Fortuna Düsseldorf

Was passiert sonst noch?

Re: Fortuna Düsseldorf

Beitragvon thommy » Freitag 16. Juni 2017, 07:03

unser aller Lieblingsclub ist mal wieder in den Schlagzeilen.

https://www.transfermarkt.de/ya-konan-b ... ews/274499
thommy

Beitragvon flaschenkind » Dienstag 4. Juli 2017, 15:45

thommy hat geschrieben:unser aller Lieblingsclub ist mal wieder in den Schlagzeilen.
https://www.transfermarkt.de/ya-konan-b ... ews/274499

bei diesem "fussballclub" wundert einen inzwischen gar nichts mehr ..und da drängt sich einen sofort die frage auf, was dieser f95 überhaupt noch in der liga zu suchen hat..

Nach seinem offiziellen Abschied aus Düsseldorf und der einjährigen Spielpause möchte Ya Konan nochmal angreifen: „Ich will noch zwei Jahre Fußball spielen. Ich will zeigen, dass Fortuna Fehler gemacht hat.

Herr Ya Konan ist einen richtig sympathisch. 8-)

DANKE YA KONAN !!!!
„Es gibt nur zwei Vereine an der Spree, Union und Hertha BSC !
Hertha und Union – eine Nation !“
flaschenkind

Beitragvon Käp71 » Samstag 9. September 2017, 19:09

Zweitligaspitzenreiter trifft auf schwächelnde Unioner. Entschädigung für uns für das entgangene Derby gegen Union wäre ein Erstligaduell gegen Fortuna.
Erstmal nicht absteigen - dann Pokalfinale und dann erst Spaß in Europa. In der Reihenfolge!
Käp71

Beitragvon Faktor1 » Sonntag 10. September 2017, 11:16

Käp71 hat geschrieben:Zweitligaspitzenreiter trifft auf schwächelnde Unioner. Entschädigung für uns für das entgangene Derby gegen Union wäre ein Erstligaduell gegen Fortuna.

Ich hoffe das Union die Dummdorfer von der Spitze schießt und die demnächst nach unten durchgereicht werden, wo sie hingehören.
Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet.
Faktor1

Beitragvon Käp71 » Sonntag 10. September 2017, 11:25

Faktor1 hat geschrieben:
Käp71 hat geschrieben:Zweitligaspitzenreiter trifft auf schwächelnde Unioner. Entschädigung für uns für das entgangene Derby gegen Union wäre ein Erstligaduell gegen Fortuna.

Ich hoffe das Union die Dummdorfer von der Spitze schießt und die demnächst nach unten durchgereicht werden, wo sie hingehören.

Wär ich dabei...
Erstmal nicht absteigen - dann Pokalfinale und dann erst Spaß in Europa. In der Reihenfolge!
Käp71

Beitragvon Der_dicke_Bernie » Sonntag 10. September 2017, 15:02

Hat ja nicht so geklappt...
Lieber 2:3 gegen Bayern München als 1:6 gegen Paderborn :D
Der_dicke_Bernie

Beitragvon Käp71 » Sonntag 10. September 2017, 15:23

Der_dicke_Bernie hat geschrieben:Hat ja nicht so geklappt...

Zu erwarten wars ja auch nicht. Sag ja, bleiben wir drin gibts das Fortunaduell.
Da Union dafür keinen Sender (oder Empfänger) hat, muss es eben der Rest der Liga2 richten.
Die sollen mal schön unten bleiben, die Ddorfer.
Käp71

Beitragvon flaschenkind » Sonntag 10. September 2017, 18:54

Käp71 hat geschrieben:Die sollen mal schön unten bleiben, die Ddorfer.

eine interessante alternative dazu wäre folgendes szenario:
fotzuna wird 3. zum saison-ende.
dann verkacken sie die reli gegen kölle. am besten eine saftige heimpeite in dummdorf.
und dieser drecksverein erholt sich nicht von dieser schmach gegen seine ziegen-"freunde"
schmiert also sang-und klanglos ab in liga 3.
dort dürfen sie eine saison gegen fortuna köln, preussen münster und duisburg sich weitere arschtritte abholen, um weiter nach unten zu segeln.. .
flaschenkind

Beitragvon herthamichi » Montag 11. September 2017, 01:42

Sagen wir es mal kurz und knapp so: Union Berlin hat in Düsseldorf verloren.

