8. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Köln

Re: 8. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Köln

Beitragvon Rubinio » Mittwoch 26. Oktober 2016, 07:27

tomnoah hat geschrieben:Ups, da bin ich ja fast ein bisschen erschrocken wenn ich mir überlege, dass unsere Posts so plötzlich in der Zeitung und in Net stehen.....da muss man sich ja überlegen was man schreibt. :shock:


Nan, na, na tomnoah,

dat weeste doch nun vorher, oder ? :lol:
Rubinio
 
Beiträge: 406
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2011, 11:54

Re: 8. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Köln

Beitragvon Rubinio » Mittwoch 26. Oktober 2016, 07:28

Rubinio hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch an rustneil, flaschenkind und herthamichi!

Ihr habt es geschafft in die Zeitung zu kommen.

Siehe BZ von heute im Falle des homophoben Banners. :)


Verstehe ich nicht: Hatte auch arno85 und den zwöltermann angegeben. :roll:
Rubinio
 
Beiträge: 406
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2011, 11:54

Re: 8. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Köln

Beitragvon arno85 » Mittwoch 26. Oktober 2016, 18:33

Hast du einen Link oder meinst du wirklich die Zeitung, also dieses seltsame rechteckige Ding auf Papier so ganz ohne Touchscreen? In dem Fall, hat jemand einen Scan/Foto?
arno85
 
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 27. Oktober 2015, 19:51
Wohnort: Moabit

Re: 8. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Köln

Beitragvon herthamichi » Mittwoch 26. Oktober 2016, 20:49

arno85 hat geschrieben:Hast du einen Link oder meinst du wirklich die Zeitung, also dieses seltsame rechteckige Ding auf Papier so ganz ohne Touchscreen? In dem Fall, hat jemand einen Scan/Foto?


http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/he ... oeln-spiel

Also wenn ich über meinen zitierten Kommentar noch mal so nachdenke und die verschiedenen Interpretationen
und Vorgeschichten, die es so gibt, dann war das voran gehende Banner der Kölner im Februar 2016 vielleicht,
falls eventuell so gar nicht homophob, dann aber mit Sicherheit sexistisch. Sehr viel besser stünden die Kölner
dadurch aber auch nicht da.
herthamichi
 
Beiträge: 4770
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 18:50

Re: 8. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Köln

Beitragvon arno85 » Mittwoch 26. Oktober 2016, 22:03

Danke! Mensch, dann sind wir ja richtig berühmt jetzt.
arno85
 
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 27. Oktober 2015, 19:51
Wohnort: Moabit

Re: 8. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Köln

Beitragvon staflip » Sonntag 13. November 2016, 23:50

hb98.de hat geschrieben:Für mächtig Gesprächsstoff sorgte das Spruchband „WH’96: Lieber eine Mutter, als zwei Väter!“, welches ein Konter auf das Spruchband der Kölner beim letzten Auswärtsspiel war: „HB’98: Elf glückliche Väter, eine glückliche Mutter…“. Offensichtlich passen derartig Spruchbänder mit spitzen Wortduellen nicht mehr in unsere laktosefreie Welt, in der man per Facebook zu jedem Thema sein Maul aufreißen muss. Ihr im Internet, wir im Stadion!


Die Harlekins haben sich auf ihrer Internetseite mal zum Banner geäußert. Ich lasse das mal kommentarlos so stehen. Kann ja jeder selbst entscheiden, was er davon hält.
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
Benutzeravatar
staflip
Moderator
 
Beiträge: 4631
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 16:17
Wohnort: Berlin

Re: 8. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Köln

Beitragvon arno85 » Montag 14. November 2016, 23:24

Ziemlich kindisches Verhalten. Echte Größe wäre gewesen, den Fehler einzugestehen und sich zu entschuldigen, anstatt den Vorwurf an sich ins Lächerliche zu ziehen.
arno85
 
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 27. Oktober 2015, 19:51
Wohnort: Moabit

Re: 8. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Köln

Beitragvon fraki » Mittwoch 30. November 2016, 14:18

Die ULTRA Gruppierungen haben sich gegenseitig geschrieben .... und gut ist !
- 1. FC Köln GESTERN, HEUTE, E LEVVE LANG FC aber immer schon Symphatie für Hertha BSC -
Benutzeravatar
fraki
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 30. November 2016, 10:41
Wohnort: Bergisch Gladbach - Frankenforst

Vorherige

Zurück zu Archiv