TSG 1899 Hoffenheim

Was passiert sonst noch?

TSG 1899 Hoffenheim

Beitragvon oldpigweed » Montag 15. August 2011, 14:15

TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH

Geschäftsführer: Jochen A. Rotthaus, Frank Briel, Ernst Tanner

Horrenberger Straße 58
74939 Zuzenhausen
Tel: +49 (0)7261 / 94 93 0


E-Mail: info@achtzehn99.de
Web: http://www.achtzehn99.de

Ich dachte mir mal, ich mach mal nen Thema dazu auf, dann kann die "Beschallungs-Affäre" nämlich hier weiterdiskutiert werden....

MfG

IckeWHV


oldpigweed hat geschrieben:http://www.sueddeutsche.de/sport/streit ... -1.1131351

:shock:

Auf so ne Idee muß man erstmal kommen.
oldpigweed
 
Beiträge: 88
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 15:34

Re: Borussia Dortmund

Beitragvon Käp71 » Montag 15. August 2011, 14:32

Bin mal gespannt, was da raus kommt. Wenn überhaupt, war das dann bestimmt ein "verwirrter Einzeltäter".
Erstmal nicht absteigen - dann Pokalfinale und dann erst Spaß in Europa. In der Reihenfolge!
Käp71
 
Beiträge: 4993
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 10:33

Re: Borussia Dortmund

Beitragvon oldpigweed » Montag 15. August 2011, 14:44

Da könntest du nicht ganz Unrecht haben,..

Auszug der Stellungnahme von der TSG auf "borussen.tv"

Zitat: "...Wir wurden von vereinzelten Gästen im Nachgang des gestrigen Spieles davon in Kenntnis gesetzt, dass offenbar ein Zuschauer eine lautstarke Fanfare als Fanutensil ins Stadion eingebracht und diese insbesondere - nicht aber ausschliesslich - bei diffamierenden Gesängen der Gästefans eingesetzt hat. Wir werden den Ordnungsdienst sensibilisieren, zukünftig ein besonderes Augenmerk auf das Einbringen von solchen Fanfaren zu legen."

Also wer diese Anlage (siehe entsprechende Fotos) an den Ordnern vorbei bekommen hat und dann mit Strom versorgt hat...Respekt. :mrgreen:

Wat kommt als nächstet in den Gästeblöcken? Ne Regenmaschine? Schallschutzkabinen?
Schon verrückt dat Ganze.
oldpigweed
 
Beiträge: 88
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 15:34

Re: Borussia Dortmund

Beitragvon Moep_BSC » Montag 15. August 2011, 14:49

das war bestimmt der Hopp selbst :D
Moep_BSC
Moderator
 
Beiträge: 5928
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 22:27

Re: Borussia Dortmund

Beitragvon Opa Heinz » Montag 15. August 2011, 17:23

Inzwischen hat sich die Polizei der Sache angenommen. Bin gespannt wie weit der Einfluss von Herrn Hopp geht.

Man kann diese Störtöne sehr schön auf YT hören. Teilweise so stark das das Kamerabild gestört wird. Unfassbar.

Einfach nur abartig.
Opa Heinz
 
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 17. Mai 2011, 21:28

Re: Borussia Dortmund

Beitragvon HshEisbaer » Montag 15. August 2011, 17:59

Das Ding stand schon bei nem Spiel gegen Frankfurt da...

http://img854.imageshack.us/img854/253/v6frankfurt.jpg
HshEisbaer
 

Re: Borussia Dortmund

Beitragvon oldpigweed » Montag 15. August 2011, 19:00

http://www.11freunde.de/bundesligen/142494

Da steht seit Monaten so ne Kiste im Gang,...alle wundern sich über die Marsangriffe und keiner im Stadion bekommt wat mit bzw. tut etwas nach dem ersten Störgeräusch?! Der Verein is einfach unglaublich.

