Anmeldung

Hier könnt ihr Lob und Kritik, das Forum betreffend, loswerden.

Re: Anmeldung

Beitragvon Maje » Freitag 17. Oktober 2014, 17:06

Ich hätte da auch mal eine Frage,

ist es eigentlich normal, dass die Beiträge erst von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie ins Forum kommen? Und dass das ein paar Wochen dauern kann?
Maje
 

Re: Anmeldung

Beitragvon Spreepirat » Freitag 17. Oktober 2014, 23:51

Dass Beiträge erst freigeschaltet werden müssen, ist normal und findet seine Gründe im Verhalten einiger "User" während der damaligen Relegationsspiele gegen Fortuna Düsseldorf.
Sollte allerdings normalerweise nicht so lange dauern. Kann hier nur im Namen des Mod-Teams um Entschuldigung bitten.
Nichts ist für die Ewigkeit
Benutzeravatar
Spreepirat
Moderator
 
Beiträge: 6038
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:10

Re: Anmeldung

Beitragvon hajob37 » Sonntag 15. Oktober 2017, 22:51

So, ich schreibe es hier nochmal:

Man kann sich in diesen Forum seit WOCHEN nicht mehr anmelden. Niemand. Keiner. Nada !!

Wer sich mal irgendwann eingeloggt hat, "bleibt" eingeloggt, weil die Session mehrere Wochen oder Monate gültig ist. Wer seinen PC neu installiert oder seine Cookies gelöscht hat ... oder sich neu registriert, hat die "Arschkarte".

Wir (ich leite einen IT-Service) haben schon bei Hertha und Laola1 angerufen ... seit 2 Wochen ... und es ist noch nichts passiert. Wir rufen morgen nochmal an und nerven die solange, bis sie es reparieren.

Es ist traurig für einen Hauptstadtclub, ein so technisch marodes Forum zu haben. Es würden ja viel mehr mitdiskutieren - wenn sie könnten. Das vertreibt noch mehr Fans, weil man dann noch mehr Lust am ganzen verliert ... wenn man sich nicht mal austauschen kann.

Ich habe jetzt den Cookie von meinem Notebook, wo ich eine Session von früher hatte, auf meinem Desktop-PC importiert, jetzt kann ich das Forum zumindest vom PC aus erstmal wieder benutzen, aber das ist ja keine Lösung.
Mitglied. Dauerkarteninhaber.
hajob37
 
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 17. März 2012, 19:16

Re: Anmeldung

Beitragvon Der_dicke_Bernie » Montag 16. Oktober 2017, 07:05

hajob37 hat geschrieben:Man kann sich in diesen Forum seit WOCHEN nicht mehr anmelden. Niemand. Keiner. Nada !!

Echt?
CPH81

Beiträge: 1
Registriert: So 15. Okt 2017, 14:50


:roll:
Lieber 2:3 gegen Bayern München als 1:6 gegen Paderborn :D
Benutzeravatar
Der_dicke_Bernie
 
Beiträge: 2763
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:55
Wohnort: Dorf in der Ostzone Richtung Norden raus

Re: Anmeldung

Beitragvon hajob37 » Montag 16. Oktober 2017, 10:41

Wir wissen jetzt woran es liegt ...

Man kann sich nicht (mehr) mit dem Usernamen einloggen. Obwohl beim Einloggen mit dem Usernamen "Sie haben sich erfolgreich eingeloggt" erscheint. So wie letztes Jahr schon einmal.

ABER, und das wußte ich nicht, verwendet man die Mailadresse anstelle des Usernamens, dann hat man danach wirklich eine Session.

Also, es IST kaputt, aber die Aussage, daß sich "keiner" einloggen kann, war falsch.

Übrigens stimmt die Uhrzeit als Gast nicht, da ist es eine Stunde zurück, was beim Lesen von Posts während eines Spiels ziemlich irritierend ist.
Mitglied. Dauerkarteninhaber.
hajob37
 
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 17. März 2012, 19:16

Re: Anmeldung

Beitragvon Zauberdrachin » Mittwoch 18. Oktober 2017, 08:40

Man kann hier übrigens die Email-Adresse nach wie vor nicht ändern ...
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!


Bild
Benutzeravatar
Zauberdrachin
 
Beiträge: 7864
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 18:48

Re: Anmeldung

Beitragvon shin6 » Mittwoch 18. Oktober 2017, 15:33

Zauberdrachin hat geschrieben:Man kann hier übrigens die Email-Adresse nach wie vor nicht ändern ...


Das sollte wirklich mal möglich gemacht werden.
Benutzeravatar
shin6
 
Beiträge: 3164
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:46

Vorherige

Zurück zu Lob und Kritik