SC Freiburg

Was passiert sonst noch?

SC Freiburg

Beitragvon kabär4all » Mittwoch 14. März 2012, 14:12

es ist sicherlich einerseits dem sinnen geschuldet sich selbst irgentwie zu verewigen ... die konkurrenzsituation verlangt es aber, dass sie genau durchleuchtet wird ;)

die freiburger haben mit ihrem neuen trainer und ihrer jungen truppe einige gute bis sehr gute ergebnisse erziehlt in der rückrunde und haben als "abstiegsmitkonkurrent" mit diesem nun eigenen thread den nötigen respekt verdient.

durch die dramaturgie müsste einiges zusammenkommen in nächster zeit, wo es ja auch noch ein direktes zusammentreffen zwischen der hertha und den freiburgern zu bestreiten gibt :!:


über den scf :arrow: ab jetzt :!: hier rein 8-)
[rechtsbuendig]!!! u n g l a u b l i c h !!![/rechtsbuendig]
Benutzeravatar
kabär4all
 
Beiträge: 41
Registriert: Montag 12. März 2012, 16:25

Re: SC Freiburg

Beitragvon comsatangel » Donnerstag 15. März 2012, 12:46

Freiburg is ganz nett.Mag den Dufner.
Der hat dieselbe Frisur wie ich.
Dazu gibts da noch legger Gruyere.*schlabber*
Allerdings sin mir da zuviele Grüne.
Das mag ich als Republikaner eher weniger.
Insgesamt stehe ich dem Verein also neutral gegenüber und
hoffe sie am ende hinter der Hertha zu sehen.

8-)
ohne freunde is eh schöner

Bin jetzt auch im Schalke Forum!!!
Benutzeravatar
comsatangel
 
Beiträge: 18
Registriert: Montag 12. März 2012, 18:23

Re: SC Freiburg

Beitragvon TiTaN1892 » Sonntag 18. März 2012, 11:03

Freiburg war für mich schon immer ein Verein, den ich soweit ganz gut leiden kann!!!

Warum??? Weil ich einfach Respekt davor habe, wie sie über Jaaaaaaaaaaahre, aus wenig viel machen!!!
Benutzeravatar
TiTaN1892
 
Beiträge: 1937
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 17:50

Re: SC Freiburg

Beitragvon Faktor1 » Sonntag 18. März 2012, 21:19

Der SC Freiburg war mal wenn man es auf derzeitige Berliner Verhältnisse überträgt die Zweitpopulärste
Mannschaft in Freiburg.
Sie haben 1982 eine Wachablösung vollzogen.Die Nummer 1 war bis dato der Freiburger FC.
Ich wollte damit nur mal andeuten,das die Lage für Hertha langsam so brenzlig wird das ich Angst vor einer
ähnlichen Situation in Berlin habe.Union Berlin wird von Jahr zu Jahr stärker.
Aufs Berliner Eishockey übertragen haben die Eisbären meinen geliebten BSC Preussen auch das Wasser
abgegraben.
Der Freiburger FC ist übrigens seit über 20 Jahren in der Versenkung verschwunden und spielt Heute in der
Oberliga Baden-Würthenberg.
Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet.
Benutzeravatar
Faktor1
 
Beiträge: 1549
Registriert: Samstag 21. Januar 2012, 21:32

Re: SC Freiburg

Beitragvon TiTaN1892 » Sonntag 22. April 2012, 18:18

Und wieder einmal hat es der "kleine" SC Freiburg geschafft!!!

Glückwunsch zum Klassenerhalt!!!

Super Arbeit von Streich...
Benutzeravatar
TiTaN1892
 
Beiträge: 1937
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 17:50

Re: SC Freiburg

Beitragvon icke123 » Dienstag 24. April 2012, 05:25

Herzlichen Glückwunsch nach Freiburg, verdient die Klasse gehalten!!!!
icke123
 

Re: SC Freiburg

Beitragvon Mitti69 » Dienstag 24. April 2012, 12:48

:!: Die kleinen machen es richtig, und uns vor - Glückwunsch nach freiburg!! :)
Mitti69
 
Beiträge: 167
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 19:38
Wohnort: Berlin