Schade dat der Hopp ganz dicke mit dem DFB is, sonst hätt ick mir noch Popcorn für die ganze Woche jeholt. :mrgreen:
oldpigweed
 
Beiträge: 88
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 15:34

Re: Borussia Dortmund

Beitragvon HshEisbaer » Montag 15. August 2011, 19:11

MITARBEITER HAT DIE TAT GESTANDEN!
Sport1 Videotext!

Punktabzug ist das MINDESTE!!!
HshEisbaer
 

Re: Borussia Dortmund

Beitragvon Nico » Montag 15. August 2011, 19:14

Das schlimmste ist ja eigentlich, dass Hopp das auch noch indirekt für gut heißt.

"Wer mich 90 Minuten lang permanent beleidigt, sollte nicht so empfindlich reagieren", sagte der Mäzen der "Rhein-Neckar-Zeitung": "Wenn die BVB-Fans Anzeige erstatten, dann müsste ich 200 Anzeigen wegen Beleidigung erstatten."

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 41948.html
Benutzeravatar
Nico
 
Beiträge: 804
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 12:01

Re: Borussia Dortmund

Beitragvon Der_dicke_Bernie » Montag 15. August 2011, 21:36

Lieber 2:3 gegen Bayern München als 1:6 gegen Paderborn :D
Benutzeravatar
Der_dicke_Bernie
 
Beiträge: 2727
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:55
Wohnort: Berlin-Reinickendorf

Re: Borussia Dortmund

Beitragvon HshEisbaer » Dienstag 16. August 2011, 18:15

"Wir werden die Sachlage klären und dann abwägen, ob wir ein Verfahren einleiten werden", sagt Anton Nachreihner, Vorsitzender des DFB-Kontrollausschusses. Er könne sich aber "kaum vorstellen, dass es hier in irgendeiner Weise Punktabzüge für die Hoffenheimer geben könnte".

Wenn "Fans", die der Verein schlecht steuern kann, ausrasten gibts gleich horrende Strafen bis hin zu Punktabzügen,Geisterspielen etc.

Wenn aber ein VereinsMITARBEITER MEHRFACH tausenden von Zuschauern erheblichen Schaden zufügt, passiert nichts?
HshEisbaer
 

Re: Borussia Dortmund

Beitragvon herthamichi » Dienstag 16. August 2011, 18:27

Es scheint so als sei eine größere Personenzahl in die Vorfälle verwickelt
und auch andere Vereine wurden beschallt.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 48,00.html
herthamichi
 
Beiträge: 4747
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 18:50

Re: Borussia Dortmund

Beitragvon Treffsicher » Dienstag 16. August 2011, 22:04

Dieses Thema zeigt sehr gut auf,dass man Hoffenheim in der Bundesliga absolut nicht braucht!Ich hoffe,die steigen bald wieder ab :!: :!: :!:
Treffsicher
 

Re: Borussia Dortmund

Beitragvon Spreepirat » Mittwoch 17. August 2011, 06:22

Die Diskussion, die sich hier entwickelt, würde mittlerweile wesentlich besser in einen Hoffenheim Thread passen.
Wäre vielleicht mal einer der Mods so nett.... ;)
Nichts ist für die Ewigkeit
Benutzeravatar
Spreepirat
Moderator
 
Beiträge: 5985
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:10

TSG 1899 Hoffenheim

Beitragvon Ickewhv » Mittwoch 17. August 2011, 08:59

Spreepirat hat geschrieben:Die Diskussion, die sich hier entwickelt, würde mittlerweile wesentlich besser in einen Hoffenheim Thread passen.
Wäre vielleicht mal einer der Mods so nett.... ;)



fertig!!!
Grüße aus´m Norden!
Benutzeravatar
Ickewhv
Moderator
 
Beiträge: 680
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 12:48
Wohnort: Wilhelmshaven

Nächste

Zurück zu Fußball in Deutschland