Spieltagsschließung

Hier könnt ihr Lob und Kritik, das Forum betreffend, loswerden.

Spieltagsschließung

Beitragvon baap_1 » Mittwoch 2. Oktober 2013, 10:52

seid wann werden spieltage ins archiv verschoben? bevor der der nächste spieltag noch nicht gespielt wurde?
um es konkret zu machen:

der 7.spieltag wurde ins archiv verschoben,mit der begündung:
"Unabhängig davon, wann es hier ins OT abgeglitten ist; wir haben einen Thread für Lasogga und einen für das Verhalten der Fans.
Da es wohl kaum noch etwas zum Spiel gegen Mainz zu sagen gibt, ist hier dann mal
GESCHLOSSEN"

jedoch ist,

der 6,spieltag immer noch offen zum diskutieren.

hätte es nicht mehr sinn gemacht erst,
den 6.spieltag zu schliessen und
den 7.spieltag erst zu schliessen, wenn
der 8.spieltag gespielt wurde?!

beim 6.spieltag ist der letzte beitrag vom: "von Herthahund » Freitag 27. September 2013, 19:13 "

beim 7.spieltag ist der letzte beitrag vom: "von herthamichi » Montag 30. September 2013, 20:36"

warum wurde also der 7.te spieltag geschlossen und der 6.te spieltag nicht?
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht den notwendigen Geist.
Benutzeravatar
baap_1
 
Beiträge: 1958
Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 23:32

Re: Spieltagsschließung

Beitragvon staflip » Mittwoch 2. Oktober 2013, 11:14

Verschoben, hat im Bereich "Die Spiele" nur bedingt was zu suchen.
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
Benutzeravatar
staflip
Moderator
 
Beiträge: 4554
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 16:17
Wohnort: Berlin

Re: Spieltagsschließung

Beitragvon Moep_BSC » Mittwoch 2. Oktober 2013, 14:53

am sinnvollsten wäre es wohl gewesen, beide Threads zu schließen, da es zu beiden Spielen nichts mehr zu schreiben gibt.
aber ist das jetzt so schlimm, dass der Thread zum Freiburgspiel noch nicht im Archiv ist? :?
Moep_BSC
Moderator
 
Beiträge: 5866
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 22:27


Zurück zu Lob und Kritik