis macht auf jeden Fall Mut zu mehr 8-)
Treffsicher
 

Re: Fortuna Düsseldorf

Beitragvon Treffsicher » Montag 17. Oktober 2011, 21:49

3:1 bei St.Pauli gewonnen 8-) Respekt Fortuna :!:
Treffsicher
 

Re: Fortuna Düsseldorf

Beitragvon HerthaFan19 » Dienstag 18. Oktober 2011, 21:04

Treffsicher hat geschrieben:3:1 bei St.Pauli gewonnen 8-) Respekt Fortuna :!:

Düsseldorf wird diese Saison aufsteigen, da bin ich mir sicher.Was die gestern mit Pauli gemacht haben war schon fast erstliga reif.
HerthaFan19
 
Beiträge: 158
Registriert: Donnerstag 8. September 2011, 10:49
Wohnort: Moabit nähe Westhafen

Re: Fortuna Düsseldorf

Beitragvon Treffsicher » Dienstag 18. Oktober 2011, 21:49

HerthaFan19 hat geschrieben:
Treffsicher hat geschrieben:3:1 bei St.Pauli gewonnen 8-) Respekt Fortuna :!:

Düsseldorf wird diese Saison aufsteigen, da bin ich mir sicher.Was die gestern mit Pauli gemacht haben war schon fast erstliga reif.

Ich hoffe es.Denn die Fortuna hat wenigstens gute Fans 8-)
***** edit by Mod *****
keine Beleidigung!!!
Treffsicher
 

Re: Fortuna Düsseldorf

Beitragvon Der_dicke_Bernie » Mittwoch 19. Oktober 2011, 06:28

Treffsicher hat geschrieben:Ich hoffe es.Denn die Fortuna hat wenigstens gute Fans
***** edit by Mod *****
keine Beleidigung!!!


Du kannst es einfach nicht lassen, oder? Bist du in der alten Försterei mal nackig an den Pfosten gebunden worden oder wie kommt man von Düsseldorf auf Union? Das geht nur, wenn man ne gepflegte Phobie am Helm hat, afaik...
Lieber 2:3 gegen Bayern München als 1:6 gegen Paderborn :D
Benutzeravatar
Der_dicke_Bernie
 
Beiträge: 2727
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:55
Wohnort: Berlin-Reinickendorf

Re: Fortuna Düsseldorf

Beitragvon Treffsicher » Donnerstag 20. Oktober 2011, 15:38

Der_dicke_Bernie hat geschrieben:
Treffsicher hat geschrieben:Ich hoffe es.Denn die Fortuna hat wenigstens gute Fans
***** edit by Mod *****
keine Beleidigung!!!


Du kannst es einfach nicht lassen, oder? Bist du in der alten Försterei mal nackig an den Pfosten gebunden worden oder wie kommt man von Düsseldorf auf Union? Das geht nur, wenn man ne gepflegte Phobie am Helm hat, afaik...

Junge,dass hättest du mir auch Per PN schreiben können 8-)
Treffsicher
 

Re: Fortuna Düsseldorf

Beitragvon Spreepirat » Freitag 21. Oktober 2011, 16:14

Fairer Vorschlag, da ich DEF versprochen habe, mich zurückzuhalten.
Wir teilen Dir sowas in Zukunft per PN mit und im Gegenzug schreibst Du Deine Hasstriaden gegen Union nicht mehr hier im Forum sondern per Mail direkt an die Verantwortlichen bei Union.
Und schon herrscht hier im Forum wunderbare Ruhe.

Um gleich vorzubeugen : ich meine diesen Vorschlag durchaus ernst und habe ihn nicht verfasst, um irgendwen zu provozieren.
Nichts ist für die Ewigkeit
Benutzeravatar
Spreepirat
Moderator
 
Beiträge: 5986
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:10

Re: Fortuna Düsseldorf

Beitragvon Treffsicher » Freitag 21. Oktober 2011, 21:06

Düsseldorf ist auf dem Weg in Liga eins!Ich denke,da hört Düsseldorf auch hin!
2:0 gegen Rostock gewonnen 8-)
Treffsicher
 

Re: Fortuna Düsseldorf

Beitragvon staflip » Freitag 21. Oktober 2011, 21:35

Ich finde es schade, dass Rostock verloren hat, da ich als gebürtiger DDR-Bürger (jaja, Geburtsjahr 1988 bla bla...) den ehemaligen Ostvereinen die Däumchen drücke. Auch wenn mir Düsseldorf sympathisch ist, hätte ich Hansa mindestens einen Punkt gegen den Abstieg gewünscht.
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
Benutzeravatar
staflip
Moderator
 
Beiträge: 4622
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 16:17
Wohnort: Berlin

Re: Fortuna Düsseldorf

Beitragvon Treffsicher » Freitag 21. Oktober 2011, 21:48

Ich hätte Rostock auch gern einen Punkt gegönnt.Aber den holen sie sich sicherlich gegen den Verein aus dem Süden Berlins zurück 8-)
Denn es wäre schade,wenn Rostock wieder absteigen würde.
Treffsicher
 

Re: Fortuna Düsseldorf

Beitragvon Spreepirat » Samstag 5. November 2011, 11:06

Fortuna - Dynamo 2:1

Und weiter grüßt die Fortuna von der Tabellenspitze. Die werden doch nicht etwa wirklich ... ?
Mich würd's freuen.
Nichts ist für die Ewigkeit
Benutzeravatar
Spreepirat
Moderator
 
Beiträge: 5986
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:10

Re: Fortuna Düsseldorf

Beitragvon def » Samstag 5. November 2011, 11:36

Spreepirat hat geschrieben:Mich würd's freuen.


mich ooch.
unseren Langen bestimmt auch. Dann könnte auch er mal nach einem Auswärtsspiel, mal ein bisl zusätzlichen Heimaturlaub genießen. ;)
Benutzeravatar
def
Moderator
 
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 13:43
Wohnort: Berlin

Re: Fortuna Düsseldorf

Beitragvon Spreepirat » Samstag 5. November 2011, 12:07

Davon unabhängig gehört die Fortuna in meinen Augen definitv in die 1.Liga.
Nichts ist für die Ewigkeit
Benutzeravatar
Spreepirat
Moderator
 
Beiträge: 5986
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:10

Nächste

Zurück zu Fußball in Deutschland