Re: SC Freiburg

Beitragvon Faktor1 » Samstag 28. April 2012, 18:49

Sehr gute Einstellung der Mannschaft des SC Freiburg. Sie haben ohne Not gekämpft und gegen Köln verdient
gewonnen. Damit haben sie Hertha einen letzten Strohhalm in die Hand gegeben.
Mein Glückwunsch zu dieser Superleistung in der Rückrunde und die damit verbundene weitere Erstligazugehörigkeit. Der Streich passt nach Freiburg wie die Faust aufs Auge. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet.
Benutzeravatar
Faktor1
 
Beiträge: 1549
Registriert: Samstag 21. Januar 2012, 21:32

Re: SC Freiburg

Beitragvon TiTaN1892 » Samstag 26. Januar 2013, 20:55

Sorry, aber ich muß mal wieder den kleinen SC Freiburg nach "oben" holen...

Was die in dieser Saison wieder aus ihren Möglichkeiten machen... Erste Sahne!!!

Mit Streich haben die auch ne richtig coole Socke an der Außenlinie...

Sehr sympatischer Verein...
Benutzeravatar
TiTaN1892
 
Beiträge: 1937
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 17:50

Re: SC Freiburg

Beitragvon staflip » Donnerstag 28. Februar 2013, 19:07

Hahaha, der Christian Streich ist so geil. Wurde er gefragt, was passiert, wenn Freiburg nach München muss im DFB-Pokal.

Er nur ganz locker: "Ja da fahre ma hin, kicke so gut wie möglisch und werde so 3 - 6 null verliere... womöglisch" :lol:
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
Benutzeravatar
staflip
Moderator
 
Beiträge: 4554
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 16:17
Wohnort: Berlin

Re: SC Freiburg

Beitragvon shin6 » Freitag 1. März 2013, 10:43

staflip hat geschrieben:Hahaha, der Christian Streich ist so geil. Wurde er gefragt, was passiert, wenn Freiburg nach München muss im DFB-Pokal.

Er nur ganz locker: "Ja da fahre ma hin, kicke so gut wie möglisch und werde so 3 - 6 null verliere... womöglisch" :lol:

:lol:
Benutzeravatar
shin6
 
Beiträge: 2957
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:46

Re: SC Freiburg

Beitragvon TiTaN1892 » Freitag 1. März 2013, 10:49

Für mich in dieser Saison die mit Abstand größte Überraschung. Wenn man vor allem sieht, wie sie spielerisch in dieser Saison unterwegs sind.

Irgend wie wünsche ich mir ja, das sie im Pokal Losglück haben und dann ins Finale einziehen!!!
Benutzeravatar
TiTaN1892
 
Beiträge: 1937
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 17:50

Re: SC Freiburg

Beitragvon TiTaN1892 » Montag 4. März 2013, 08:09

TiTaN1892 hat geschrieben:
Irgend wie wünsche ich mir ja, das sie im Pokal Losglück haben und dann ins Finale einziehen!!!


So, den Bayern sind sie im HF schon mal aus dem Weg gegangen. Geht da gegen Stuttgart etwa was und meine Wunsch vom Finale...???

Finale: Bayern-Freiburg-oh man... :D
Benutzeravatar
TiTaN1892
 
Beiträge: 1937
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 17:50

Re: SC Freiburg

Beitragvon BaerlinerHerthaFan » Montag 4. März 2013, 09:47

Würde es den Freiburger ja wünschen, aber wenn Stuttgart nen guten Tag hat, können die mit ihrer Qualität einiges reißen. Klar ist nur, kein Gegner wird den Bayern wirklich im Weg stehen, außer die haben einen komplett beschissenen Tag.
Benutzeravatar
BaerlinerHerthaFan
 
Beiträge: 3726
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:51
Wohnort: Berlin

Re: SC Freiburg

Beitragvon Moep_BSC » Montag 4. März 2013, 17:08

BaerlinerHerthaFan hat geschrieben:Klar ist nur, kein Gegner wird den Bayern wirklich im Weg stehen, außer die haben einen komplett beschissenen Tag.


das Finale ist ja kurz nach dem CL-Finale, also sind sie da vllt wieder völlig niedergeschlagen oder noch immer am feiern ;)
Moep_BSC
Moderator
 
Beiträge: 5866
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 22:27

Nächste

Zurück zu Fußball in Deutschland