Wünsche für die Saison 2015/16

Re: Wünsche für die Saison 2015/16

Beitragvon xuxuzinho » Montag 1. Juni 2015, 14:58

Ich wünsche mir einen packenden Abstiegskampf, den Werner als Präsidenten, den Micha als Manager, den Allagui als Verstärkung für den Sturm und den baap als Pressesprecher.
xuxuzinho

Beitragvon Ciudad » Montag 1. Juni 2015, 15:45

ich wünsche mir zunächst, dass wir ein abwechslungsreiches programm bekommen. nicht sowas wie bayern, gladbach und dortmund hintereinander. dann hätte ich gern am letzten spieltag ein heimspiel. und besonders wichtig wäre mir, dass wir am wochenende, nachdem die bayern meister geworden sind genau gegen die spielen dürfen. dann möchte ich gern zum pokalspiel ins olympiastadion, wenns draußen bitter kalt ist und auch wenns nächstes jahr langsam wieder wärmer wird. ich möchte, dass hertha zwischen platz 9 und 11 einläuft und über die fairplayliste dann doch noch einen europaligaplatz erwischt. zudem wäre es schön, dass sich statt darmstadt und hoffentlich dem ksc augsburg und hoffenheim aus der liga verabschieden. ich wünsche mir zum ende der hinrunde über 20 punkte, was ja nur 7 siege wären. kalou soll torschützenkönig werden, damit auch hier im forum begreift, was wir an dem haben und ich wünsche mir hier im forum wieder jede menge sinnige und unsinnige diskussionsbeiträge.
Möge die Macht mit uns sein!
Ciudad

Beitragvon Moep_BSC » Montag 1. Juni 2015, 17:27

Ciudad hat geschrieben:ich wünsche mir zunächst, dass wir ein abwechslungsreiches programm bekommen. nicht sowas wie bayern, gladbach und dortmund hintereinander. dann hätte ich gern am letzten spieltag ein heimspiel. und besonders wichtig wäre mir, dass wir am wochenende, nachdem die bayern meister geworden sind genau gegen die spielen dürfen. dann möchte ich gern zum pokalspiel ins olympiastadion, wenns draußen bitter kalt ist und auch wenns nächstes jahr langsam wieder wärmer wird. ich möchte, dass hertha zwischen platz 9 und 11 einläuft und über die fairplayliste dann doch noch einen europaligaplatz erwischt. zudem wäre es schön, dass sich statt darmstadt und hoffentlich dem ksc augsburg und hoffenheim aus der liga verabschieden. ich wünsche mir zum ende der hinrunde über 20 punkte, was ja nur 7 siege wären. kalou soll torschützenkönig werden, damit auch hier im forum begreift, was wir an dem haben und ich wünsche mir hier im forum wieder jede menge sinnige und unsinnige diskussionsbeiträge.

die Wünsche gefallen mir. einzige Frage: was hast du gegen Augsburg?
Moep_BSC
Moderator

Beitragvon Laie » Dienstag 2. Juni 2015, 07:29

Nach dem gestrigen zweiten Relegationsspiel wünsche ich mir alles - außer Tabellenplatz 16 am Ende!!! Aus rein gesundheitlicher Eigenvorsorge...

Die Trikotfarben gestern und die Spielweise unserer Freunde ähnelten doch sehr alt bekanntem. Gravierende Fehlentscheidungen zu Ungunsten der Blauen waren auch noch dabei. Déjà-vu. Was bei rauskommt – Katzenjammer ohne Ende.

Grüße aus dem Südwesten wünscht
der Tf
Laie

Beitragvon staflip » Dienstag 2. Juni 2015, 07:31

Ich ergänze zu meinen Wünschen noch den Abstieg des HSV. Und das deutlich. Als Tabellenletzter. Mit Negativrekord.
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
staflip
Moderator

Beitragvon Faktor1 » Dienstag 2. Juni 2015, 08:49

staflip hat geschrieben:Ich ergänze zu meinen Wünschen noch den Abstieg des HSV. Und das deutlich. Als Tabellenletzter. Mit Negativrekord.

