SV Babelsberg 03

Was passiert sonst noch?

SV Babelsberg 03

Beitragvon Zauberdrachin » Montag 26. November 2012, 23:43

Wunderbar dem KSC geholfen, die Minimalisten aus dem Umland. Und der "Knasti" darf auch wieder spielen.
Finde das immer noch anerkennenswert mit welchen Mitteln sie sich in der 3. Liga halten ...
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!


Bild
Benutzeravatar
Zauberdrachin
 
Beiträge: 7856
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 18:48

Re: SV Babelsberg 03

Beitragvon Zauberdrachin » Donnerstag 13. Juni 2013, 02:29

Der Berliner Safa Sentürk vom Sechstligisten BSV Hürtükel hat einen beeindruckenden Rekord aufgestellt.
Der 22 Jahre alte Stürmer erzielte beim 16:1-Kantersieg gegen den Club Italia alle Treffer für den Berliner Klub aus dem Stadtteil Neukölln und sorgte damit für ein Novum im deutschen Ligafußball.
Dabei gelangen Sentürk in der ersten Halbzeit zwei und nach dem Seitenwechsel drei lupenreine Hattricks. Hintergrund war, dass sich der Stürmer unbedingt die Torjägerkrone in Berlins höchster Liga sichern wollte.
Nach Berichten der "Welt" soll Drittliga-Absteiger SV Babelsberg dem treffsicheren Offensivspieler umgehend ein Angebot unterbreitet haben.

:!:
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!


Bild
Benutzeravatar
Zauberdrachin
 
Beiträge: 7856
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 18:48

Re: SV Babelsberg 03

Beitragvon Moep_BSC » Donnerstag 13. Juni 2013, 14:44

ging dieses Spiel denn wirklich mit rechten Dingen zu? ist doch schon komisch, dass ein Spieler plötzlich alle 16 (!) Tore schießt und so die Torjägerkrone bekommt...
Moep_BSC
Moderator
 
Beiträge: 5866
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 22:27

Re: SV Babelsberg 03

Beitragvon staflip » Donnerstag 13. Juni 2013, 14:57

Es war vorher mit dem Trainer abgesprochen. Der Spieler mit den meisten Toren sollte von den Mitspielern unterstützt werden. Es haben dann alle den letzten Ball zu ihm gespielt.
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
Benutzeravatar
staflip
Moderator
 
Beiträge: 4554
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 16:17
Wohnort: Berlin

Re: SV Babelsberg 03

Beitragvon Moep_BSC » Donnerstag 13. Juni 2013, 15:25

ja gut, bei der eigenen Mannschaft ist das ok, aber was war mit den Gegnern? waren die wirklich so schlecht, oder haben die dafür einen Kasten Bier bekommen :D
denn eigentlich hätten die den Spieler doch einfach zehneln (heißt das so? :mrgreen: ) können
Moep_BSC
Moderator
 
Beiträge: 5866
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 22:27

Re: SV Babelsberg 03

Beitragvon staflip » Donnerstag 13. Juni 2013, 16:03

Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
Benutzeravatar
staflip
Moderator
 
Beiträge: 4554
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 16:17
Wohnort: Berlin

Re: SV Babelsberg 03

Beitragvon Zauberdrachin » Donnerstag 13. Juni 2013, 22:48

staflip hat geschrieben:http://www.arge-berlin-liga.de/fussball/tabelle1.html

Club Italia hat 220 Gegentore...


Erstaunlich, dass die einen Sieg und drei Remis haben. :lol:
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!


Bild
Benutzeravatar
Zauberdrachin
 
Beiträge: 7856
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 18:48

Re: SV Babelsberg 03

Beitragvon staflip » Freitag 14. Juni 2013, 05:57

Eins dieser Remis war wohl sogar das Hinspiel gegen Hürtürkel.
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
Benutzeravatar
staflip
Moderator
 
Beiträge: 4554
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 16:17
Wohnort: Berlin

Re: SV Babelsberg 03

Beitragvon Moep_BSC » Freitag 14. Juni 2013, 17:08

staflip hat geschrieben:Eins dieser Remis war wohl sogar das Hinspiel gegen Hürtürkel.


also doch ;)
bekommen zwar im Schnitt keine 7 Gegentore, so dass 16 Tore von einem Spieler schon seltsam ist, aber naja, will ich es mal glauben :)
Moep_BSC
Moderator
 
Beiträge: 5866
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 22:27

Re: SV Babelsberg 03

Beitragvon arno85 » Mittwoch 7. Juni 2017, 00:45

Re: Fußball radikal - Ein linker Verein und seine Gegner. Eine sehenswerte Reportage über das Brandenburg-Derby vom April gegen Cottbus, das auch in den Medien in Erinnerung blieb und von der Realität eingeholt wurde.
arno85
 
Beiträge: 1169
Registriert: Dienstag 27. Oktober 2015, 19:51
Wohnort: Moabit


Zurück zu Fußball in Deutschland