Eintracht Frankfurt

Was passiert sonst noch?

Eintracht Frankfurt

Beitragvon Moep_BSC » Montag 23. April 2012, 21:54

die Eintracht hat nun also auch den direkten Wiederaufstieg geschafft. Glückwunsch dazu ;)
bis auf einige chaotische Fans eigentlich ein sympathischer Verein.
bin gespannt, was sie jetzt in der Bundesliga erreichen. ergeht es ihnen wie uns, oder schaffen sie es, langfristig in der BL zu bleiben und vllt sogar wieder an alte Erfolge anzuknüpfen?
Moep_BSC
Moderator
 
Beiträge: 5928
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 22:27

Re: Eintracht Frankfurt

Beitragvon TiTaN1892 » Dienstag 24. April 2012, 08:47

Ich mag Frankfurt überhaupt nicht!!!

Trotzdem GW... :twisted: 8-)
Benutzeravatar
TiTaN1892
 
Beiträge: 1937
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 17:50

Re: Eintracht Frankfurt

Beitragvon Hertha_Pure » Dienstag 24. April 2012, 08:51

Diesem Thread hätte man sich wirklich sparen können!Denn ich mag diesen Verein genauso wenig!
Hertha_Pure
 

Re: Eintracht Frankfurt

Beitragvon def » Dienstag 24. April 2012, 09:21

wenn ich mich jetzt nicht irre, hat doch der Aufstieg der Eintracht auch was Gutes für uns... Friend bleibt jetzt endgültig dort und wir bekommen noch einen Nachschlag überwiesen, oder?
Benutzeravatar
def
Moderator
 
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 13:43
Wohnort: Berlin

Re: Eintracht Frankfurt

Beitragvon Trine78 » Dienstag 24. April 2012, 12:09

def hat geschrieben:wenn ich mich jetzt nicht irre, hat doch der Aufstieg der Eintracht auch was Gutes für uns... Friend bleibt jetzt endgültig dort und wir bekommen noch einen Nachschlag überwiesen, oder?

Korrekt! Erstmal Glückwunsch an die Eintracht! Gut, einige der Fans sind LEIDER total daneben, aber prinzipiell habe ich nichts gegen den Verein.
Trine78
 
Beiträge: 196
Registriert: Montag 20. Februar 2012, 13:55

Re: Eintracht Frankfurt

Beitragvon shin6 » Dienstag 24. April 2012, 12:36

Glückwunsch an die Eintracht. Sie gehen direkt wieder rauf und wir gehen direkt wieder runter :(.
Benutzeravatar
shin6
 
Beiträge: 3036
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:46

Re: Eintracht Frankfurt

Beitragvon Moep_BSC » Dienstag 24. April 2012, 12:40

bei uns gibt es aber auch einige Deppen,die sich als Fans bezeichnen, oder habt ihr unseren Platzsturm schon vergessen?

Hertha_Pure hat geschrieben:Diesem Thread hätte man sich wirklich sparen können!Denn ich mag diesen Verein genauso wenig!


dich hat ja keiner gezwungen, hier zu schreiben ;)
es gibt auch einen Bayernthread und die kann auch kaum jemand leiden.
Moep_BSC
Moderator
 
Beiträge: 5928
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 22:27

Re: Eintracht Frankfurt

Beitragvon Mitti69 » Dienstag 24. April 2012, 12:49

:!: Die randalemeister sind wieder da!! Trotzdem - glückwunsch nach frankfurt!! ;)
Mitti69
 
Beiträge: 167
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 19:38
Wohnort: Berlin

Re: Eintracht Frankfurt

Beitragvon HerthaFan19 » Dienstag 24. April 2012, 15:42

Gegen die Eintracht habe ich nichts, zumindestens nichts wirkungsvolles.
Trotz allem GW zum Aufsteig.
HerthaFan19
 
Beiträge: 158
Registriert: Donnerstag 8. September 2011, 10:49
Wohnort: Moabit nähe Westhafen

Re: Eintracht Frankfurt

Beitragvon Hertha_Pure » Dienstag 24. April 2012, 16:08

def hat geschrieben:Friend bleibt jetzt endgültig dort und wir bekommen noch einen Nachschlag überwiesen, oder?

Ja nämlich 1,5 Millionen :lol:
Hertha_Pure
 

Re: Eintracht Frankfurt

Beitragvon Herthahund » Dienstag 24. April 2012, 17:00

Vielleicht ist es ja noch aus einem anderen Grund gut für uns, dass die Eintracht aufsteigt. Die Bahn will vielleicht nicht zwei Zweitligavereine als Trikotsponsor unterstützen aber einen in der ersten und einer in der zweiten Liga ist ideal für sie - so erreichen sie die maximale Kundschaft für ihre Bahncardwerbung.
En varm velkomst hjem, Per!
Benutzeravatar
Herthahund
 
Beiträge: 2326
Registriert: Donnerstag 12. Januar 2012, 16:45

Re: Eintracht Frankfurt

Beitragvon Zauberdrachin » Sonntag 17. März 2013, 22:54

Da sieht man mal wieder, wie wichtig es als Aufsteiger ist schnellstmöglichst viele Punkte zu sammeln. 17 Spiele Hinrunde 30 Punkte ... 9 Spiele Rückrunde 9 Punkte ... Hinrunde 33 Tore in 17 Spielen, Rückrunde 6 in 9 Spielen ...
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!


Bild
Benutzeravatar
Zauberdrachin
 
Beiträge: 7856
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 18:48

Re: Eintracht Frankfurt

Beitragvon Moep_BSC » Sonntag 17. März 2013, 23:18

und die Negativserie beginnt mal wieder genau dann, wenn es Diskussionen um den Abgang vom Trainer gibt
Moep_BSC
Moderator
 
Beiträge: 5928
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 22:27

Re: Eintracht Frankfurt

Beitragvon Zauberdrachin » Montag 18. März 2013, 00:39

Moep_BSC hat geschrieben:und die Negativserie beginnt mal wieder genau dann, wenn es Diskussionen um den Abgang vom Trainer gibt


gab es die Diskussionen schon direkt in der Winterpause? Denn Eintracht startete in die Rückrunde mit 4 Spielen ohne eigenes Tor ...
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!


Bild
Benutzeravatar
Zauberdrachin
 
Beiträge: 7856
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 18:48

Re: Eintracht Frankfurt

Beitragvon Moep_BSC » Montag 18. März 2013, 02:15

Zauberdrachin hat geschrieben:
Moep_BSC hat geschrieben:und die Negativserie beginnt mal wieder genau dann, wenn es Diskussionen um den Abgang vom Trainer gibt


gab es die Diskussionen schon direkt in der Winterpause? Denn Eintracht startete in die Rückrunde mit 4 Spielen ohne eigenes Tor ...


die Serie begann mit dem 21. Spieltag, das war auch der Zeitpunkt mit dem angeblichen Abgang von Veh
Moep_BSC
Moderator
 
Beiträge: 5928
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 22:27

Nächste

Zurück zu Fußball in Deutschland