1. FC Köln

Was passiert sonst noch?

Re: 1. FC Köln

Beitragvon tomnoah » Samstag 27. Januar 2018, 03:55

Der HSV ist fällig. Stimmt. Aber Köln bleibt drin ? Das wäre schlimm für uns. Bremen und Freiburg werden nicht hinter uns landen. Dann kann man neben dem HSV nur noch hoffen, dass Mainz und Stuttgart uns den bitteren Kelch abnehmen....
tomnoah
 
Beiträge: 3920
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2012, 08:13

Re: 1. FC Köln

Beitragvon Mclevor » Sonntag 28. Januar 2018, 14:25

tomnoah hat geschrieben:Der HSV ist fällig. Stimmt. Aber Köln bleibt drin ? Das wäre schlimm für uns. Bremen und Freiburg werden nicht hinter uns landen. Dann kann man neben dem HSV nur noch hoffen, dass Mainz und Stuttgart uns den bitteren Kelch abnehmen....


komisch, aktuell liegt bremen einige punkte hinter uns. und wenn sie weiterhin keine tore schießen, dann ändert sich daran auch nichts,
Mclevor
 
Beiträge: 345
Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 14:58

Re: 1. FC Köln

Beitragvon Joel » Freitag 2. Februar 2018, 22:24

Und Dortmund stellte sich hinten rein in den letzten 10 Minuten, ich dachte das spielt Hertha :mrgreen:
Joel
 
Beiträge: 3314
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 10:15

Re: 1. FC Köln

Beitragvon Petersen » Montag 5. Februar 2018, 16:40

Mclevor hat geschrieben:
tomnoah hat geschrieben:Der HSV ist fällig. Stimmt. Aber Köln bleibt drin ? Das wäre schlimm für uns. Bremen und Freiburg werden nicht hinter uns landen. Dann kann man neben dem HSV nur noch hoffen, dass Mainz und Stuttgart uns den bitteren Kelch abnehmen....


komisch, aktuell liegt bremen einige punkte hinter uns. und wenn sie weiterhin keine tore schießen, dann ändert sich daran auch nichts,


Hat sich dann wohl erledigt, oder?
Petersen
 
Beiträge: 2763
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:58

Re: 1. FC Köln

Beitragvon Mclevor » Freitag 9. Februar 2018, 09:36

Petersen hat geschrieben:
Mclevor hat geschrieben:
tomnoah hat geschrieben:Der HSV ist fällig. Stimmt. Aber Köln bleibt drin ? Das wäre schlimm für uns. Bremen und Freiburg werden nicht hinter uns landen. Dann kann man neben dem HSV nur noch hoffen, dass Mainz und Stuttgart uns den bitteren Kelch abnehmen....


komisch, aktuell liegt bremen einige punkte hinter uns. und wenn sie weiterhin keine tore schießen, dann ändert sich daran auch nichts,


Hat sich dann wohl erledigt, oder?


in wie fern hat sich was erledigt? ich sehe bei uns immernoch 27 punkte und bei bremen 20.
Mclevor
 
Beiträge: 345
Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 14:58

Re: 1. FC Köln

Beitragvon Petersen » Samstag 10. Februar 2018, 17:39

komisch, aktuell liegt bremen einige punkte hinter uns. und wenn sie weiterhin keine tore schießen, dann ändert sich daran auch nichts,[/quote]

Hat sich dann wohl erledigt, oder?[/quote]

in wie fern hat sich was erledigt? ich sehe bei uns immernoch 27 punkte und bei bremen 20.[/quote]

AberTore haben sie dann geschossen und in Schalke gewonnen. Da müssen wir ja auch noch hin!
Petersen
 
Beiträge: 2763
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:58

Re: 1. FC Köln

Beitragvon Zauberdrachin » Sonntag 18. Februar 2018, 06:15

Dreimal gute Anspiele und Stürmer kann alleine auf Torwart zugehen ... jedes Mal pfeift Schiri abseits. Jedes Mal falsche Entscheidung.
Dann in 94. Minute machen sie das 2:1.
VA schreitet ein, weil Flankengeber im Abseits stand. Diese Entscheidung war sicherlich korrekt.

Jedoch wie korrigiert man die 3 Fehlentscheidungen zuvor?
Genau sowas ist wieder eine Begründung gegen den Videobeweis, da bei den anderen Fehlentscheidungen nicht eingegriffen werden kann.

Ungerecht das ...
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!


Bild
Benutzeravatar
Zauberdrachin
 
Beiträge: 7922
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 18:48

Vorherige

Zurück zu Fußball in Deutschland