VFL Wolfsburg

Was passiert sonst noch?

VFL Wolfsburg

Beitragvon rustneil » Samstag 14. Mai 2011, 18:37

Naja, da hat Felix noch mal den Kopf aus der Schlinge gekriegt! So gibt es denn im Lauf der kommenden Saison ein Wiedersehen mit Arne, Cicero, Ashkan und der alten Säule Madlung.
Lulu wird gegen Bochum oder Fürth wohl auch noch die Kurve bekommen. Seit er in M'gladbach ist, lebt der Club wieder.
"What has no shadow has no strength to live" (Cesar Vallejo)
Benutzeravatar
rustneil
 
Beiträge: 3786
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:17

Re: VFL Wolfsburg

Beitragvon HshEisbaer » Samstag 14. Mai 2011, 18:40

Da hat der Felix wohl tief in die Psychotrickkiste gegriffen. Andere Teams wären
Nach dem
0:1 wohl eingebrochen.
HshEisbaer
 

Re: VFL Wolfsburg

Beitragvon rustneil » Samstag 14. Mai 2011, 18:44

Habe gehört Diego ist auf den Weg nach Berlin! :D
"What has no shadow has no strength to live" (Cesar Vallejo)
Benutzeravatar
rustneil
 
Beiträge: 3786
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:17

Re: VFL Wolfsburg

Beitragvon HshEisbaer » Samstag 14. Mai 2011, 18:50

Mit seiner Art wäre er mehr schädlich als nützlich ;)
HshEisbaer
 

Re: VFL Wolfsburg

Beitragvon Treffsicher » Samstag 14. Mai 2011, 19:08

Schade Schade,ich hätte Golfsburg gern in Liga 2 gesehen!Das hätten sie sich auch verdient gehabt.Aber anscheint haben sie dann in der 2 Halbzeit 20 Millionen an Hoppenheim überwiesen!Anders kann ich mir die Leistung der Hoppenheimer in Halbzeit zwei nicht erklären!Das war ja schon Arbeitsverweigerung!
Nun gut!Das positive ist,dass wir nächste Saison nicht weit fahren müssen,um diese Millionen Truppe aus Golfsburg zu sehen!Hoffentlich steigen sie dann nächste Saison ab!Am besten gleich mit Hoppenheim!
Treffsicher
 

Re: VFL Wolfsburg

Beitragvon shin6 » Samstag 14. Mai 2011, 23:58

Man, haben die das echt noch irgendwie geschafft nicht abzusteigen. Das nervt mich doch extrem. Naja, im Endeffekt muss man halt sagen, dass sie das trotz grottiger Leistung in dieser Saison immernoch besser gemacht haben als wir in der letzten Saison ... Leider!
Benutzeravatar
shin6
 
Beiträge: 3047
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:46

Re: VFL Wolfsburg

Beitragvon BaerlinerHerthaFan » Sonntag 15. Mai 2011, 08:04

Hätte auch etwas gelacht, wenn Golfsburg abgestiegen wäre. Aber geglaubt habe ich eigentlich nicht daran, allein schon wegen der Unfähigkeit der Frankfurter. Und in der Reli hätte Golfsburg eh gewonnen.
Aber nen Ding finde ich ja den Auftritt von Diego. Kann man den net in die 2. Liga verleihen, damit der mal merkt, wie das mit dem Fußball so läuft. Das is echt mal eine Penner. Da nützt die doch das ganze Talent nicht, wenn du in einem Teamsport so ein Egoist bist. Unglaublich. Mochte den noch nie. Hoffe nur, dass wir net sonen Spieler mal bekommen.
Benutzeravatar
BaerlinerHerthaFan
 
Beiträge: 3727
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:51
Wohnort: Berlin

Re: VFL Wolfsburg

Beitragvon Treffsicher » Sonntag 15. Mai 2011, 08:48

Also ich finde den Diego als Spieler nicht schlecht!IUnd wenn ich mir sein jetzigen Verein ansehe,dann würde ich auch keine Lust haben Fußball zu spielen!Heißt:Er gehört nicht nach Wolfsburg,sondern zu ein Verein,der nicht so einen kontroversen Trainer hat!In Bremen war er ein wichtiger Spieler!Und von dort hätte er auch nie weggehen dürfen!Schon gar nicht zu die Millionentruppe Golfsburg!
Treffsicher
 

