Fortuna Düsseldorf

Was passiert sonst noch?

Re: Fortuna Düsseldorf

Beitragvon flaschenkind » Mittwoch 2. Dezember 2015, 16:36

Spreepirat hat geschrieben:möchte ich nicht wissen, wie viele Fans in den Kurven und auch Spieler diese Aussage unterschreiben würden und ihn dafür feiern.

diese ausage würde ich nicht widersprechen, wenn man sich das - mit dem verein verlinkte - F95-forum ansieht
denn es ist teilweise sehr gespickt mit frauenfeindlichen- bzw. sexistischen sprüchen.
Im gegensatz zur hertha: seit den letzten jahren sind im hertha-forum derlei schlimme entgleisungen bisher nicht zu lesen.
man kann zuversichtlich sein, dass das weiterhin so bleiben wird.
Spreepirat hat geschrieben:Ohne die Aussage schön reden zu wollen,

ja, denn sexistisch-frauenfeindliche sprüche von F95-fans machen das verhalten von Demirbay nicht besser.
„Es gibt nur zwei Vereine an der Spree, Union und Hertha BSC !
Hertha und Union – eine Nation !“
flaschenkind

Beitragvon herthamichi » Mittwoch 2. Dezember 2015, 17:13

Na dann mal sehen, ob Dermibay im Mädchen - Fußball was zu suchen hat. :roll:

"Nach dem er eine Schiedsrichterin frauenfeindlich beschimpfte, soll Fortuna Düsseldorfs Kerem Demirbay ein Mädchenfußballspiel pfeifen.02.12.2015, 13:56"

http://www.morgenpost.de/sport/article2 ... eiten.html
herthamichi

Beitragvon staflip » Mittwoch 2. Dezember 2015, 19:26

flaschenkind hat geschrieben:
Spreepirat hat geschrieben:möchte ich nicht wissen, wie viele Fans in den Kurven und auch Spieler diese Aussage unterschreiben würden und ihn dafür feiern.

diese ausage würde ich nicht widersprechen, wenn man sich das - mit dem verein verlinkte - F95-forum ansieht
denn es ist teilweise sehr gespickt mit frauenfeindlichen- bzw. sexistischen sprüchen.
Im gegensatz zur hertha: seit den letzten jahren sind im hertha-forum derlei schlimme entgleisungen bisher nicht zu lesen.
man kann zuversichtlich sein, dass das weiterhin so bleiben wird.
Spreepirat hat geschrieben:Ohne die Aussage schön reden zu wollen,

ja, denn sexistisch-frauenfeindliche sprüche von F95-fans machen das verhalten von Demirbay nicht besser.

Hahahahaha, ja... Das ist einerseits darin begründet, dass unser Forum sehr schwach frequentiert ist. Der Großteil treibt sich bei hertha-inside.de rum. Und zweitens, weil wir Mods mit dem Editieren recht flink sind. Glaub mir, auch hier wurde schon viel Unsinn verzapft.
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
staflip
Moderator

Beitragvon flaschenkind » Mittwoch 2. Dezember 2015, 20:17

staflip hat geschrieben: ja... Das ist einerseits darin begründet, dass unser Forum sehr schwach frequentiert ist. Der Großteil treibt sich bei hertha-inside.de rum. Und zweitens, weil wir Mods mit dem Editieren recht flink sind. Glaub mir, auch hier wurde schon viel Unsinn verzapft.

eben, weil mods im sinne + interesse von HERTHA dafür sorgen, dass sexismus/frauenfeindlichkeit keine vergleichbare plattform im offiziellen hertha-forum erhält.
also dadurch werden glücklicher weise derlei schändlichkeiten hier geächtet und eben nicht indirekt, nämlich durch verlinkung des forums mit dem verein wie im falle von F95, geduldet/gebilligt. darin unterscheidet sich HERTHA von F95.
In regelmäßigen abständen wird im F95-forum z.B. michael preetz in übelster – meiner meinung nach in strafrechtlich relevanter art – beleidigt.
dass manch unsinn auch in diesem forum verzapft wurde/wird (ich schließe mich darin keinesfalls aus): geschenkt !
flaschenkind

Beitragvon Moep_BSC » Mittwoch 2. Dezember 2015, 22:02

du hast sicherlich Recht, dass das Fortuna-Forum extrem ist, weil dort scheinbar überhaupt keine Regeln existieren und es deshalb an Beleidigungen wimmelt.
trotzdem wird sich die Denkweise der Fans grundsätzlich nicht so stark voneinander unterscheiden,
denn solche Sprüche habe ich auch schon von Hertha-Fans gehört
Moep_BSC
Moderator

Beitragvon flaschenkind » Donnerstag 3. Dezember 2015, 23:22

Moep_BSC hat geschrieben:du hast sicherlich Recht, dass das Fortuna-Forum extrem ist, weil dort scheinbar überhaupt keine Regeln existieren und es deshalb an Beleidigungen wimmelt.
trotzdem wird sich die Denkweise der Fans grundsätzlich nicht so stark voneinander unterscheiden,
denn solche Sprüche habe ich auch schon von Hertha-Fans gehört

ja, leider gibt es bei manchen hertha-fans entgleisungen, die entschieden zurückzuweisen sind. z.b. homophobes banner der hertha-onkelz. oder unerfreuliches „scheiss-union-“ bzw. „scheiss-hsv“-geblöke; obwohl m.E. sexismus schwerer wiegt.

aber unsere HERTHA billigt keinesfalls solche entgleisungen/beleidigungen !

während die verlinkung dieses aggressiven forums mit der der F95-homepage im grunde genommen mit einer billligung dieser sexistischen inhalte/beleidigungen gegen michael preetz von offizieller F95-vereinsseite gleichzusetzen ist..

deshalb sind vereinsinterne sanktionen gegen Demirbay auch höchst unglaubwürdig:
http://www.express.de/sport/fussball/fo ... n-23210934
flaschenkind

Beitragvon flaschenkind » Sonntag 13. März 2016, 15:48

F95 hat nach der verdienten Niederlage gegen sandhausen kurz gefeuert ..
flaschenkind

Beitragvon Faktor1 » Montag 14. März 2016, 20:03

...und unseren alten " Lieblingstrainer " Friedhelm Funkel heute verpflichtet.

