Anmeldung

Hier könnt ihr Lob und Kritik, das Forum betreffend, loswerden.

Anmeldung

Beitragvon Der Hertha Potsdamer » Samstag 22. Oktober 2011, 09:52

Hallo zusammen,

jetzt bin ich endlich angemeldet und werde erstmal eine Kritik los. Die Anmeldung ist irgendwie sehr schwierig. Ich habe mindestens 5 Anläufe gebraucht, um den richtigen Code einzugeben. Es mag ja ein Intelligenzstrukturtest sein, aber ein bißchen abschreckend ist das schon.
Der Hertha Potsdamer
 
Beiträge: 277
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 09:44

Re: Anmeldung

Beitragvon Ickewhv » Samstag 22. Oktober 2011, 11:46

Moin!
Ich höre (lese) das erste Mal davon, dass jemand Schwierigkeiten beim Anmelden hatte.
Leider musste ich die benötigten Informationen, welche einzugeben sind, entsprechend ändern, da wir wiederholt übelste SPAM-Bots im Forum hatten.
Seit der verpflichtenden Eingabe einer einstelligen Zahl, hat sich kein Bot mehr angemeldet, wenn dadurch Usern das Anmelden schwerer fällt, dann nehme ich das soweit in Kauf, da mir das Löschen von vielen unnötigen SPAM-Einträgen deutlich mehr Arbeit und Ärger bereitet, als wenn mal der eine oder andere kleinere Schwierigkeiten bei der Erstanmeldung hat.

Ist nicht böse gemeint, aber ich hoffe, du verstehst das.

Hat ja im Enddefekt doch geklappt, mit deiner Anmeldung.

MfG
Grüße aus´m Norden!
Benutzeravatar
Ickewhv
Moderator
 
Beiträge: 680
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 12:48
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Anmeldung

Beitragvon Der Hertha Potsdamer » Samstag 22. Oktober 2011, 13:24

Hallo Icke,

ging nicht um die einzelne Zahl, sondern um den Code unten. Man soll ja die Buchstaben und Zahlen abschreiben. Obwohl ich ordentlich sehen kann, habe ich Schwierigkeiten gehabt; umgedrehte B oder so. Wie gesagt, jetzt ist ja alles gut. Nächstes Jahr bin ich dann beim Tippspiel dabei. Dann heißt es warm anziehen. 8-)

Gruß

DHP
Der Hertha Potsdamer
 
Beiträge: 277
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 09:44

Abmeldung

Beitragvon Gleisdreieck » Freitag 27. April 2012, 02:30

Manchmal möchte ich nicht, daß Beiträge als "gelesen" markiert werden. Dazu muß man sich zum Lesen aber abmelden können, was im IE abgeschaltet ist. Bitte die Funktion "Abmelden" wieder einführen.

Auch die Rubrik "Eigene Beiträge", die es früher gab, ist entfernt worden. Ich fand sie sehr nützlich und bitte, auch die wieder anzubieten, danke!
↓ Viele Grüße vom ↓
Bild
Benutzeravatar
Gleisdreieck
 
Beiträge: 446
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 16:23
Wohnort: Berlin-Gleisdreieck

Re: Anmeldung

Beitragvon Spreepirat » Freitag 27. April 2012, 09:15

Deine eigenen Beiträge kannst Du ganz einfach durch den Umweg über Dein Profil abrufen.
Nichts ist für die Ewigkeit
Benutzeravatar
Spreepirat
Moderator
 
Beiträge: 5984
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:10

Re: Anmeldung

Beitragvon Hertha_Pure » Sonntag 29. April 2012, 02:30

Spreepirat hat geschrieben:Deine eigenen Beiträge kannst Du ganz einfach durch den Umweg über Dein Profil abrufen.

Der Lehrer hat gesprochen :roll:
Hertha_Pure
 

Re: Anmeldung

Beitragvon staflip » Sonntag 29. April 2012, 08:00

Na Treffi, war dein alter Nickname nicht mehr schön genug?
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
Benutzeravatar
staflip
Moderator
 
Beiträge: 4621
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 16:17
Wohnort: Berlin

Re: Abmeldung

Beitragvon Gleisdreieck » Sonntag 29. April 2012, 09:55

Spreepirat hat geschrieben:Deine eigenen Beiträge kannst Du ganz einfach durch den Umweg über Dein Profil abrufen.