Re: VFL Wolfsburg

Beitragvon shin6 » Sonntag 15. Mai 2011, 15:37

Nach dieser Aktion kannst du als Verein den Diego eigentlich nur noch fristlos entlassen!
Benutzeravatar
shin6
 
Beiträge: 3047
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:46

Re: VFL Wolfsburg

Beitragvon Ole_Pinguin » Sonntag 15. Mai 2011, 16:31

Theoretisch schon, praktisch ist es natürlich so ne Sache wenn du vor Jahresfrist 15 Mio in die Hand genommen hast..daher wird es sicher ne andere Lösung geben.
Ole_Pinguin
 
Beiträge: 183
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 08:23

Re: VFL Wolfsburg

Beitragvon herthamichi » Sonntag 15. Mai 2011, 20:27

Erstmal wird er wohl eine Abmahnung und Geldstrafe bekommen.
Klar ist aber, dass er weg will. Auf ähnliche Art und Weise hatte
sich ja damals Kuranyi erfolreich aus der Nationalelf heraus-
gekegelt, auch wenn er selbst gar nicht weg wollte.

Aber wer soll jetzt 15,5 Millionen zahlen nach seiner schwachen
Gesamtsaisonleistung?. Und vor allem: wer will solch einen Spieler
nach solch einem Verhalten?. Da hat Felix ein kleines Problemchen.
herthamichi
 
Beiträge: 4749
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 18:50

Re: VFL Wolfsburg

Beitragvon shin6 » Montag 16. Mai 2011, 10:38

Tja, Profi-Fußballer sind halt keine normalen Arbeitnehmer und können sich ganz andere Sachen erlauben als wir "Normalos" :).
Benutzeravatar
shin6
 
Beiträge: 3047
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:46

Re: VFL Wolfsburg

Beitragvon Spreepirat » Montag 16. Mai 2011, 15:53

Treffsicher hat geschrieben:Also ich finde den Diego als Spieler nicht schlecht!IUnd wenn ich mir sein jetzigen Verein ansehe,dann würde ich auch keine Lust haben Fußball zu spielen!Heißt:Er gehört nicht nach Wolfsburg,sondern zu ein Verein,der nicht so einen kontroversen Trainer hat!In Bremen war er ein wichtiger Spieler!Und von dort hätte er auch nie weggehen dürfen!Schon gar nicht zu die Millionentruppe Golfsburg!



Er ist ja auch nicht von Bremen nach Wolfsburg gegangen sondern zu Juventus Turin. Und wenn die Turiner ihn dann verkaufen, weil die Leistung nicht reicht, kann er sich seinen neuen Arbeitgeber nicht wirklich aussuchen. Am Geld wird es in Turin nicht gelegen haben. Eher wohl an der Leistung oder am Verhalten.
Nicht in jedem Verein werden die Hände so schützend über eine Diva gehalten, wie in Bremen, sieht man ja auch in der abgelaufenen Saison bei Arnautovic. Auch da wird viel totgeschwiegen.

Aber man stelle sich doch mal vor, jeder Spieler, der nicht in der Startelf steht, darf zuhause bleiben... wow da hätten die Trainer endlich mal Platz auf ihren Bänken ....
Nichts ist für die Ewigkeit
Benutzeravatar
Spreepirat
Moderator
 
Beiträge: 5986
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:10

Re: VFL Wolfsburg

Beitragvon Treffsicher » Montag 16. Mai 2011, 16:41

Ich weiß,dass er nicht von Bremen nach Golfsburg gegangen ist!Und natürlich sollte man sein vorgehen ahnden!
Es wäre in der Tat schlimm,wenn jeder Spieler es so wie er handhaben würde!
Treffsicher
 

Re: VFL Wolfsburg

Beitragvon BSC Boy » Montag 16. Mai 2011, 17:58

Ole_Pinguin hat geschrieben:Theoretisch schon, praktisch ist es natürlich so ne Sache wenn du vor Jahresfrist 15 Mio in die Hand genommen hast..daher wird es sicher ne andere Lösung geben.



das nehmen die doch aus Portokasse von VW
BSC Boy
 
Beiträge: 116
Registriert: Freitag 13. Mai 2011, 14:15

Nächste

Zurück zu Fußball in Deutschland