SC Freiburg

Was passiert sonst noch?

Re: SC Freiburg

Beitragvon herthamichi » Sonntag 27. Oktober 2013, 23:23

Im letzten Spiel noch mit der Kicker - Note 1,5.

Aber heute hätte er wohl lieber im Bett bleiben sollen. :lol:
herthamichi

Beitragvon Zauberdrachin » Montag 28. Oktober 2013, 02:24

herthamichi hat geschrieben:Im letzten Spiel noch mit der Kicker - Note 1,5.

Was ich so unglaublich fand ... einen schweren Patzer, ok ... aber drei und dann noch solche waren schon der Oberknaller.
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!

Bild
Zauberdrachin

Beitragvon Käp71 » Montag 28. Oktober 2013, 10:56

Zauberdrachin hat geschrieben:
herthamichi hat geschrieben:Im letzten Spiel noch mit der Kicker - Note 1,5.

Was ich so unglaublich fand ... einen schweren Patzer, ok ... aber drei und dann noch solche waren schon der Oberknaller.

War schon im Ticker eigenwillig zu lesen.

Wird schwierig für Freiburg...
Erstmal nicht absteigen - dann Pokalfinale und dann erst Spaß in Europa. In der Reihenfolge!
Käp71

Re: 16.Spieltag Fr.13.12. 20:30 Uhr: Hertha BSC-SV Werder Br

Beitragvon lukas_berlin26 » Sonntag 15. Dezember 2013, 15:52

hoffe das Freiburg bei schlacke punktet:)
lukas_berlin26

Beitragvon Talin » Sonntag 15. Dezember 2013, 16:38

Wenn nicht ist es auch egal. Sind wir dann eben auf Platz 7 und Vorsprung nach den unteren Rängen weiter ausgebaut.
Talin

Re: 16.Spieltag Fr.13.12. 20:30 Uhr: Hertha BSC-SV Werder Br

Beitragvon Moep_BSC » Sonntag 15. Dezember 2013, 16:52

lukas_berlin26 hat geschrieben:hoffe das Freiburg bei schlacke punktet:)

und ich hoffe genau das Gegenteil ;)
Moep_BSC
Moderator

Beitragvon Spreepirat » Sonntag 15. Dezember 2013, 17:00

Seh ich wie moep.
Mir ist es auch lieber, den Abstand auf Freiburg zu vergrößern, als dafür zu sorgen, dass hier doch schon wieder von Europa geträumt wird.
Sollen sich die Schalker doch wieder an uns vorbei schieben. Dafür wächst dann das Punktepolster auf Freiburg...
Nichts ist für die Ewigkeit
Spreepirat
Moderator

Beitragvon blauweißrotweiß » Sonntag 15. Dezember 2013, 20:22

lieber den spatz in der hose :lol: - und nicht nachlassen :arrow: 25 ist eine gute zahl um darauf aufzubauen
-
jeder verein der unter uns punkte abgeben musste - warum auch immer - hat es richtig gemacht ... :idea:
blauweißrotweiß

Beitragvon Zauberdrachin » Freitag 17. Januar 2014, 01:47

Bin ich froh, dass UNS sowas nicht passiert ...

Freiburg kassiert derbe Pleite

Dagegen kassierte der SC Freiburg im dritten Testspiel der Vorbereitung eine 0:5-Pleite gegen den Zweitligisten Union Berlin. Schon zur Pause lag der Zweitligist im spanischen Rota nach Treffern von Torsten Mattuschka (4./ Elfmeter), Adam Nemec (13.) sowie einem Doppelpack von Martin Dausch (27./45.) mit 4:0 vorne. Testspieler Abdallah Gomaa sorgte vor rund 150 Zuschauern kurz vor Schluss für den überraschenden Endstand.

Die Freiburger waren zum Ende ihres Trainingslagers mit einer potenziellen Stammelf angetreten. Für den Drittletzten der Bundesliga war es im dritten Vorbereitungsspiel die erste Niederlage. Am Freitag reist der SC zurück in die Heimat.

Potentielle Stammelf ... :shock:
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!