@flaschenkind, gehört hier nicht ganz hin, aber Glückwunsch an meine Zebras vom MSVDuisburg zu ihren Dreier gegen Union Berlin. :D
Obwohl sie wohl doch wieder absteigen werden. :(
Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet.
Faktor1

Beitragvon flaschenkind » Montag 14. März 2016, 22:07

@Faktor1
Ts.ts,ts, dann ist doch dein Glückwunsch an die Zebra bloßer lufthieb, wenn die - im Gegensatz zu unseren tollen eisernen - sowieso abschmieren.
Ob funkel es für die d-Dorfer bringt oder ist er eine art brandbeschleuniger für deren verdienten abstieg in Liga 3 ????
Ich würde mich über deinen kommentar freuen, falls die Eisernen in der nächsten Saison aufsteigen, um uns tolle Lokalderbys im oly zu schenken..
flaschenkind

Beitragvon herthamichi » Montag 14. März 2016, 23:19

flaschenkind hat geschrieben:Ob funkel es für die d-Dorfer bringt oder ist er eine art brandbeschleuniger für deren verdienten abstieg in Liga 3 ????

Funkel hatte durchaus auch Erfolge, aber als Hertha - Fan verbindet man mit ihm doch eher den Trainer
der Mannschaften zuverlässig in die nächst untere Liga führen kann:

Und die dem entsprechende Liste ist ja nun wirklich sehr eindrucksvoll:

- Abstieg mit Uerdingen 1991, 1993 und 1996
- März 2000 entlassen bei den Zebras auf dem letzten Platz
- Abstieg mit Köln 2002
- trat in Köln Oktober 2003 wegen schwacher Leistung zurück
- trat vor letztem Heimspiel 2009 in Frankfurt zurück
- führte Hertha 2009/2010 zielstrebig auf den letzten Tabellenplatz und sein Vertrag wurde nicht verlängert
- September 2011 auf dem 17. Tabellenplatz in der 2. Liga von Bochum entlassen.
- in Aachen ebenso auf einem direkten Abstiegsplatz im April 2012 beurlaubt
- im April 2014 bei 1860 vorzeitig entlassen

Der Trainer passt also zu der jetzt anstehenden Mission des Liga - Wechsels nach unten.
Der Trainer Funkel ist Hertha´s späte Rache an F95. :lol: :mrgreen:
herthamichi

Beitragvon Käp71 » Dienstag 15. März 2016, 00:36

Faktor1 hat geschrieben:...und unseren alten " Lieblingstrainer " Friedhelm Funkel heute ...Glückwunsch an meine Zebras vom MSVDuisburg zu ihren Dreier gegen Union Berlin. :D
Obwohl sie wohl doch wieder absteigen werden. :(

Ddorf Versenkung schon ist. Funkel...

Kleiner Exkurs für
@Faktor
Duisburg hat gewonnen mit einem (hoffentlich) Tor des Monats. Glückwunsch. Wir hatten einen netten Abend nach dem Aufstiegssieg. Lange Nacht am Bahnhof....

Neulich mit Leuten aus Duisburg darüber gesprochen. Sie fand's toll. Er hatte nur Spott übrig von wegen Hertha gegen Schalke gibt 5:0. Für uns fand er überhaupt nicht lustig :lol:

Düsseldorf mag trotzdem kaum wer. Und Funkel. Was so ein Trainerwechsel bringt.... Tschüs Düss! Mir trotzdem sehr egal...
Erstmal nicht absteigen - dann Pokalfinale und dann erst Spaß in Europa. In der Reihenfolge!
Käp71

Beitragvon Der_dicke_Bernie » Dienstag 15. März 2016, 06:13

Funkel? Really? :lol:
Lieber 2:3 gegen Bayern München als 1:6 gegen Paderborn :D
Der_dicke_Bernie

Beitragvon flaschenkind » Dienstag 15. März 2016, 07:39

@Herthamichi

Unsere berechtigte Rache wurde bereits durch den partylöwen voronin eingeleitet. Hatte schon jut geklappt mit seiner erfolgslosigkeit, als es um den gescheiterten klassenerhalt in Liga 1 ging.
Hoffentlich ist funkel der passende sargnagel, um f95 in Richtung Liga 3 zu feuern.

Hinzukommen sollte noch dass Vandenberg in RR richtig geile spiele für uns macht, möglichst mit Toren, damit F95-Fans vor Neid erblassen und die Motivation verlieren gegen unsere Dame übelst zu hetzen und endlich aufhören, unseren Michael Preetz auf das übelste zu beleidigen. Letzteres ist m.e. ein Fall für die staatsanwaltschaft.

Aber F95 scheint ja solche UNSPORTLICHEN Auswüchse zu billigen, denn dieses verbalentgleisende forum ist weiterhin mit der verreinshomepage verlinkt.
flaschenkind

Beitragvon flaschenkind » Samstag 17. September 2016, 13:53

danke heidenheim...
endlich gehts in die passende richtung für f 95......
flaschenkind

Beitragvon flaschenkind » Mittwoch 26. Oktober 2016, 17:49

nach 18 minuten liegt F95 bereits 4:0 zurück gegen 96 .. wie geil ist das denn ?
flaschenkind

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball in Deutschland