Auswärtsfahrt Hannover

Fahrgelegenheiten von und zu den anstehenden Spielen.

Auswärtsfahrt Hannover

Beitragvon Laternenjoe » Montag 9. September 2013, 15:51

Hallo,

aufgrund der schlechten Zugverbindung - vor allem von Hannover zurück - werde ich mit dem Auto fahren.

Um die Umwelt zu schonen und die Kosten gering zu halten, biete ich an, bis zu drei Personen mitzunehmen. Kosten pro Person wären dann 20 Euro. Natürlich gilt der Preis für die Hin- und Rückfahrt zusammen.

Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass wir nicht sofort nach dem Spiel losfahren, sondern - hoffentlich - nach dem Spiel noch die Mannschaft feiern werden. Wie man in Wolfsburg gesehen hat, kann dies auch mal etwas länger dauern ;-)

Unser Auto ist ein Nichtraucherauto.

Die Abfahrt kann sowohl ab Bahnhof Spandau oder aber auch Zeuthen erfolgen. Abfahrtzeit wäre jeweils ca. 16:00 Uhr. Andere Treffpunkte sind auf Rückfrage ggf. auch möglich.

Rückfahrt erfolgt nach Spandau, ZOB oder nach Rücksprache.

Bei Interesse bitte kurze Mail an tinorublack@googlemail.com senden.
Laternenjoe
 
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 7. Februar 2012, 19:40

Zurück zu Mitfahrerzentrale