Brauche Ticket für Hertha:BVB bzw. Bayern

Wer hat noch Tickets, wer braucht noch Tickets?

Brauche Ticket für Hertha:BVB bzw. Bayern

Beitragvon 04071993 » Freitag 9. Dezember 2016, 09:29

Hallo ihr Lieben,

ich benötige eure Hilfe. Weiß jemand, ob die Tickets für Hertha:BVB noch vor Weihnachten verkauft werden (auch an Nicht-Mitglieder)?
Hat noch jemand 2 gute Plätze für das Spiel Hertha:Bayern?

Ich möchte sooo gern meinem Freund ein schönes Weihnachtsgeschenk bereiten, habe nur leider noch nie vorher Fußballkarten gekauft.
Wenn mir jemand helfen könnte, wäre das super.

LG Jenny
04071993
 
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 9. Dezember 2016, 09:24

Re: Brauche Ticket für Hertha:BVB bzw. Bayern

Beitragvon staflip » Freitag 9. Dezember 2016, 09:51

Karten für Hertha - Bayern sind momentan im freien Verkauf. Es sind auch noch einigermaßen gute Plätze verfügbar. Je nachdem wieviel Geld du ausgeben möchtest...

Hier findest du das Online-Portal

Oder du besuchst einen der vielen Fanshops in Berlin Siehe hier

Oder du rufst im Ticketshop an: (030) 300 928-1892

Ein kleiner Tipp für die Plätze: Im Oberring sind die Reihen 3 - 8 unbedenklich, erst ab Reihe 9 können die Dachträger als Sichtbehinderung vorkommen. In den Reihen 1 - 2 kann es zu einer Sichtbehinderung durch das Geländer kommen.

Im Unterrang macht es ca. ab Reihe 15 Spaß, da man ab dieser Reihe das komplette Feld im Blick hat.
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
Benutzeravatar
staflip
Moderator
 
Beiträge: 4621
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 16:17
Wohnort: Berlin

Re: Brauche Ticket für Hertha:BVB bzw. Bayern

Beitragvon 04071993 » Freitag 9. Dezember 2016, 10:40

Vielen Dank für die Tipps! Da hast du mir echt weitergeholfen!
Ich habe jetzt folgende Tickets im Blick, das dürften doch schöne Plätze ohne Sichtbehinderung mit Spielfeldnähe sein oder?

Gegentribüne (Nord) Unterring
N.2
Reihe 18, Sitz 3 und 4
04071993
 
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 9. Dezember 2016, 09:24

Re: Brauche Ticket für Hertha:BVB bzw. Bayern

Beitragvon staflip » Freitag 9. Dezember 2016, 14:25

Gute Plätze. Sieht er alles und das fast auf Höhe der Mittellinie. Gute Wahl. Sehr teuer, aber gut.
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
Benutzeravatar
staflip
Moderator
 
Beiträge: 4621
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 16:17
Wohnort: Berlin

Re: Brauche Ticket für Hertha:BVB bzw. Bayern

Beitragvon arno85 » Freitag 9. Dezember 2016, 18:33

Und bitte noch einen blau-weißen Schal für einen Zehner im Fanshop mitnehmen. Nichts nervt mehr gegen die Bauern, als dass die ganzen Roten in den Herthablöcken auftauchen ;)
arno85
 
Beiträge: 1274
Registriert: Dienstag 27. Oktober 2015, 19:51
Wohnort: Moabit

Re: Brauche Ticket für Hertha:BVB bzw. Bayern

Beitragvon 04071993 » Samstag 10. Dezember 2016, 11:14

Alles klar. Machen wir. Vielen Dank!
04071993
 
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 9. Dezember 2016, 09:24


Zurück zu Ticketbörse