4. Spieltag: Bayern München - Hertha BSC

Re: 4. Spieltag: Bayern München - Hertha BSC

Beitragvon Adriano » Freitag 23. September 2016, 08:26

Ich glaube weil Allan die ganze Zeit die Bälle gefordert hatte und ständig mit seinen Mitspielern haderte. Dann hat Jarstein einfach mal nachgegeben :)
Adriano

Beitragvon Zauberdrachin » Samstag 24. September 2016, 21:46

Adriano hat geschrieben:Ich glaube weil Allan die ganze Zeit die Bälle gefordert hatte und ständig mit seinen Mitspielern haderte. Dann hat Jarstein einfach mal nachgegeben :)

Anders ausgedrückt: Auch Darida oder Skjelbred fordern an der Stelle mal den Ball und als Keeper hat man da Vertrauen zu haben.

Nun ist es halt schief gegangen. Dafür Jarstein hier den schwarzen Peter zuschieben zu wollen ist völlig daneben. Allan war bis dahin sehr ballsicher und auch in dieser Situation, er hat da nur den gegnerischen Körpereinsatz an der Regelgrenze unterschätzt und das kann passieren.
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!

Bild
Zauberdrachin

Beitragvon Käp71 » Samstag 24. September 2016, 21:48

Zauberdrachin hat geschrieben:
Adriano hat geschrieben:Ich glaube weil Allan die ganze Zeit die Bälle gefordert hatte und ständig mit seinen Mitspielern haderte. Dann hat Jarstein einfach mal nachgegeben :)

Anders ausgedrückt: Auch Darida oder Skjelbred fordern an der Stelle mal den Ball und als Keeper hat man da Vertrauen zu haben.

Nun ist es halt schief gegangen. Dafür Jarstein hier den schwarzen Peter zuschieben zu wollen ist völlig daneben. Allan war bis dahin sehr ballsicher und auch in dieser Situation, er hat da nur den gegnerischen Körpereinsatz an der Regelgrenze unterschätzt und das kann passieren.

Genau! Außerdem sind diese Spiele nur (lästige) Pflichtübungen. Zählt alles irgendwie nicht so richtig.
Erstmal nicht absteigen - dann Pokalfinale und dann erst Spaß in Europa. In der Reihenfolge!
Käp71

Vorherige

Zurück zu Archiv