EL-Qualifikation: Bröndby IF - Hertha BSC

EL-Qualifikation: Bröndby IF - Hertha BSC

Beitragvon Moep_BSC » Dienstag 2. August 2016, 18:44

Nach unserem 1:0 Hinspielsieg stehen die Chancen auf das Erreichen der Playoffs gut. Wenn wir uns nicht zu sicher sind und das Spiel mit der nötigen Ernsthaftigkeit angehen, sollten wir diese Runde überstehen.
Moep_BSC
Moderator

Re: EL-Qualifikation: Bröndby IF - Hertha BSC

Beitragvon shin6 » Dienstag 2. August 2016, 19:07

Wenn wir uns nicht nur hinten reinstellen, wird das klappen.
shin6

Beitragvon Joel » Dienstag 2. August 2016, 19:36

shin6 hat geschrieben:Wenn wir uns nicht nur hinten reinstellen, wird das klappen.

Wenn hinten die Null steht, können wir uns hinten ruhig reingestellt haben.

Die Dänen werden ja das Spiel machen müssen und ordentlich Druck aufbauen, halten wir die ersten Minuten stand, wird das schon klappen. Ein oder zwei Konter und die Sache ist gelaufen ;-)
Joel

Beitragvon shin6 » Dienstag 2. August 2016, 20:07

Joel hat geschrieben:
shin6 hat geschrieben:Wenn wir uns nicht nur hinten reinstellen, wird das klappen.

Wenn hinten die Null steht, können wir uns hinten ruhig reingestellt haben.

Die Dänen werden ja das Spiel machen müssen und ordentlich Druck aufbauen, halten wir die ersten Minuten stand, wird das schon klappen. Ein oder zwei Konter und die Sache ist gelaufen ;-)

Wie oft hat das schon geklappt sich hinten reinzustellen und passiv zu spielen?
shin6

Beitragvon rustneil » Dienstag 2. August 2016, 20:09

Ich halte das in diesem Fall mit Otto - kontrollierte Offensive.
"What has no shadow has no strength to live" (Cesar Vallejo)
rustneil

Beitragvon Zauberdrachin » Dienstag 2. August 2016, 23:42

Die erste Halbzeit des Hinspiels wiederholen wird das erste Ziel sein. Gegner kontrollieren, Ballbesitz (bzw. Ball vom eigenen Tor weghalten) und nach Möglichkeit ein Tor erzielen und keines zu kassieren.
Bröndby wird erneut versuchen früh etwas zu erreichen. Damit sind sie bei uns gescheitert.
Da wir wieder eine Trainingswoche weiter sind sollte sich das auch ein wenig bemerkbar machen können.
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!

Bild
Zauberdrachin

Beitragvon tomnoah » Mittwoch 3. August 2016, 02:07

Zauberdrachin hat geschrieben:Die erste Halbzeit des Hinspiels wiederholen wird das erste Ziel sein. Gegner kontrollieren, Ballbesitz (bzw. Ball vom eigenen Tor weghalten) und nach Möglichkeit ein Tor erzielen und keines zu kassieren.
Bröndby wird erneut versuchen früh etwas zu erreichen. Damit sind sie bei uns gescheitert.
Da wir wieder eine Trainingswoche weiter sind sollte sich das auch ein wenig bemerkbar machen können.

Du hast `ne Kleinigkeit verdrängt. Um was auch immer aus dem Hinspiel wiederholen zu können, müsste Rune zwischen den Pfosten stehen..... :?

Ich werde heute Vormittag erstmal zu Rossman gehen und ein Sixpack Deo kaufen, damit ich heute Abend bei jeder Standartsituation von Bröndby nicht vor lauter Angstschweiß kollabiere wenn "Winckewincke" im 5er unter den Bällen hin und her hoppelt... :shock:
tomnoah

Beitragvon loony » Mittwoch 3. August 2016, 06:52

tomnoah hat geschrieben:
Zauberdrachin hat geschrieben:Die erste Halbzeit des Hinspiels wiederholen wird das erste Ziel sein. Gegner kontrollieren, Ballbesitz (bzw. Ball vom eigenen Tor weghalten) und nach Möglichkeit ein Tor erzielen und keines zu kassieren.

