Heimspiel gegen Bremen

Fahrgelegenheiten von und zu den anstehenden Spielen.

Heimspiel gegen Bremen

Beitragvon Paratlan » Freitag 1. November 2013, 11:51

Seid gegrüßt,

ein Kollege und ich haben vor, gegen Bremen ins Stadion einzukehren, er ist Hertha-Sympathisant und Bremen-Fan, ich genau andersrum.

Wir fahren ab Chemnitz über Dresden nach Berlin. Und am Abend gleich wieder zurück, es sei denn wir finden noch ein billiges Hotel, aber dann wird Bescheid gegeben.

Wenn Leute aus Städten bzw. Dörfern kommen, die an der Autobahn liegen, sehe ich kein Problem, diese Leute auch mitzunehmen. Plätze gibts noch 2, zur größten Not 3. Im Gegenzug habe ich die Hoffnung, dass sich die Leute bißchen in berlin auskennen zwecks Stadion-Zufahrt, Parkplatz etc.

Entweder hier melden oder per Mail: robert.knoefel93@web.de

Preis nach Absprache.
Paratlan
 
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 29. Januar 2012, 11:27

Zurück zu Mitfahrerzentrale