Damit könnte man zur Not ein Teilproblem umgehen, aber darum geht es nicht. Der Internet Explorer zeigt nur eine leere hellblaue Leiste ganz oben an. Der Feuerfux zeigt:

Code: Alles auswählen
Ihr letzter Besuch: Heute 01:00
    Persönlicher Bereich
    0 neue Nachrichten
    Eigene Beiträge
    Abmelden [ Gleisdreieck ]


Die meisten dieser z.T. wichtigen Angaben wie "Abmelden" fehlen beim IE nach wie vor.
Benutzeravatar
Gleisdreieck
 
Beiträge: 446
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 16:23
Wohnort: Berlin-Gleisdreieck

Re: Anmeldung

Beitragvon HerthaBerlin » Donnerstag 24. Mai 2012, 00:01

Hallo Team,

erstmal Danke füs Freischalten. ;)

War wohl eine Menge los im Anmeldebereich die letzten Tage?

Keen wunda...da konnt man aber och ein Herzkathar bekommen. (darf man hier eigentlich auch berlinern?)

Hat ein wenig gedauert. Is vielleicht auch jut so.
Konnte sich das gemüt ein wenig abkühlen.
Dafür eine Menge mitgelesen hab.

Mfg aus dem Norden Berlins
Allet wird jut, jetz erst recht!.....watt waren die Holzbänke doch nostalgisch! Blau is och janz schön.
Benutzeravatar
HerthaBerlin
 
Beiträge: 11
Registriert: Montag 21. Mai 2012, 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Anmeldung

Beitragvon Spreepirat » Donnerstag 24. Mai 2012, 04:43

Willkommen im Forum. :)
Die Mods hatten sich entschieden, kurzfristig wieder auf Einzelfreischaltung umzuschalten, da sich hier in den letzten Tagen stellenweise sehr seltsame Gestalten angemeldet hatten. Das konnte dann natürlich auch bei "normalen" Usern zu Verzöägerungen führen.
Aber nun biste ja doch gelandet ;)
Nichts ist für die Ewigkeit
Benutzeravatar
Spreepirat
Moderator
 
Beiträge: 5984
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:10

Re: Anmeldung

Beitragvon Schönwetterfan » Donnerstag 24. Mai 2012, 08:56

HerthaBerlin hat geschrieben:...Keen wunda...da konnt man aber och ein Herzkathar bekommen. (darf man hier eigentlich auch berlinern?) ... Mfg aus dem Norden Berlins

Tach :D

darfste! Musste hier ooch manchma! Und nach Freitag kommt Sonnabend ;)

Alex
Schönwetterfan
 
Beiträge: 720
Registriert: Montag 8. August 2011, 08:24

Re: Anmeldung

Beitragvon Blues » Sonntag 18. Mai 2014, 17:31

Hallo...kann mir jemand sagen, wo ich meine e-mail adresse ändere?
Blues
 
Beiträge: 75
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 07:11
Wohnort: Klingenthal

Re: Anmeldung

Beitragvon Spreepirat » Sonntag 18. Mai 2014, 18:04

Hi Blues,
ich weiß, die Antwort wird Dir nicht gefallen, aber das ist derzeit gar nicht möglich.
Steh selber vor dem gleichen Problem.
Nichts ist für die Ewigkeit
Benutzeravatar
Spreepirat
Moderator
 
Beiträge: 5984
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:10

Re: Anmeldung

Beitragvon Blues » Sonntag 18. Mai 2014, 19:01

ok, danke dir..Problem is, meine e-Mail Addi gibts nicht mehr. Ich hatte wochenlang Probleme mich überhaupt anzumelden, war ein Cookie Problem. Na wenn es so geht, ist es auch ok
Blues
 
Beiträge: 75
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 07:11
Wohnort: Klingenthal

Re: Anmeldung

Beitragvon Spreepirat » Sonntag 18. Mai 2014, 19:51

Da Du die Mailadresse ja bei der Anmeldung nur als eine Art Alias eingibst, dürfte es kein Problem sein.
Mit neuer Mailadresse erhältst Du lediglich keine Email mehr für eingegangene private Nachrichten. Ebenso kannst Du Dir im Falle von Vergesslichkeit kein neues Passwort zusenden lassen.
Nichts ist für die Ewigkeit
Benutzeravatar
Spreepirat
Moderator
 
Beiträge: 5984
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:10

Nächste

Zurück zu Lob und Kritik