Hannover 96

Was passiert sonst noch?

Hannover 96

Beitragvon staflip » Donnerstag 18. August 2011, 19:34

Jawoll, da führt Hannover. Wenigstens die zeigen mal ein bisschen deutsche Klasse.
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
Benutzeravatar
staflip
Moderator
 
Beiträge: 4557
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 16:17
Wohnort: Berlin

Re: Hannover 96

Beitragvon oldpigweed » Donnerstag 18. August 2011, 20:23

Kann man bis jetzt nicht meckern...die machen ihre Sache ganz gut. 2:1 zur Halbzeit.
oldpigweed
 
Beiträge: 88
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 15:34

Re: Hannover 96

Beitragvon Treffsicher » Donnerstag 18. August 2011, 20:28

staflip hat geschrieben:Jawoll, da führt Hannover. Wenigstens die zeigen mal ein bisschen deutsche Klasse.

:roll: :roll: :roll:
Auf den Schlaudraff müssen wir am Sonntag aufpassen!Der scheint sehr gefährlich zu sein :!:
Treffsicher
 

Re: Hannover 96

Beitragvon Moep_BSC » Donnerstag 18. August 2011, 20:48

och,wir haben ja Franz :roll:
Moep_BSC
Moderator
 
Beiträge: 5869
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 22:27

Re: Hannover 96

Beitragvon Treffsicher » Donnerstag 18. August 2011, 20:54

Moep_BSC hat geschrieben:och,wir haben ja Franz :roll:

Wie soll ich das jetzt deuten?Ich bin der Meinung,dass er ein sehr guter Spieler ist und das seine Fehler Menschlich sind!Absicht..... :?: :?: :?:
Mehr brauche ich an diese Stelle nicht schreiben!
Aber wer für 96 ist :roll:
Treffsicher
 

Re: Hannover 96

Beitragvon staflip » Donnerstag 18. August 2011, 21:04

Hertha nimmt dieses Jahr soweit ich weiß an keinem internationalen Geschäft teil, da kann ich doch für unsere deutschen Vertreter sein. Ich mein, wenn wir so weiter machen, rutschen wir in der 5-Jahreswertung wieder hinter Italien, und wenn ich eins unsympathischer finde als Schalke, Bayern etc. dann sind das italienische Vereine.
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
Benutzeravatar
staflip
Moderator
 
Beiträge: 4557
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 16:17
Wohnort: Berlin

Re: Hannover 96

Beitragvon oldpigweed » Donnerstag 18. August 2011, 21:23

Schlußpfiff. 2:1 geblieben. Kein optimales Ergebnis, aber immerhin besser als ick dachte. Dat Rückspiel wird noch 'n heißer Tanz.
oldpigweed
 
Beiträge: 88
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 15:34

Re: Hannover 96

Beitragvon herthamichi » Donnerstag 18. August 2011, 21:30

Unterm Strich ist Hannover etwas zu grün. Im Rückspiel haben sie keine Chance.
Dass Sevilla noch kein Pflichtspiel hatte, hat man auch gemerkt.

Mit präzisen schnellen Kombinationen kann man Hannovers Defensive knacken,
wenn man abschlussstark ist. Hertha war in Hamburg kombinationssicherer als
Sevilla heute. Mit frühem Attackieren von Hannover muss man rechnen, was sie
aber nicht durchhalten.

Nach vorne hin muss man auf Bälle auf Schlaudraff achten, der diese blitzschnell
weiter leiten kann oder selbst verwertet. Hannover spielt meist schnell nach vorne, ist
aber keine Mannschaft, die erfolgreich abschliesst, wenn sie über mehrere Stationen
kombinieren muss. Das Markenzeichen sind die langen Bälle auf die Spitzen, auf diese
muss man achten.
Zuletzt geändert von herthamichi am Donnerstag 18. August 2011, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
herthamichi
 
Beiträge: 4663
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 18:50

Re: Hannover 96

Beitragvon Treffsicher » Donnerstag 18. August 2011, 21:37

staflip hat geschrieben:Hertha nimmt dieses Jahr soweit ich weiß an keinem internationalen Geschäft teil, da kann ich doch für unsere deutschen Vertreter sein. Ich mein, wenn wir so weiter machen, rutschen wir in der 5-Jahreswertung wieder hinter Italien, und wenn ich eins unsympathischer finde als Schalke, Bayern etc. dann sind das italienische Vereine.

