FC Augsburg

Was passiert sonst noch?

FC Augsburg

Beitragvon Zauberdrachin » Samstag 2. März 2013, 18:56

Wäre doch mal voll der Oberknaller, wenn die sich wieder ganz retten würden?
Nur noch 6 Punkte aufzuholen sind ....
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!


Bild
Benutzeravatar
Zauberdrachin
 
Beiträge: 7856
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 18:48

Re: FC Augsburg

Beitragvon Herthahund » Samstag 2. März 2013, 19:46

Zauberdrachin hat geschrieben:Wäre doch mal voll der Oberknaller, wenn die sich wieder ganz retten würden?
Nur noch 6 Punkte aufzuholen sind ....

Augsburg holt 6 Punkte auf, Fortuna steht auf dem Reli-Platz. Und Union holt 5 Punkte auf und kickt sie in die zweite Liga...
En varm velkomst hjem, Per!
Benutzeravatar
Herthahund
 
Beiträge: 2326
Registriert: Donnerstag 12. Januar 2012, 16:45

Re: FC Augsburg

Beitragvon Spreepirat » Sonntag 3. März 2013, 04:40

Hat zwar was von "wünsch Dir was", aber die Idee gefällt mir ;)
Nichts ist für die Ewigkeit
Benutzeravatar
Spreepirat
Moderator
 
Beiträge: 5933
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:10

Re: FC Augsburg

Beitragvon TiTaN1892 » Sonntag 3. März 2013, 14:07

Keine Ahnung, was da mit denen in der Winterpause passiert ist. Im Moment spielen sie guten Fußball!!!

Der Mölders ist genau so ein Kampfschwein wie Lasogga. Was der an Kilometer macht, ist unnormal!!! :D
Benutzeravatar
TiTaN1892
 
Beiträge: 1937
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 17:50

Re: FC Augsburg

Beitragvon Zauberdrachin » Sonntag 10. März 2013, 01:29

Kaum darf .ttl einmal wieder spielen und schon verloren :P
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!


Bild
Benutzeravatar
Zauberdrachin
 
Beiträge: 7856
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 18:48

Re: FC Augsburg

Beitragvon BaerlinerHerthaFan » Sonntag 10. März 2013, 10:07

Zauberdrachin hat geschrieben:Kaum darf .ttl einmal wieder spielen und schon verloren :P

Ach deswegen haben die verloren. Jetzt wird alles klar. ;)
Benutzeravatar
BaerlinerHerthaFan
 
Beiträge: 3726
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:51
Wohnort: Berlin

Re: FC Augsburg

Beitragvon Zauberdrachin » Sonntag 17. März 2013, 14:35

Ich hoffe sehr, dass sie es schaffen 96 zu schlagen und dann wäre ich mal gespannt wie das Nervenkostüm der in der Tabelle über ihn stehenden ausschaut. :mrgreen:
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!


Bild
Benutzeravatar
Zauberdrachin
 
Beiträge: 7856
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 18:48

Re: FC Augsburg

Beitragvon truckmikki » Sonntag 17. März 2013, 17:27

Nur noch 5 punkte bis zum Nichtabstiegsplatz hihihihi den hat NOCH D'dorf.

Auf gehts FCA fangt die Du(e)ssel noch ab !!!
Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n,
Blau-Weisse Hertha wird nie untergeh'n
Benutzeravatar
truckmikki
 
Beiträge: 3221
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 13:16
Wohnort: Berlin

Re: FC Augsburg

Beitragvon Käp71 » Dienstag 19. März 2013, 08:01

TiTaN1892 hat geschrieben:Keine Ahnung, was da mit denen in der Winterpause passiert ist. Im Moment spielen sie guten Fußball!!!

Der Mölders ist genau so ein Kampfschwein wie Lasogga. Was der an Kilometer macht, ist unnormal!!! :D


Lasso macht die immerhin an der Grundlinie :lol:
Nie mehr zweite Liga
Käp71
 
Beiträge: 4865
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 10:33

Re: FC Augsburg

Beitragvon truckmikki » Dienstag 19. März 2013, 12:29

TiTaN1892 hat geschrieben:Keine Ahnung, was da mit denen in der Winterpause passiert ist. Im Moment spielen sie guten Fußball!!!