Sagen wir es mal kurz und knapp so: Ich hatte die 1. Halbzeit weitgehend gesehen und danach auf die Hertha - Vorberichterstattung bei Sky umgeschaltet.

Sagen wir es mal kurz und eindeutig so: Alles was ich von Union bisher in dieser Saison gesehen habe, sah nicht nach
einem Aufstiegskandidaten aus. Mit solch einer gedanklich schwerfälligen und demgemäß handlungsunfähigen
Abwehr, kann man weder aufsteigen, noch könnte man in einer realen 1. Bundesliga bestehen. Die Verantwortlichen
bei Union schätzen daher die Realität vollkommen falsch ein. Fortuna Düsseldorf dagegen macht weniger große
Sprüche als Union, obwohl ich auch da prognostizieren würde, dass sie sich mit diesem Trainer Funkel in einer
1. Bundesliga nicht halten lassen könnten.
herthamichi

Beitragvon flaschenkind » Montag 11. September 2017, 14:30

herthamichi hat geschrieben:obwohl ich auch da prognostizieren würde, dass sie sich mit diesem Trainer Funkel in einer
1. Bundesliga nicht halten lassen könnten.

wär ja noch schöner, dass sich dieser schäbige verein in liga 1 etablierte.. nee die sollen schnellestens verschwinden
flaschenkind

Beitragvon staflip » Montag 11. September 2017, 15:09

Ich stelle immer wieder kopfschüttelnd fest wie heuchlerisch du doch unterwegs bist. Der Fortuna (bzw. seinen Anhängern) asoziales Verhalten vorwerfen und dann solche Beiträge verfassen. Chapeau zur Doppelmoral...
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
staflip
Moderator

Beitragvon flaschenkind » Montag 11. September 2017, 18:33

staflip hat geschrieben:Ich stelle immer wieder kopfschüttelnd fest wie heuchlerisch du doch unterwegs bist. Der Fortuna (bzw. seinen Anhängern) asoziales Verhalten vorwerfen und dann solche Beiträge verfassen. Chapeau zur Doppelmoral...

sorry Staflip, da irrst du dich aber gewaltig.

im gegensatz zu F95-anhänger-postings wirst du in keinem meiner beiträge persönliche beleidigungen gegen gegnerische spieler bzw. verantwortlichen von F95 lesen, auch keine gewaltfantasien wie im F95-forum, wie z.b. den kölner dom zu sprengen oder sexistische, frauenfeindliche pöbeleien ....
deshalb geht dein vorwurf gänzlich ins leere. denn im gegensatz zu F95 gehöre ich nämlich zu den guten.
(nebenbei: ich versuche auch nicht pyromanen, die unsere Hertha schädigen zu verharmlosen, zu rechtfertigen).

ein verein, der offiziell (im fankatalog) unsere Hertha verhöhnte, als wir sportlich am boden lagen, das sogar noch höchst witzig fand und sich weiterhin nicht von diesem schäbigen ausfällen gegen uns distanziert; geschweige denn entschuldigt,

ein verein, der jahrelang, durch die verlinkung mit seinem schlimmen forum indirekt duldete, dass F95-fans unseren Kobiaschwilli und unseren Michael Preetz (mit z.B. "hackfresse") übelst beleidigften und sogar körperlich bedrohten (falls er mal nach düsseldorf käme),

ein verein, dem Ya Konan attestierte, versucht zu haben, ihn vorsetzlich körperlich zu schädigen ( https://www.transfermarkt.de/ya-konan-b ... ews/274499 ) ist m.E. asozial

so ein verein hat in der bundesliga überhaupt nichts verloren .. .
flaschenkind

Beitragvon flaschenkind » Sonntag 17. September 2017, 14:28

danke fürth ! :D
flaschenkind

Vorherige

Zurück zu Fußball in Deutschland