Bild
Zauberdrachin

Beitragvon Käp71 » Samstag 18. Januar 2014, 16:15

Interessant ist, dass Trainer Streich kürzlich gemeint haben soll, dass die Teilnahme an der EuroLiga Freiburg nicht schadet. Vor ein paar Monaten klang das noch ganz anders. Da hatte er darauf hingewiesen, dass Freiburg 2* an der EuroLiga teilgenommen hätte. Einmal sei man gleich abgestiegen, beim zweiten Mal mit einem Jahr Verzögerung.

Und diesmal?
Erstmal nicht absteigen - dann Pokalfinale und dann erst Spaß in Europa. In der Reihenfolge!
Käp71

Beitragvon Zauberdrachin » Mittwoch 26. Februar 2014, 02:22

Käp71 hat geschrieben:Interessant ist, dass Trainer Streich kürzlich gemeint haben soll, dass die Teilnahme an der EuroLiga Freiburg nicht schadet. Vor ein paar Monaten klang das noch ganz anders. Da hatte er darauf hingewiesen, dass Freiburg 2* an der EuroLiga teilgenommen hätte. Einmal sei man gleich abgestiegen, beim zweiten Mal mit einem Jahr Verzögerung.

Und diesmal?

Sind zumindest weiterhin einer der ganz starken "Favoriten" dafür.
Und es hat sich wieder mal gezeigt, dass "etablierte" BuLi-Spieler als Zugänge für sie nichts taugen.
Diesmal Hanke, damals war es Stein... Stern... weiß den Namen nicht mehr genau, da hatten sie sogar noch einiges an Ablöse gezahlt.

Wünsche ihnen, dass sie drin bleiben, weil die Art der Arbeit belohnt werden sollte und nicht die des HSV.
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!

Bild
Zauberdrachin

Beitragvon truckmikki » Mittwoch 26. Februar 2014, 08:39

Käp71 hat geschrieben:Interessant ist, dass Trainer Streich kürzlich gemeint haben soll, dass die Teilnahme an der EuroLiga Freiburg nicht schadet. Vor ein paar Monaten klang das noch ganz anders. Da hatte er darauf hingewiesen, dass Freiburg 2* an der EuroLiga teilgenommen hätte. Einmal sei man gleich abgestiegen, beim zweiten Mal mit einem Jahr Verzögerung.

Und diesmal?

Und es hat sich wieder mal gezeigt, dass "etablierte" BuLi-Spieler als Zugänge für sie nichts taugen.
Diesmal Hanke, damals war es Stein... Stern... weiß den Namen nicht mehr genau, da hatten sie sogar noch einiges an Ablöse gezahlt.

Wünsche ihnen, dass sie drin bleiben, weil die Art der Arbeit belohnt werden sollte und nicht die des HSV.

Yepp, Deinen letzten satz unterschreib ich voll und ganz......von mir aus sollen sie, nachdem sie hier in Berlin die Punkte gelassen haben, nur noch gewinnen !!! Haette ich null Probleme mit!
Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n,
Blau-Weisse Hertha wird nie untergeh'n
truckmikki

Beitragvon Käp71 » Samstag 1. März 2014, 17:51

truckmikki hat geschrieben:

Und diesmal?

Yepp, Deinen letzten satz unterschreib ich voll und ganz......von mir aus sollen sie, nachdem sie hier in Berlin die Punkte gelassen haben, nur noch gewinnen !!! Haette ich null Probleme mit!

Auf jeden Fall haben wir (auch wenn es der Mannschaft sichtlich schwer gefallen ist) ihnen ein Pünktchen überlassen. :D
Käp71

Beitragvon Zauberdrachin » Sonntag 31. August 2014, 00:24

*knock*
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!

Bild
Zauberdrachin

Beitragvon Käp71 » Dienstag 23. September 2014, 21:38

Oh Mann. Gegen unsere Hertha 4 Min Nachspielzeit. Rumms, 2:2
Heute in Hoffenheim. 4 Min Nachspielzeit und sie fangen sich das 3:3.
Käp71

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball in Deutschland