DFB Pokal 2015/2016

DFB Pokal 2015/2016

Beitragvon staflip » Sonntag 7. Juni 2015, 22:05

So, am Mittwoch wird die erste Pokalrunde ausgelost. Wen wünscht ihr euch? Und vor allem: Schaffen wir es in Runde 3?
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
Benutzeravatar
staflip
Moderator
 
Beiträge: 4622
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 16:17
Wohnort: Berlin

Re: DFB Pokal 2015/2016

Beitragvon DerDeer » Montag 8. Juni 2015, 01:17

Egal, wer uns da zugelost wird, wenn man den Pokal gewinnen will, muss man alle Gegner weghauen, so einfach ist das. Ob es fuer mehr als 2 Runden reicht? Nun, wir werden sehen, wuenschenswert waere es alle Male.....
Einziger (?) bekennender Hertha-Fan in SOA.....
DerDeer
 
Beiträge: 465
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2011, 06:27

Re: DFB Pokal 2015/2016

Beitragvon tomnoah » Montag 8. Juni 2015, 03:48

Klar überstehen wir die 1 Runde. Wir haben ja endlich mal Glück und bekommen ein Heimspiel. Und dann hau`n wa se wech, die Gurkentruppe. Oder glaubt Ihr etwa die sind unschlagbar, die BAYERN !!! :shock: :? :oops: :P :) :D :lol: :mrgreen:
tomnoah
 
Beiträge: 3676
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2012, 08:13

Re: DFB Pokal 2015/2016

Beitragvon shin6 » Montag 8. Juni 2015, 05:22

Ich würde als Ziel mal erreichen der 4. Runde ausgeben aber im Endeffekt werden wir wohl eh wieder in Runde eins oder zwei gegen einen unterklassigen Gegner rausfliegen.
Benutzeravatar
shin6
 
Beiträge: 3047
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:46

Re: DFB Pokal 2015/2016

Beitragvon Petersen » Montag 8. Juni 2015, 05:58

shin6 hat geschrieben:Ich würde als Ziel mal erreichen der 4. Runde ausgeben aber im Endeffekt werden wir wohl eh wieder in Runde eins oder zwei gegen einen unterklassigen Gegner rausfliegen.


The same Procedure as EVERY year! :cry:
Petersen
 
Beiträge: 2662
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:58

Re: DFB Pokal 2015/2016

Beitragvon Start-Nr.8 » Montag 8. Juni 2015, 08:45

Wofür erstellt Ihr denn im Hertha Forum einen Thread über den DFB Pokal? Das gehört doch in die Rubrik "Fussball in Deutschland", zumal Hertha seit Jahren nicht mehr wirklich am DFB Pokal teilnimmt? :twisted: :mrgreen:
Suum Cuique
Benutzeravatar
Start-Nr.8
 
Beiträge: 1836
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 08:11

Re: DFB Pokal 2015/2016

Beitragvon staflip » Montag 8. Juni 2015, 08:58

Ich hab irgendwie so das Gefühl, dass wir nach Norddeutschland müssen...
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
Benutzeravatar
staflip
Moderator
 
Beiträge: 4622
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 16:17
Wohnort: Berlin

Re: DFB Pokal 2015/2016

Beitragvon Petersen » Montag 8. Juni 2015, 10:29

staflip hat geschrieben:Ich hab irgendwie so das Gefühl, dass wir nach Norddeutschland müssen...


Mal wieder zu Holstein Kiel? Beim letzten Mal war ich persönlich dabei...... :cry:
Petersen
 
Beiträge: 2662
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:58

Re: DFB Pokal 2015/2016

Beitragvon staflip » Montag 8. Juni 2015, 10:59

Petersen hat geschrieben:
staflip hat geschrieben:Ich hab irgendwie so das Gefühl, dass wir nach Norddeutschland müssen...


Mal wieder zu Holstein Kiel? Beim letzten Mal war ich persönlich dabei...... :cry:

Eher etwas östlicher nach Mecklenburg-Vorpommern...
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
Benutzeravatar
staflip
Moderator
 
Beiträge: 4622
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 16:17
Wohnort: Berlin

Re: DFB Pokal 2015/2016

Beitragvon Petersen » Montag 8. Juni 2015, 11:13

staflip hat geschrieben:
Petersen hat geschrieben:
staflip hat geschrieben:Ich hab irgendwie so das Gefühl, dass wir nach Norddeutschland müssen...


Mal wieder zu Holstein Kiel? Beim letzten Mal war ich persönlich dabei...... :cry:

Eher etwas östlicher nach Mecklenburg-Vorpommern...


Welche Liga?
Petersen
 
Beiträge: 2662
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:58

Re: DFB Pokal 2015/2016

Beitragvon Talin » Montag 8. Juni 2015, 11:51

Rostock?
Talin
 
Beiträge: 309
Registriert: Montag 26. September 2011, 11:52

Re: DFB Pokal 2015/2016

Beitragvon Petersen » Montag 8. Juni 2015, 12:15

Schaut man sich die Liste der Teilnehmer an, bleibt bei Meck-Pomm auch nur Rostock übrig.

Es ist doch aber im Grunde vollkommen egal, wer uns zugelost wird. Es wird entweder eine Mannschaft aus der 4. Liga sein, die uns schon allzu oft arge Kopfschmerzen verursacht haben oder sogar ein Vertreter aus der 3. Liga. na und da muss man - mit den vielfältigen (i.d.R. negativen) Erfahrungen der letzten Jahre - einfach stark davon ausgehen, dass dieses eine Saison-Teilziel (nämlich 3. Runde des DFB-Pokals erreichen) ein weiteres Mal nicht erreicht werden wird.
Warum die "Unseren" aber immer wieder so schlapp im Pokal auftreten weiss ich nicht!
Petersen
 
Beiträge: 2662
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:58

Re: DFB Pokal 2015/2016

Beitragvon Faktor1 » Montag 8. Juni 2015, 13:00

Man sollte das Ausscheiden in der ersten Runde als Ziel ausgeben, dann freuen wir uns alle, wenn die Jungs mal eine Runde weiter kommen. ;)
Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet.
Benutzeravatar
Faktor1
 
Beiträge: 1554
Registriert: Samstag 21. Januar 2012, 21:32

Re: DFB Pokal 2015/2016

Beitragvon staflip » Montag 8. Juni 2015, 13:49

Faktor1 hat geschrieben:Man sollte das Ausscheiden in der ersten Runde als Ziel ausgeben, dann freuen wir uns alle, wenn die Jungs mal eine Runde weiter kommen. ;)

Eigentlich eine Win-Win-Situation. Selbst wenn wir dann ausscheiden, haben wir immerhin das Saisonziel in dem Bereich erreicht :mrgreen:

Und Rostock fänd ich persönlich halt nur schade, weil ich nicht hinfahren würde. Nach den Ereignissen in Braunschweig vor 2 Jahren hat sich das Verhältnis zwischen beiden Fanlagern zu sehr verschärft. Und unter kompletter Polizeikontrolle und ohne Bewegungsfreiheit macht ein Auswärtsspiel auch keinen Spaß.
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
Benutzeravatar
staflip
Moderator
 
Beiträge: 4622
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 16:17
Wohnort: Berlin

Re: DFB Pokal 2015/2016

Beitragvon Moep_BSC » Montag 8. Juni 2015, 18:56

also der FSV Salmrohr könnte schlagbar sein.
ob wir es in Runde 3 schaffen, hängt von der Auslosung der zweiten Runde und den Motivationskünsten von Dardai ab
Moep_BSC
Moderator
 
Beiträge: 5933
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 22:27

Nächste

Zurück zu Archiv