1. FC Kaiserslautern

Was passiert sonst noch?

1. FC Kaiserslautern

Beitragvon TiTaN1892 » Donnerstag 22. März 2012, 09:18

Da wir es ja vielleicht auch im nächsten Jahr mit Lautern zu tun bekommen, mach ich einfach mal den Anfang. :shock: (Späßchen muß sein) ;)

Nun ist es also amtlich, das Balakov übernehmen wird. Man kann nur hoffen, das der erhoffte Schub aus bleibt... :|
Benutzeravatar
TiTaN1892
 
Beiträge: 1937
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 17:50

Re: 1. FC Kaiserslautern

Beitragvon Moep_BSC » Donnerstag 22. März 2012, 17:47

TiTaN1892 hat geschrieben:Da wir es ja vielleicht auch im nächsten Jahr mit Lautern zu tun bekommen


ne, ich glaube, dass Lautern absteigt ;)
Moep_BSC
Moderator
 
Beiträge: 5957
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 22:27

Re: 1. FC Kaiserslautern

Beitragvon loony » Donnerstag 22. März 2012, 22:01

Moep_BSC hat geschrieben:
TiTaN1892 hat geschrieben:Da wir es ja vielleicht auch im nächsten Jahr mit Lautern zu tun bekommen


ne, ich glaube, dass Lautern absteigt ;)


Seine Parole, man sollte Ruhe bewahren, ist ein Abklatsch von Ottos Statements. Der wird da nichts mehr reissen. Warum muß Kaiserslautern für ihn nix zahlen? Das hat sich zu Zeiten von Herthas Interesse ganz anders angehört, oder?
Ich Genitiv ins Wasser, weil's Dativ ist!
Benutzeravatar
loony
 
Beiträge: 1701
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2012, 20:28
Wohnort: Berlin Moabit

Re: 1. FC Kaiserslautern

Beitragvon Treffsicher » Donnerstag 22. März 2012, 22:04

Ich würde ja lachen,wenn Lautern mit Balakov die Liga hält und wir letzter werden 8-)
Obwohl ich nicht viel von Balakov als Trainer halte.
Treffsicher
 

Re: 1. FC Kaiserslautern

Beitragvon TiTaN1892 » Donnerstag 22. März 2012, 22:27

Ich kann ihn als Trainer null einschätzen, und von daher bleib ich erstmal neutral!!! :lol: 8-)
Benutzeravatar
TiTaN1892
 
Beiträge: 1937
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 17:50

Re: 1. FC Kaiserslautern

Beitragvon TiTaN1892 » Montag 26. März 2012, 10:36

7 Punkte Rückstand??? Das wars dann wohl...
Benutzeravatar
TiTaN1892
 
Beiträge: 1937
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 17:50

Re: 1. FC Kaiserslautern

Beitragvon TiTaN1892 » Freitag 13. April 2012, 10:13

Na das nenn ich ja mal ein Start, für Balakov!!! Jetzt kann man ja wirklich gespannt sein, ob er wirklich noch den Neuaufbau in Liga 2 mit machen darf.

Keine Ahnung, ob er dann überhaupt noch tragbar ist. Man stelle sich mal vor, der versaut gleich den Start in Liga 2. Dann wackelt er doch sofort "wieder"!
Benutzeravatar
TiTaN1892
 
Beiträge: 1937
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 17:50

Re: 1. FC Kaiserslautern

Beitragvon Käp71 » Sonntag 15. April 2012, 16:33

Für den 1. FCK hat's nicht gereicht.
Es sieht so aus, als wollten sie sich anständig aus Liga1 verabschieden.
Da wird jetzt auch hingesehen, ob der kleine oder der große Umbruch kommt.
Erstmal nicht absteigen (dann mal los) - dann Pokalfinale (abgehakt) und dann erst Spaß in Europa (das entkrampft sich auch bald).
Käp71
 
Beiträge: 5104
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 10:33

Re: 1. FC Kaiserslautern

Beitragvon BaerlinerHerthaFan » Donnerstag 2. August 2012, 09:28

Lautern hat sich ja im Sturm echt gut verstärkt mit Idrissou und Bunjaku haben die zwei gute Stürmer. Also im Moment ist Lautern wirklich einer der großen Favoriten um den Aufstieg. Bei Köln bin ich mir da noch nicht so sicher, die haben ja bisher eher Mittelmaß gekauft. Wird jedenfalls ne extrem schwere Sache diesmal wieder aufzusteigen.
Benutzeravatar
BaerlinerHerthaFan
 
Beiträge: 3727
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:51
Wohnort: Berlin

Re: 1. FC Kaiserslautern

Beitragvon BaerlinerHerthaFan » Montag 6. August 2012, 20:29

Kaum hab ich es im unteren Beitrag geschrieben, schon werde ich Lügen gestraft. Union führt durch einen super Pass 2:0. Watt ist hier los.
Also da sieht man, es hätte gegen Paderborn auch anders laufen können.
Union würde ich von der Stärke her, nach den Daten der letzten Saison, auch so mit Paderborn auf eine Stufe stellen.
Datt wird mal wieder ein richtig schweres Spiel gegen die Unioner. Da müssen wir extrem auf die Konter aufpassen.
Benutzeravatar
BaerlinerHerthaFan
 
Beiträge: 3727
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:51
Wohnort: Berlin

Re: 1. FC Kaiserslautern

Beitragvon BaerlinerHerthaFan » Montag 6. August 2012, 20:45

Ok, Lautern ist wieder im Spiel.
Das sah ja bei Union aus wie bei uns letzte Saison. 2:0 geführt und dann doch noch mind. dne Ausgleich kassiert. Und noch sind gut 15min zu spielen.
Diese Idrissou ist schon ne wucht. Auf dem muss man tierisch aufpassen.
Benutzeravatar
BaerlinerHerthaFan
 
Beiträge: 3727
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:51
Wohnort: Berlin

Re: 1. FC Kaiserslautern

Beitragvon Synonym » Montag 6. August 2012, 21:05

So ein Scheiß, hat dieses Gesindel noch den Ausgleich geschafft :evil:
Synonym
 

Re: 1. FC Kaiserslautern

Beitragvon Der_dicke_Bernie » Montag 6. August 2012, 21:05

Joah, mein Tipp is im Ar... :evil:
Lieber 2:3 gegen Bayern München als 1:6 gegen Paderborn :D
Benutzeravatar
Der_dicke_Bernie
 
Beiträge: 2781
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:55
Wohnort: Dorf in der Ostzone Richtung Norden raus

Re: 1. FC Kaiserslautern

Beitragvon BaerlinerHerthaFan » Montag 6. August 2012, 21:07

Also ich finds gut. Lautern ist ein direkter Aufstiegskonkurrent und da dürfen die doch nicht mehr Punkte machen als wir. :)
Benutzeravatar
BaerlinerHerthaFan
 
Beiträge: 3727
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:51
Wohnort: Berlin

Re: 1. FC Kaiserslautern

Beitragvon Treffsicher » Montag 6. August 2012, 21:08

3:3 ist denke ich gerecht.
Treffsicher
 

Nächste

Zurück zu Fußball in Deutschland