Du hast `ne Kleinigkeit verdrängt. Um was auch immer aus dem Hinspiel wiederholen zu können, müsste Rune zwischen den Pfosten stehen..... :?

Ich werde heute Vormittag erstmal zu Rossman gehen und ein Sixpack Deo kaufen, damit ich heute Abend bei jeder Standartsituation von Bröndby nicht vor lauter Angstschweiß kollabiere wenn "Winckewincke" im 5er unter den Bällen hin und her hoppelt... :shock:

Fängst aber früh an zu deodorieren... das Spiel ist morgen :mrgreen:
Ich Genitiv ins Wasser, weil's Dativ ist!
loony

Beitragvon Walter » Mittwoch 3. August 2016, 19:01

Wie immer - es wird darauf ankommen die Anfangsphase ohne Gegentor zu überstehen.
Die Dänen müssen mindestens ein Tor machen um in die Verlängerung zu kommen. Das wird sie aber nicht dazu verleiten in eine bedingungslose Offensive zu gehen. Sie wissen auch sehr genau dass ein Gegentor wahrscheinlich das Aus wäre. Sie werden also versuchen uns mehr und mehr zurückzudrängen, das Spiel zu kontrollieren und irgendwann das Tor zu machen, das ihnen die Verlängerung bringt.
Wir können aus einer wieder sehr starken Abwehr agieren. Da sollte nicht viel anbrennen. Gefährlich in meinen Augen die Standardsituationen. Hat irgendjemand gesagt, dass Kraft im Tor steht ??, da hätte ich Angst bei den Flanken denn das ist bekanntermaßen eine Schwäche von Thomas.
Mit unseren Stürmern Ibi und Kalou werden wir ein Tor machen, da bin ich fast sicher. Notfalls kommt noch Allagui und feiert seine Genesung mit dem entscheidenden Tor. Und unsere Standards sind auch nicht zu verachten, im Hinspiel war das noch nicht so gut, aber ich hoffe daran wurde weiter gearbeitet und aus einer Ecke fällt dann auch wieder einmal ein Tor.
Trotzdem bin ich nicht vom Weiterkommen überzeugt, es ist einfach noch zu früh in der Saison, es ist noch keine Stabilität drin. Bei einem ersten Gegentor kann das leicht auch schief gehen - aber ich hoffe wir haben das alles früh in trockenen Tüchern.
Tip 1 : 1
Klassenerhalt - Na klar doch !
Walter

Beitragvon Käp71 » Donnerstag 4. August 2016, 07:15

Wir gewinnen auch dieses Spiel. Wir sind im Vorteil und sollte uns nicht zu viel Missgeschick unterlaufen, wird das was.
Erstmal nicht absteigen - dann Pokalfinale und dann erst Spaß in Europa. In der Reihenfolge!
Käp71

Beitragvon bcs » Donnerstag 4. August 2016, 11:46

hab gerade im Kicker gelesen, dass TK im Tor stehen wird... Da bin ich wieder nicht ganz locker, da heute sehr viel Flanken zu erwarten sind...
bcs

Beitragvon arno85 » Donnerstag 4. August 2016, 13:08

Gewöhn dich mal lieber dran. Offenbar will Dardai auf der Torwartposition künftigt rotieren. Klar ist lediglich noch nicht, ob er das nur bis Saisonsbeginn macht, oder darüber hinaus. Zwischendurch gab es Zeitungsberichte, wonach Kraft Pokalspiele und Jarstein Bundesliga spielen wird.
arno85

Beitragvon staflip » Donnerstag 4. August 2016, 14:58

arno85 hat geschrieben:Offenbar will Dardai auf der Torwartposition künftigt rotieren.

Und jeder so:

Bild
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
staflip
Moderator

Beitragvon Petersen » Donnerstag 4. August 2016, 19:12

Daumen drücken jetzt!!!!!
Petersen

Beitragvon arno85 » Donnerstag 4. August 2016, 19:19

Geht ja gut los, wa

Ist ja fast wie immer. Diese tolle Erinnerungen an letztes Jahr, mensch ick werd sentimental!
arno85

Nächste

Zurück zu Archiv