Ein Wunsch,dem nichts dazu zufügen wäre. Hoffentlich wird er endlich in Erfüllung gehen. 8-) :mrgreen:
Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet.
Faktor1

Beitragvon Ciudad » Dienstag 2. Juni 2015, 15:22

Moep_BSC hat geschrieben:
Ciudad hat geschrieben:ich wünsche mir zunächst, dass wir ein abwechslungsreiches programm bekommen. nicht sowas wie bayern, gladbach und dortmund hintereinander. dann hätte ich gern am letzten spieltag ein heimspiel. und besonders wichtig wäre mir, dass wir am wochenende, nachdem die bayern meister geworden sind genau gegen die spielen dürfen. dann möchte ich gern zum pokalspiel ins olympiastadion, wenns draußen bitter kalt ist und auch wenns nächstes jahr langsam wieder wärmer wird. ich möchte, dass hertha zwischen platz 9 und 11 einläuft und über die fairplayliste dann doch noch einen europaligaplatz erwischt. zudem wäre es schön, dass sich statt darmstadt und hoffentlich dem ksc augsburg und hoffenheim aus der liga verabschieden. ich wünsche mir zum ende der hinrunde über 20 punkte, was ja nur 7 siege wären. kalou soll torschützenkönig werden, damit auch hier im forum begreift, was wir an dem haben und ich wünsche mir hier im forum wieder jede menge sinnige und unsinnige diskussionsbeiträge.

meine exfrau ist dort geboren und fan. wobei ich seit gestern den hsv wieder vorziehe.
Ciudad

Beitragvon Pat35 » Donnerstag 4. Juni 2015, 14:09

Ein deutlicher Umbruch in Sachen Jugendförderung. Wenn unsere Talente nicht ausreichen, dann vielleicht auch mal gute Talente im Alter zwischen 17-20 Jahren von anderen Vereinen wegkaufen, sie weiterentwickeln und vielleicht, wenn der aktuelle Kader es nicht hergibt, über eine Leihbasis ohne KO aufbauen. Bei anderen Vereinen gehören 18, 19 und 20jährige Talente bereits zu den Profis und bekommen dort, auch wenn nur für wenige Minuten ihre Einsatzzeit. Selbst wenn das 2 Jahre so geht, hat derjenige doch das Gefühl das man auf ihn baut in der Entwicklung. Das wäre doch mal positiv für alle Talente die zu uns kommen würden.

Darin haben wir echt noch sehr viel aufzuholen. Selbst andere haben dieses System der Talentförderung schon längst für sich erkannt. Denn nur so können wir wettbewerbsfähig bleiben.
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35

Beitragvon Ciudad » Freitag 5. Juni 2015, 19:58

heute noch ein spezialwunsch an michael preetz. möge er dieser tage ein freundschaftsspiel gegen den fc barcelona eintüten. gelegenheit hat er ja.
Ciudad

Beitragvon Zauberdrachin » Freitag 5. Juni 2015, 22:19

In mir verstärkt sich nur ein Wunsch:
Mögen alle unsere Spieler im Kader die ganze Saison gesund bleiben!
Und die, die noch nicht gesund sind, es werden.
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!

Bild
Zauberdrachin

Beitragvon Franki IV » Freitag 5. Juni 2015, 22:49

Ciudad hat geschrieben:
Moep_BSC hat geschrieben:

meine exfrau ist dort geboren und fan. wobei ich seit gestern den hsv wieder vorziehe.

Mir ist noch nie aufgefallen, dass Du meine Jedi-Signatur auch nutzen tust. Ich zuerst sie hatte, jaaah
Möge die Macht mit uns sein.
Franki IV

Beitragvon Franki IV » Freitag 5. Juni 2015, 22:53

Käp71 hat geschrieben:
Franki IV hat geschrieben:Also ich würde es sehr gut finden, wenn unser Verein beim Sadioneinlass mal was verbessern würde.

Eigentlich sollte man denken, als Vereins-Mitglied und/oder DK-Inhaber eine Art "Premiumkunde" zu sein. Aber in Relation sieht es so aus, dass bei rund 20 T verkauften DK jeder 3. Zuschauer ein DK-Kunde ist, aber nicht ein Eingang nur für DK-Inhaber zur Verfügung steht.
Für die Mitglieder des Vereins, auch so um die 20 T?, steht von den 20 Eingängen insgesamt 1 Eingang zur Verfügung. Und da dort, zumindest am Südtor, nicht allzu genau kontrolliert wird, ist es da teilweise voller als an den anderen Eingängen. Auch geistig verirrte Anhänger anderer Klubs, die nun offensichtlich weder eine DK haben noch Mitgleid bei Hertha BSC sind, werden da durchgelassen.

Gerade da wir ein elektronische Zugangssystem haben wäre es ein leichtes, die Hälfte der Eingänge nur für DK freizuschalten. Dann hätten die Mitglieder/DK-Inhaber einen echten Komfort-Mehrwert, der unseren Verein nicht einen Cent kosten würde.