Tja schon das zweite Mal hintereinander, dass sie nach der Winterpause das Feld von hinten aufrollen !!! So aehnlich ging es ja auch 2-3 jahre beim VFB Stuttgart....wo die in der Rueckrunde Punkte geholt haben, von denen selbst VFB Fans nie getraeumt haetten.
Da dies bei beiden Vereinen mit unterschiedlichen Trainern geschah (also in den jeweiligen Jahren waren es nicht immer dieselben trainer die dafuer verantwortlich waren) muss es ne andere erklaerung geben!

Ich weiss sie nicht ;)
Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n,
Blau-Weisse Hertha wird nie untergeh'n
Benutzeravatar
truckmikki
 
Beiträge: 3221
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 13:16
Wohnort: Berlin

Re: FC Augsburg

Beitragvon flaschenkind » Dienstag 19. März 2013, 14:07

Herthahund hat geschrieben:Augsburg holt 6 Punkte auf, Fortuna steht auf dem Reli-Platz. Und Union holt 5 Punkte auf und kickt sie in die zweite Liga...


das wäre suuuuuuuuuuuuuuuuuper !!!! 2 berliner vereine in der 1. liga. ein traum wäre erfüllt. ick freu mir bereits auf lokalderbys..

Zauberdrachin hat geschrieben:Ich hoffe sehr, dass sie es schaffen 96 zu schlagen


da drücke ich auch feste die daumen. 96 ist ja momentan in einer kleinen krise, weil sie momentan euro-league-plätze verkacken ; nich mal glaubt slomka noch daran

truckmikki hat geschrieben:Auf gehts FCA fangt die Du(e)ssel noch ab !!!


duseldorf ist leider zu stark, aber im fussball ist ja vieles möglich, notfalls machen wir in der nächsten buli-saison die strafexpedition in dd.
„Es gibt nur zwei Vereine an der Spree, Union und Hertha BSC !
Hertha und Union – eine Nation !“
Benutzeravatar
flaschenkind
 
Beiträge: 2026
Registriert: Montag 30. Mai 2011, 14:11

Re: FC Augsburg

Beitragvon BaerlinerHerthaFan » Dienstag 19. März 2013, 14:14

Problem daran ist außerdem, dass ich gerade Union nicht wirklich stark genug sehen die Reli auch zu gewinnen.
Allerdings haben sie ja gegen uns gezeigt, dass sie über sich hinauswachsen können, wenn sie nur wollen.
Benutzeravatar
BaerlinerHerthaFan
 
Beiträge: 3726
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:51
Wohnort: Berlin

Re: FC Augsburg

Beitragvon BaerlinerHerthaFan » Samstag 6. April 2013, 15:17

2:1 Augsburg gegen die BVB B-Elf. Spiel läuft zwar noch mind. 45min, aber ich hoffe Augsburg kann dieses Ergebnis halten und hätte somit nur noch 2 Punkte auf Düsseldorf. Damit wäre ein wichtiger Schritt gemacht um Dusseldorf in die Relegation zu schupsen.
Benutzeravatar
BaerlinerHerthaFan
 
Beiträge: 3726
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:51
Wohnort: Berlin

Re: FC Augsburg

Beitragvon BaerlinerHerthaFan » Samstag 6. April 2013, 16:20

Nagut, wäre ja auch zu schön gewesen.
Benutzeravatar
BaerlinerHerthaFan
 
Beiträge: 3726
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:51
Wohnort: Berlin

Re: FC Augsburg

Beitragvon TiTaN1892 » Samstag 6. April 2013, 20:17

Trotz allem ein gutes Spiel der Augsburger. Ziehen sie das weiter so durch, landen sie auf jedenfall vor Hoffenheim...
Benutzeravatar
TiTaN1892
 
Beiträge: 1937
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 17:50

Nächste

Zurück zu Fußball in Deutschland