Kommt man an Ostkurve Karten (Unterrang)

Wer hat noch Tickets, wer braucht noch Tickets?

Kommt man an Ostkurve Karten (Unterrang)

Beitragvon Firli » Sonntag 2. Februar 2014, 15:13

Hallo Herthaner,
ich bin neu hier auf diesem Forum und hab ein paar allgmeine Fragen, wie das hier mit den Karten funktioniert. (Ich hoffe ich bin hier halbwegs richtig mit der Frage)
Ist es möglich, dass man über dieses Forum an einzelne Ostkurve Karten (Unterrang) rankommt? (ich weiß z.B. von anderen Vereinen, dass Dauerkartenbesitzer, die zu einem Spiel nicht können, den freien Platz an Dritte abgeben können für das eine Spiel) Und wenn ja, wie wird bezahlt? Wie bekommt man dann die Karten?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :) schonmal danke im Vorraus
Firli
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 2. Februar 2014, 12:44

Re: Kommt man an Ostkurve Karten (Unterrang)

Beitragvon truckmikki » Sonntag 2. Februar 2014, 19:36

Firli hat geschrieben:Hallo Herthaner,
ich bin neu hier auf diesem Forum und hab ein paar allgmeine Fragen, wie das hier mit den Karten funktioniert. (Ich hoffe ich bin hier halbwegs richtig mit der Frage)
Ist es möglich, dass man über dieses Forum an einzelne Ostkurve Karten (Unterrang) rankommt? (ich weiß z.B. von anderen Vereinen, dass Dauerkartenbesitzer, die zu einem Spiel nicht können, den freien Platz an Dritte abgeben können für das eine Spiel) Und wenn ja, wie wird bezahlt? Wie bekommt man dann die Karten?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :) schonmal danke im Vorraus


Vielleicht solltest du vor jedem heimspiel, zu dem du karten haben willst rechtzeitig (paar tage vorher)hier in diesem threat nen post reinstellen? Ob mit oder ohne Tel. Nr ??? Hmm kann dir da keinen rat geben...ausser das ich generell sehr vorsichtig bin meine Tel. Nr. oeffentlich preis zu geben. Man kann sich ja hier ueber Einzelheiten auch ueber PN (persoenliche Nachricht) verstaendigen...ob abholen, wo wie, wie das Geld rueberwaechst..und all die Einzelheiten!
Das Problem ist halt, dass man sich ja hier nicht persoenlich kennt...wer garantiert mir, , dass du mir meine Dauerkarte nach dem Spiel auch wieder zurueckbringst...oder muss ich dir ne Art Deposit (Sicherheitszahlung)in Hoehe des Saisonwerts meiner Karte abnehmen???
Hmm wuensch dir viel Glueck!

So ne Stelle wie z.B beim FC St. Pauli gibt es bei Hertha meines Wissens nicht!
Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n,
Blau-Weisse Hertha wird nie untergeh'n
Benutzeravatar
truckmikki
 
Beiträge: 3221
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 13:16
Wohnort: Berlin

Re: Kommt man an Ostkurve Karten (Unterrang)

Beitragvon Firli » Sonntag 2. Februar 2014, 20:05

Ich danke erstmal für die Antwort :) da werde ich mal sehen was sich daraus machen lässt
Firli
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 2. Februar 2014, 12:44


Zurück zu Ticketbörse