Ticket Pauli - Hertha

Wer hat noch Tickets, wer braucht noch Tickets?

Ticket Pauli - Hertha

Beitragvon HubbaBubba » Sonntag 31. März 2013, 11:21

Ich wollte mit einem Freund, der weder Mitglied noch DK Besitzer ist, zum Spiel. Nun darf man leider nur ein Ticket über den Vorverkauf erwerben. Warum eigentlich?

Meine Bitte an Euch:
Wer von Euch wird nicht nach Hamburg fahren und kann mir ein zusätzliches Ticket besorgen? Ich würde natürlich alle Kosten übernehmen!

Vielen Dank schon mal!
Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!
HubbaBubba
 
Beiträge: 231
Registriert: Samstag 18. Februar 2012, 11:16

Re: Ticket Pauli - Hertha

Beitragvon truckmikki » Mittwoch 3. April 2013, 15:15

Mist !!!! ueber 2 Std. in der Kaelte gestanden und dann die letzten Karten knapp verpasst !!!!

Also, WER NOCH EINE (auch mehrere) Karte fuer das Spiel bei St. Pauli abzugeben hat...... BITTE MELDEN.

DANKE
Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n,
Blau-Weisse Hertha wird nie untergeh'n
Benutzeravatar
truckmikki
 
Beiträge: 3221
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 13:16
Wohnort: Berlin

Re: Ticket Pauli - Hertha

Beitragvon staflip » Mittwoch 3. April 2013, 15:39

Ich hab mir fast gedacht, dass du keine mehr bekommst, bei der Schlange zum Schluss... Der Verkauf hat ja auch schon um 8:45 angefangen. War seit 7:00 dort und hab mir auch den Arsch abgefroren :lol:
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
Benutzeravatar
staflip
Moderator
 
Beiträge: 4668
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 16:17
Wohnort: Berlin

Suche Ticket Sankt Pauli - Hertha

Beitragvon nichtlachen » Freitag 5. April 2013, 13:37

Hallo,

Ich suche eine Karte, am besten Steher-Gast, für das Pauli-Spiel am 28.4.13.
Wer eine abzugeben hat bitte melden =)

Vielen Dank im Vorraus!!
Benutzeravatar
nichtlachen
 
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 19:46
Wohnort: Hoher Norden

Re: Suche Ticket Sankt Pauli - Hertha

Beitragvon Synonym » Freitag 5. April 2013, 19:34

Ich auch! Ich auch! Ich auch! Ich auch! Ich auch!
Synonym
 

Re: Ticket Pauli - Hertha

Beitragvon Herthahund » Samstag 6. April 2013, 17:31

Bei Ebay ist gerade eine Pauli-Gästekarte für 116 EUR weggegangen :evil:
En varm velkomst hjem, Per!
Benutzeravatar
Herthahund
 
Beiträge: 2326
Registriert: Donnerstag 12. Januar 2012, 16:45

Re: Ticket Pauli - Hertha

Beitragvon staflip » Samstag 6. April 2013, 22:20

Naja, so wie das beim Verkauf auch abgegangen ist, kein Wunder. Da wurden teilweise erst IM Fanshop, 2 Meter von der Kasse entfernt, Vollmachten für nicht anwesende geschrieben/unterschrieben.
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
Benutzeravatar
staflip
Moderator
 
Beiträge: 4668
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 16:17
Wohnort: Berlin

Re: Ticket Pauli - Hertha

Beitragvon truckmikki » Sonntag 7. April 2013, 11:09

staflip hat geschrieben:Ich hab mir fast gedacht, dass du keine mehr bekommst, bei der Schlange zum Schluss... Der Verkauf hat ja auch schon um 8:45 angefangen. War seit 7:00 dort und hab mir auch den Arsch abgefroren :lol:


Tja ich hatte auch schon von anfang an nen schlechtes gefuehl.....konnte aber nicht frueher da sein..... alles Mist, jetzt muss ich in Hamburg versuchen ne Karte zu ergattern.....es sei denn hier findet sich doch noch was......!
das Anstehen und frieren macht ja nix, wenn du dann auch ne Karte bekommst...aber wenn du 2 std. anstehst und dann kurz bevor du dran waerst die karten alle weg sind.....das ist schon megafrustrierend!
Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n,
Blau-Weisse Hertha wird nie untergeh'n
Benutzeravatar
truckmikki
 
Beiträge: 3221
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 13:16
Wohnort: Berlin

Re: Ticket Pauli - Hertha

Beitragvon truckmikki » Freitag 12. April 2013, 11:25

yippieh habe noch Karten bekommen......zwar nicht im Hertha-Block...aber im Stadion !!!!
Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n,
Blau-Weisse Hertha wird nie untergeh'n
Benutzeravatar
truckmikki
 
Beiträge: 3221
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 13:16
Wohnort: Berlin

Re: Ticket Pauli - Hertha

Beitragvon Käp71 » Dienstag 23. April 2013, 15:17

truckmikki hat geschrieben:yippieh habe noch Karten bekommen......zwar nicht im Hertha-Block...aber im Stadion !!!!


Irgendwie freut's mich für dich.......
Erstmal nicht absteigen (dann mal los) - dann Pokalfinale (abgehakt) und dann erst Spaß in Europa (das entkrampft sich auch bald).
Käp71
 
Beiträge: 5115
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 10:33


Zurück zu Ticketbörse