Fortuna Düsseldorf

Was passiert sonst noch?

Re: Fortuna Düsseldorf

Beitragvon flaschenkind » Dienstag 28. November 2017, 15:00

herthamichi hat geschrieben:Düsseldorf muß am nächsten Spieltag in Kiel spielen. Ich drücke den Kielern die Daumen, weil ich in der Umfeld -Region von Kiel auch - weil auch mal 3 Jahre in Düsseldorf - mal gelebt hatte und die Kieler sehr sympathisch finde.

ich drücke den kielern auch die daumen für einen saftigen kanter-sieg: faltet fortuna so richtig zusammen !

herthamichi hat geschrieben:Was Union betrifft: Sollte Düsseldorf demnächst weiter schwächeln, haben sie noch die Chance, demnächst
die Voraussetzungen für ein Berliner Derby in der 1. Liga zu schaffen. Nur, nach dem, was ich bisher von Union
gesehen habe, ist diese 2. Liga sehr kompliziert Wenn sie keine stabile Abwehr hin bekommen, dann werden
Union´s Aufstiegsgedanken schon in der 2. Liga scheitern.

aber wann könnte union berlin denn aufsteigen, wenn nicht in dieser saison ?

herthamichi hat geschrieben: Mal ganz abgesehen davon, dass sie sich für eine
1. Liga noch massiv auf mehreren Positionen verstärken müßten.

selbstredend.
„Es gibt nur zwei Vereine an der Spree, Union und Hertha BSC !
Hertha und Union – eine Nation !“
Benutzeravatar
flaschenkind
 
Beiträge: 2151
Registriert: Montag 30. Mai 2011, 14:11

Re: Fortuna Düsseldorf

Beitragvon flaschenkind » Montag 11. Dezember 2017, 22:21

F95 liegt 0:2 zurück gegen Nürnberg :D
Und versemmelte eben einen 11er :D
„Es gibt nur zwei Vereine an der Spree, Union und Hertha BSC !
Hertha und Union – eine Nation !“
Benutzeravatar
flaschenkind
 
Beiträge: 2151
Registriert: Montag 30. Mai 2011, 14:11

Re: Fortuna Düsseldorf

Beitragvon flaschenkind » Montag 11. Dezember 2017, 22:24

Danke Nürnberg !!!!! ;)
„Es gibt nur zwei Vereine an der Spree, Union und Hertha BSC !
Hertha und Union – eine Nation !“
Benutzeravatar
flaschenkind
 
Beiträge: 2151
Registriert: Montag 30. Mai 2011, 14:11

Re: Fortuna Düsseldorf

Beitragvon flaschenkind » Samstag 10. Februar 2018, 20:04

wär super, falls die verdiente klatsche gegen die Eisernen endlich die fällige wende einleitet.. zunächst richtung mittelmaß von liga 2.. und das weitere abschmieren von F95 nach unten findet sich....
„Es gibt nur zwei Vereine an der Spree, Union und Hertha BSC !
Hertha und Union – eine Nation !“
Benutzeravatar
flaschenkind
 
Beiträge: 2151
Registriert: Montag 30. Mai 2011, 14:11

Re: Fortuna Düsseldorf

Beitragvon Zauberdrachin » Sonntag 18. Februar 2018, 06:11

Seitdem Haraguchi verletzte ausfällt gewinnen sie nicht mehr ;)
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!


Bild
Benutzeravatar
Zauberdrachin
 
Beiträge: 7922
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 18:48

Vorherige

Zurück zu Fußball in Deutschland