Anregung

Hier könnt ihr Lob und Kritik, das Forum betreffend, loswerden.

Anregung

Beitragvon truckmikki » Sonntag 25. Dezember 2011, 10:51

Hallo, ich bin seit ca. nem Jahr auch noch nebenbei beim BVB im Forum angemeldet. Jetzt bekam ich am 23.12 von denen per email nen Weihnachtsgruss gesendet, fand ich ganz nett.
Denke das wär vielleicht auch für unser Hertha forum mal ne Sache.....Zum Jahreswechsel oder Weihnachten einfach ne kurze Rundmail an die, die hier angemeldet sind?
Klar es geht auch ohne sowas, aber ich finde solche kleinen Aktionen, die echt easy zu machen sind erhöhen das Zusammengehörigkeitsgefühl und die Motivation sich mal wieder im Forum sehen zu lassen und tragen so zu ner weiteren Belebung und Verbesserung des Forums bei.
Mit Blau-Weissen Grüssen
Mikki
Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n,
Blau-Weisse Hertha wird nie untergeh'n
Benutzeravatar
truckmikki
 
Beiträge: 3221
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 13:16
Wohnort: Berlin

Re: Anregung

Beitragvon HerthaFan19 » Freitag 6. Januar 2012, 01:49

Schreine es jetzt einfach mal hier reinum keinen neuen thread auf zu machen.
Irgendwas stimmt mit der Uhr in diesem Forum nicht.
Treffsicher hat im Thread Nürnberg gegen Hertha ein Beitrag geschrieben.Die Uhrzeit um 02:03 am 06.01.2011.Wir haben es doch jetzt erst 01:48 wie geht das?
HerthaFan19
 
Beiträge: 158
Registriert: Donnerstag 8. September 2011, 10:49
Wohnort: Moabit nähe Westhafen

Re: Falsche Uhrzeit

Beitragvon Gleisdreieck » Freitag 6. Januar 2012, 03:24

Da muß wohl der Uhrmacher ran. ;)
↓ Viele Grüße vom ↓
Bild
Benutzeravatar
Gleisdreieck
 
Beiträge: 446
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 16:23
Wohnort: Berlin-Gleisdreieck

Re: Anregung

Beitragvon Moep_BSC » Freitag 6. Januar 2012, 03:44

du musst unter "Persönlicher Bereich->Einstellungen" umstellen,dass keine Sommerzeit ist
Moep_BSC
Moderator
 
Beiträge: 5866
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 22:27

Re: Anregung

Beitragvon martina comfier » Sonntag 22. April 2012, 02:38

hallo herthamannschaft,
kneift mal eure arschbacken zusammen.
hat meine chefin am 02.04.12 auch zu
mir gesagt.
mfg martina comfier
martina comfier
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 22. April 2012, 02:25

Re: Anregung

Beitragvon HerthaBerlin » Donnerstag 24. Mai 2012, 00:21

Sagt doch mal wo ist denn das Impressum?

Gibt es hier soetwas, irgendwo versteckt?

Vor meiner Freischaltung gelesen hatte, falls es probleme beim anmelden gibt wende dich bitte an den Admin.

Hmm...hab ich hier gesucht und gesucht. Wie, wem, wo?
Oder bin ich nur ein Blindes Huhn 8-)



Also meine Anregung dazu wäre:

Hier auf der Seite für den Fall der Fälle mal Kontaktdaten für die Potenziellen noobs zu hinterlassen.


oder ist das beabsichtigt?

Sicherheit vor Spamming :evil: wer will schon wirklich in seinem Mailfach.
Allet wird jut, jetz erst recht!.....watt waren die Holzbänke doch nostalgisch! Blau is och janz schön.
Benutzeravatar
HerthaBerlin
 
Beiträge: 11
Registriert: Montag 21. Mai 2012, 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Anregung

Beitragvon Ickewhv » Donnerstag 24. Mai 2012, 06:01

du hast bei deiner Anmeldung eine Mail bekommen, in der dein Benutzername etc drinstand.
Wenn du auf diese Mail antwortest, dann kommt die beim Admin an, so wie es sein soll.
Ansonsten braucht das Forum als solches kein eigenes Impressum, da die Forum-Adresse eine Sub-Domain von herthabsc.de ist.
Auf der HP von Hertha befindet sich natürlich das rechtlich vorgeschriebene Impressum...

MfG
Grüße aus´m Norden!
Benutzeravatar
Ickewhv
Moderator
 
Beiträge: 680
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 12:48
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Anregung

Beitragvon HerthaBerlin » Samstag 26. Mai 2012, 16:44

Danke für die ausführliche Info ;)

Da ist mir auch gleich noch eine Anregung eingefallen.

Ein Hertha Favicon würde dem Forum doch gut stehen?
Was meint ihr dazu?

Denn sieht man in seinem Lesezeichen nicht mehr nur ein weißes Blatt.
Und in der Browser Adressleiste und im Tab würde denn das Hertha-Logo angezeigt. :idea:


PS: Hab schon eines gebastelt.
Bei interesse schicke es euch gerne zu, einach PN senden an wem ich das Favicon denn schicken soll.
Allet wird jut, jetz erst recht!.....watt waren die Holzbänke doch nostalgisch! Blau is och janz schön.
Benutzeravatar
HerthaBerlin
 
Beiträge: 11
Registriert: Montag 21. Mai 2012, 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Anregung

Beitragvon staflip » Sonntag 27. Mai 2012, 01:16

Das fände ich allerdings auch ziemlich cool. Dieses Allerwelts-"Welt"-Icon ist schon austauschwürdig. Aber bitte mit Fahne pur!
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
Benutzeravatar
staflip
Moderator
 
Beiträge: 4554
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 16:17
Wohnort: Berlin

Re: Anregung

Beitragvon Ickewhv » Sonntag 27. Mai 2012, 10:42

Ich nehm das Favicon gerne an und versuche es instalieren zu lassen.

Die root-Rechte am Server hat ausschlieslich nexum, der Verein kommt da nicht ran...

Ich werde es aber weiterleiten und versuche, dass es im Wurzelverzeichnis eingepflegt wird...
Grüße aus´m Norden!
Benutzeravatar
Ickewhv
Moderator
 
Beiträge: 680
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 12:48
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Anregung

Beitragvon HerthaBerlin » Montag 28. Mai 2012, 14:43

Juti, hab es dir per Mail geschickt ;)
Allet wird jut, jetz erst recht!.....watt waren die Holzbänke doch nostalgisch! Blau is och janz schön.
Benutzeravatar
HerthaBerlin
 
Beiträge: 11
Registriert: Montag 21. Mai 2012, 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Anregung

Beitragvon staflip » Montag 13. August 2012, 16:56

Hmm, Favicon funktioniert jetzt, aber ist ja leider doch nur das Kreislogo geworden :(
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
Benutzeravatar
staflip
Moderator
 
Beiträge: 4554
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 16:17
Wohnort: Berlin


Zurück zu Lob und Kritik