Wenn man am Osttor rein möchte, findet man links mehrere Eingänge nur für Mitglieder. Daneben mehrere für Dauerkarteninhaber und weitere (zahlreiche sonstige) Eingänge. Verirrte findet man auch, aber nicht bei den Mitgliedern und Dauerkarten.
@Frankie: Ich hoffe, dir mit diesem Bericht von der anderen Seite der Welt ein wenig weitergeholfen zu haben ;)

Hält sich keiner dran und die Ordner lasen auch alles durch. Einfach die Vereinzelungsanlage entsprechend einstellen, fertig.
Möge die Macht mit uns sein.
Franki IV

Beitragvon tomnoah » Samstag 6. Juni 2015, 04:57

Ich wünsche mir in der nächsten Saison,

Dass unsere Mods weiter so einen guten Job machen wie bisher und dabei alle über den gleichen Kamm scheren
Dass ZD ihre lesenswerten Posts vor der Veröffentlichung im Kochwaschgang auf eine halbe Seite zusammendampft
Dass Rustneils Durchblick mehr gewürdigt wird
Dass ich mit meinen Einschätzungen weniger Recht habe als Walter und Schönwetter
Dass der dicke Berni das WC verlässt
Dass Außendienst´s Statements nicht als Proll-Output sondern Salz in der Suppe verstanden werden
Dass Truckmikki sein Bock aufgibt
Dass Herthahund wieder bellt
Dass die Atmo hier weniger aggro als humorvoll ist

....dass sind so die Hauptsachen. Und dann noch die 3 Selbstverständlichkeiten: DfB Pokal, Schnitt 70 T, Europa.
tomnoah

Beitragvon staflip » Sonntag 7. Juni 2015, 16:57

tomnoah hat geschrieben:Ich wünsche mir in der nächsten Saison,

Dass unsere Mods weiter so einen guten Job machen wie bisher und dabei alle über den gleichen Kamm scheren
Dass ZD ihre lesenswerten Posts vor der Veröffentlichung im Kochwaschgang auf eine halbe Seite zusammendampft
Dass Rustneils Durchblick mehr gewürdigt wird
Dass ich mit meinen Einschätzungen weniger Recht habe als Walter und Schönwetter
Dass der dicke Berni das WC verlässt
Dass Außendienst´s Statements nicht als Proll-Output sondern Salz in der Suppe verstanden werden
Dass Truckmikki sein Bock aufgibt
Dass Herthahund wieder bellt
Dass die Atmo hier weniger aggro als humorvoll ist

....dass sind so die Hauptsachen. Und dann noch die 3 Selbstverständlichkeiten: DfB Pokal, Schnitt 70 T, Europa.

Fallen Herthas Tore nicht immer genau dann, wenn Bernie auf dem Pott sitzt? Dein Wunsch wäre dann grob fahrlässig :D
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
staflip
Moderator

Beitragvon flaschenkind » Montag 8. Juni 2015, 14:04

Die zunächst aller-wichtigsten wünsche:

-dass unsere HERTHA möglichst früh den klassenerhalt sichert, also eine saison ohne furcht und zittern
-dass wir glück mit unseren eigenen nachwuchs und zugängen haben werden
-dass unsere spieler verletzungsfrei/rote-karten-frei bleiben
-dass unsere HERTHA im oly uns geile + stimmungsvolle heimsiege beschert.

Des weiteren:
-dass Eisern Union endlich in liga 1 aufsteigt und zusammen mit unserer HERTHA da sich sicher + dauerhaft etabliert, also in zukunft viele geile und festliche lokal-derbys im oly.
-dass der KSC aufsteigt.

Faktor1 hat geschrieben:
staflip hat geschrieben:Ich ergänze zu meinen Wünschen noch den Abstieg des HSV. Und das deutlich. Als Tabellenletzter. Mit Negativrekord.

Ein Wunsch,dem nichts dazu zufügen wäre. Hoffentlich wird er endlich in Erfüllung gehen. 8-) :mrgreen:

einspruch:
im gegentum, bleibe weiterhin ganz anderer meinung, nämlich :
-dass der traditionsclub HSV seine krise in den griff kriegt, in liga 1 uns erhalten bleibt und unserer HERTHA dabei weiterhin 6 punkte regelmäßig überlässt.
-dass ingolstadt (ein golfsburg ist genug) und darmstadt schleunigst wieder in Liga 2 verschwinden
-dass F95 endlich zur liga 3 abschmiert.......
„Es gibt nur zwei Vereine an der Spree, Union und Hertha BSC !
Hertha und Union – eine Nation !“
flaschenkind

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv