Borussia Dortmund

Was passiert sonst noch?

Re: Borussia Dortmund

Beitragvon Der_dicke_Bernie » Sonntag 10. Dezember 2017, 21:27

Und da ist Stöger wieder :lol:
Lieber 2:3 gegen Bayern München als 1:6 gegen Paderborn :D
Benutzeravatar
Der_dicke_Bernie
 
Beiträge: 2780
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:55
Wohnort: Dorf in der Ostzone Richtung Norden raus

Re: Borussia Dortmund

Beitragvon Spreepirat » Sonntag 10. Dezember 2017, 21:30

Ja, da ist er wieder...
Und ich weiß nicht, ob ich der einzige bin, dem es so geht, aber mittlerweile haben seine Aussagen letzter Woche für mich ein wenig "Geschmäckle"
Wusste er schon etwas von einem möglichen Interesse der Dortmunder oder warum hat er so vehement auf eine Entscheidung in Köln gedrängt?
Nichts ist für die Ewigkeit
Benutzeravatar
Spreepirat
Moderator
 
Beiträge: 6058
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:10

Re: Borussia Dortmund

Beitragvon herthamichi » Montag 11. Dezember 2017, 02:49

Also, ich hatte ja früher schon mal diesen Pfatzke wegen der Tuchel - Entlassung kritisiert.

Unter Bosz stellten sich dann zuletzt Zustände ein, bei denen auch die Spieler mal was sagen dürfen, auch wenn
Bosz selbst das verneint hatte. Schon bei Tuchel gab es Revolte bestimmter Spieler. Dem Stöger wünsche ich
alles Gute, habe aber meine Zweifel, ob ihm ein nachhaltiger Vorwärtsschub gelingen kann.

Im Sinne der deutschen EL - Bilanz wäre es ganz gut, wenn er nun zumindest mal die Defensive stabilisieren
könnte. Aber: In einem solchen Laden, wo Spieler einfach mal Trainer weg mobben können und durch einen dämlichen
Pfatzke unterstützt werden, liegen schlichtweg die Strukturen falsch.

Mal sehen, wie lange der Verein Borussia Dorrtmund braucht, um das zu erkennen und sich von seiner gesamten
Führungsspitze befreien kann.
herthamichi
 
Beiträge: 4894
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 18:50

Re: Borussia Dortmund

Beitragvon Franki IV » Montag 11. Dezember 2017, 07:34

Spreepirat hat geschrieben:Ja, da ist er wieder...
Und ich weiß nicht, ob ich der einzige bin, dem es so geht, aber mittlerweile haben seine Aussagen letzter Woche für mich ein wenig "Geschmäckle"
Wusste er schon etwas von einem möglichen Interesse der Dortmunder oder warum hat er so vehement auf eine Entscheidung in Köln gedrängt?



In der Tat, das stinkt. Glaube auch nicht, dass die den erst Samstag Abend angerufen haben.
Möge die Macht mit uns sein.
Franki IV
 
Beiträge: 2229
Registriert: Montag 21. November 2011, 13:55

Re: Borussia Dortmund

Beitragvon Der_dicke_Bernie » Montag 11. Dezember 2017, 10:08

Sie wollten ihn schon im Sommer haben, stand irgendwo geschrieben...
Lieber 2:3 gegen Bayern München als 1:6 gegen Paderborn :D
Benutzeravatar
Der_dicke_Bernie
 
Beiträge: 2780
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:55
Wohnort: Dorf in der Ostzone Richtung Norden raus

Re: Borussia Dortmund

Beitragvon Petersen » Montag 11. Dezember 2017, 18:00

Sowas hat dann leider auch immer etwas mit Wettbewerbsverzerrung zu tun. Glücklich dürfen sich dann jene Mannschaften schätzen, die genau in dieser Zeit gegen diesen Gegner spielen dürfen. Schade, da lag unser Spiel in Dortmund leider zu früh in der Saison. Und unser Rückspiel im Januar wird so liegen, dass die sich bis dahin wieder stabilisiert haben werden.....
Petersen
 
Beiträge: 2763
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:58

Re: Borussia Dortmund

Beitragvon Joel » Montag 11. Dezember 2017, 18:54

Petersen hat geschrieben:Sowas hat dann leider auch immer etwas mit Wettbewerbsverzerrung zu tun. Glücklich dürfen sich dann jene Mannschaften schätzen, die genau in dieser Zeit gegen diesen Gegner spielen dürfen. Schade, da lag unser Spiel in Dortmund leider zu früh in der Saison. Und unser Rückspiel im Januar wird so liegen, dass die sich bis dahin wieder stabilisiert haben werden.....


Erst einmal abwarten, die müssen sich auf den anderen Peter auch erst noch einstellen, dann müssen die Laufwege gelernt werden und Mechanismen greifen, das dauert, wissen wir doch seit Pal. :mrgreen:
Joel
 
Beiträge: 3314
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 10:15

Vorherige

Zurück zu Fußball in Deutschland