1. FC Köln

Was passiert sonst noch?

1. FC Köln

Beitragvon herthamichi » Sonntag 13. November 2011, 19:20

Versammlung beim 1. FC Köln
Präsident Overath tritt zurück, Tumult unter den Mitgliedern

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 04,00.html

Irgendwie war das mal zu erwarten, Kritik an Overath gab es schon seit über einem Jahr.
herthamichi
 
Beiträge: 4662
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 18:50

Re: 1. FC Köln

Beitragvon Treffsicher » Samstag 19. November 2011, 15:03

Köln vs. Mainz fällt aus
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 84861.html

Schiedsrichter Babak Rafati hat nach Informationen des "Express" einen Selbstmordversuch unternommen und wurde am Morgen mit aufgeschnittenen Pulsadern aufgefunden.
Warum er das wohl getan hat?War da vielleicht die Wettmafia dran schuld?
Wundern würde es mich nicht :!:
Treffsicher
 

Re: 1. FC Köln

Beitragvon Spreepirat » Samstag 19. November 2011, 15:29

Die Aussage, dass er bereits am Morgen gefunden worden sein soll, steht in komplettem Widerspruch zur eben in Köln erfolgten Aussage, man wisse nur, dass der Schiedsrichter nict pünktlich am Stadion angekommen sei.
Wenn man Rafati bereits früh am Tag gefunden hätte, hätt man von Seiten der DFL noch reagieren und Ersatz besorgen können.
Da halte ich den Express also mal nicht für eine glaubwürdige Quelle. Nichts genaues weiß man also derzeit nicht. Verkehrsunfall? Suicidversuch?
Sollte es sich wirklich um einen Suicidversuch handeln, was man derzeit nicht aussschliessen kann, wäre es eine weitere Tragödie im deutschen Fussball.

In diesem Zusammenhang jetzt und hier über die Wettmafia oder Ähnliches zu spekulieren, halte ich persönlich für komplett daneben und pietätslos. Wir reden hier immernoch von einem Menschenleben .....
Nichts ist für die Ewigkeit
Benutzeravatar
Spreepirat
Moderator
 
Beiträge: 5930
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:10

Re: 1. FC Köln

Beitragvon Treffsicher » Samstag 19. November 2011, 16:26

Selbstmordversuch von Rafati! Köln-Spiel abgesagt
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 84866.html

***** edit by Mod *****
Was sollte das???
Treffsicher
 

Re: 1. FC Köln

Beitragvon Spreepirat » Samstag 19. November 2011, 16:31

Ich lasse meine gute Erziehung gewinnen. Das ändert nichts an meiner Meinung über Dich.
Zuletzt geändert von Spreepirat am Samstag 19. November 2011, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Nichts ist für die Ewigkeit
Benutzeravatar
Spreepirat
Moderator
 
Beiträge: 5930
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:10

Re: 1. FC Köln

Beitragvon Treffsicher » Samstag 19. November 2011, 16:35

Junge,er hat es doch überlebt.Meine Aussage wäre sicherlich eine andere,wenn er Tod wäre!
Außerdem finde ich es mehr als feige,wenn man sich das Leben nehmen will!!!
Treffsicher
 

Re: 1. FC Köln

Beitragvon Spreepirat » Samstag 19. November 2011, 16:36

Du bist einfach ohne Worte .......
Nichts ist für die Ewigkeit
Benutzeravatar
Spreepirat
Moderator
 
Beiträge: 5930
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:10

Re: 1. FC Köln

Beitragvon Moep_BSC » Samstag 19. November 2011, 16:45

Spreepirat,du lernst es aber auch nicht,dass man ihn manchmal einfach nicht verstehen kann
Moep_BSC
Moderator
 
Beiträge: 5865
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 22:27

Re: 1. FC Köln

Beitragvon Spreepirat » Samstag 19. November 2011, 17:01

Das hat mit verstehen nichts zu tun.
Die hier getätigten Äußerungen sind geschmacklos und asozial.
Nichts ist für die Ewigkeit
Benutzeravatar
Spreepirat
Moderator
 
Beiträge: 5930
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:10

Re: 1. FC Köln

Beitragvon Moep_BSC » Samstag 19. November 2011, 17:04

das sehe ich ja auch so wie du,aber er halt nicht und inzwischen kennen wir doch seine sehr fragwürdigen Meinungen(um es vorsichtig auszudrücken)
Moep_BSC
Moderator
 
Beiträge: 5865
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 22:27

Re: 1. FC Köln

Beitragvon Spreepirat » Samstag 19. November 2011, 17:29

Und genau DAS ist das Problem unserer Gesellschaft. Viel zu viel wird einfach hingenommen, mit der Aussage "ich kann es doch eh nicht ändern".
Nee sorry, wenn ich so eine asoziale Scheisse lese, dann geh ich die Wand hoch. Wenn ich nicht mal versuche, etwas dagegen zu tun, dann kann ich auch nichts ändern.
Nur weil hier einige keine Kinderstube hatten bzw die Eltern in der Erziehung komplett versagt haben, muss man sowas nicht unkommentiert stehen lassen.
Nichts ist für die Ewigkeit
Benutzeravatar
Spreepirat
Moderator
 
Beiträge: 5930
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:10

Re: 1. FC Köln

Beitragvon Moep_BSC » Samstag 19. November 2011, 17:33

wir haben uns doch bei anderen Themen schon alle mit ihm angelegt,aber seine Reaktionen sind immer gleich.
da habe ich es inzwischen einfach aufgegeben noch mit ihm zu diskutieren und andere Möglichkeiten gibt es in diesem Forum halt nicht
Moep_BSC
Moderator
 
Beiträge: 5865
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 22:27

Re: 1. FC Köln

Beitragvon staflip » Samstag 19. November 2011, 18:30

Ich bitte die Admins jetzt noch einmal dringlich diesen*********** (sorry etwas anderes ist Treffsicher nicht) permanent zu sperren. Es müsste nun mittlerweile jedem aufgefallen sein, dass nur menschenverachtende, rassitische, beleidigende und/oder diskriminierende Beiträge von ihm kommen.

***** edit by Mod *****
keine Beleidigungen!!!
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
Benutzeravatar
staflip
Moderator
 
Beiträge: 4554
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 16:17
Wohnort: Berlin

Re: 1. FC Köln

Beitragvon Treffsicher » Samstag 19. November 2011, 18:43

staflip hat geschrieben:Ich bitte die Admins jetzt noch einmal dringlich diesen ********** (sorry etwas anderes ist Treffsicher nicht) permanent zu sperren. Es müsste nun mittlerweile jedem aufgefallen sein, dass nur menschenverachtende, rassitische, beleidigende und/oder diskriminierende Beiträge von ihm kommen.

Dein Kommentar wurde schon gemeldet!
Treffsicher
 

Re: 1. FC Köln

Beitragvon staflip » Samstag 19. November 2011, 18:57

Deiner leider (oder gut, dass ich nicht der einzige bin, der es vorhatte) auch, sonst hätte ich nichts mehr in diesem Thread geschrieben...
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
Benutzeravatar
staflip
Moderator
 
Beiträge: 4554
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 16:17
Wohnort: Berlin

Nächste

Zurück zu Fußball in Deutschland