Hm sehr neutral denkend :roll:
Was interessieren uns andere Vereine?Die Frage könnte ich weiter führen!
Komme aber zu ein Argument!H96 ist SHIT :!: :!: :!:
Treffsicher
 

Re: Hannover 96

Beitragvon Moep_BSC » Donnerstag 18. August 2011, 21:54

wieso sollen wir neutral denken? wir sind halt für deutsche Vereine wegen der 5-Jahreswertung. wäre doch doof,wenn Hertha in ein paar Jahren 6ter wird und nicht international spielt,weil H96 rausgeflogen ist
Moep_BSC
Moderator
 
Beiträge: 5869
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 22:27

Re: Hannover 96

Beitragvon Treffsicher » Donnerstag 18. August 2011, 22:04

Moep_BSC hat geschrieben:wir sind halt für deutsche Vereine wegen der 5-Jahreswertung. wäre doch doof,wenn Hertha in ein paar Jahren 6ter wird und nicht international spielt,weil H96 rausgeflogen ist

:lol: :lol: :lol:
Zu dieser Situation muss es erst mal kommen!H96 geht mir am A.... vorbei!!!!
Denn nur die Hertha zählt!
Wir müssen am Sonntag erst mal dort spielen!Und auf jeden Fall gut aussehen!Alles andere wird man dann sehen!
H96 gehtr mir persönlich am A.... vorbei!!!
Treffsicher
 

Re: Hannover 96

Beitragvon Moep_BSC » Donnerstag 18. August 2011, 22:12

ja,mir normalerweise auch. aber trotzdem bin ich halt bei solchen Spielen für deutsche Mannschaften,denn das beschriebene könnte zumindest mal zutreffen ;)
Moep_BSC
Moderator
 
Beiträge: 5869
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 22:27

Re: Hannover 96

Beitragvon Treffsicher » Donnerstag 18. August 2011, 22:25

Moep_BSC hat geschrieben:bin ich halt bei solchen Spielen für deutsche Mannschaften

Deutsche Mannschaften :?:
Hm,für die bin ich kategorisch nicht :!: :!: :!:
Sorry 8-)
Treffsicher
 

Re: Hannover 96

Beitragvon Spreepirat » Donnerstag 18. August 2011, 23:26

Treffsicher hat geschrieben:
Moep_BSC hat geschrieben:wir sind halt für deutsche Vereine wegen der 5-Jahreswertung. wäre doch doof,wenn Hertha in ein paar Jahren 6ter wird und nicht international spielt,weil H96 rausgeflogen ist

:lol: :lol: :lol:
Zu dieser Situation muss es erst mal kommen!H96 geht mir am A.... vorbei!!!!
Denn nur die Hertha zählt!
Wir müssen am Sonntag erst mal dort spielen!Und auf jeden Fall gut aussehen!Alles andere wird man dann sehen!
H96 gehtr mir persönlich am A.... vorbei!!!



Hast Du nich heute abend im Schalke Thread getönt, nächstes jahr spielt Hertha international?
Nichts ist für die Ewigkeit
Benutzeravatar
Spreepirat
Moderator
 
Beiträge: 5935
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:10

Re: Hannover 96

Beitragvon Moep_BSC » Freitag 19. August 2011, 16:05

vllt erinnerst du dich mal an die Saison 2008/09. wir wurden am Ende 4ter und durften Europaleague spielen. wäre Deutschland damals schon vor Italien gewesen,hätten wir CL spielen dürfen,hätten viel Geld gekriegt,und so weiter. aber das ist dir anscheinend egal,hauptsache deutsche Mannschaften verlieren(ergibt echt Sinn)
Moep_BSC
Moderator
 
Beiträge: 5869
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 22:27

Nächste

Zurück zu Fußball in Deutschland